Vor 12 Minuten , schrieb :
Hmmm, erinnerz mich an "Dr. Sommer" vom der BRAVO oder das Leiden des jungen Werther. 😁😉
👍die Hefte habe ich mit 13 gesammelt . Vielleicht habe ich sie noch im Keller als Weisheitssammlung für die Lösung der Probleme unter vermeintlich Erwachsenen.😉
Empfohlener Beitrag
Rob_80
Ich kann mir vorstellen, dass es für ihn gerade schwierig ist. Ich kenne das Gefühl auch. Es gab in einer Firma, in der ich gearbeitet habe, einen Kunden, der genau mein Typ war. Ich stand total auf ihn.
Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, mich ihm irgendwie aufzudrängen. Wir hatten nette Unterhaltungen, gemeinsam gelacht - und allein daheim hab ich auch mal von ihm phantasiert. Benommen habe ich mich aber wie die erwachsene professionelle Frau, die ich war.
Ja, es ist Mist, verknallt zu sein, wenn es nicht erwidert wird. Tut weh. Aber es vergeht, wenn man sich nicht ständig darauf fokussiert.
Ich halte es keinesfalls für hilfreich, wenn hier eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern dazu raten, es halt einfach mal zu versuchen.
Solche Art von Verknallen verspüre ich täglich, wenn mir eine Frau mit Modelmaße gegenüber steht.😉