Jump to content

Mit oder ohne Gummi weitermachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lernt hier eine nette Person kennen 

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Der Sex fängt zärtlich an und wird immer Wilder.

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Mit Kondom. Wenn’s so vereinbart ist, dann bleibt es auch nach einem Unfall dabei!

Das kommt auf die Situation an. Wenn man sic sympatisch ist, kennt das Umfeld der Person, alles sauber und gepflegt, sowie die Person selbst, dann gerne ohne Kondom, denn dann ist doch alles viel intensiver

Ich würde sagen dumm gelaufen...Bessere Kondome kaufen und richtig anwenden.😅🙈

Mit dem Partner absprechen und dann entscheiden. Eine Umfrage hier ist sicher nicht repräsentativ. Sicher sagen 95 % nur mit Gummi, weil sie Pluspunkte sammeln wollen.

Komische Fragen!!! Wo ist der Grund, zukünftig ohne Gummi Sex zu haben? 😯

Innerhalb einer Partnerschaft ruhig ohne - außerhalb nur mit, meine persönliche Meinung

DerLustvolle22

Testen lassen hoffen mich nicht möglicherweise angesteckt zu haben und in Zukunft besser aufpassen und trotzdem weiterhin Kondome verwenden.

Wenn das Gummi reißt oder abhanden gekommen ist , ist das noch lange kein Grund zukünftig ohne zu knattern.

Prüfen ob man sich etwas geholt hat ....es gibt dafür Tests.........oder ob sie schwanger ist..........auch dafür gibt es Tests

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Die Kondom Marke wechseln… in Zukunft.

vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Mit oder ohne Gummi weitermachen? Ohne weiter ficken..

Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache, nech?

Es geht nicht um den aktuellen Akt sondern um zukünftige.

Ich würde dann einfach mit ohne Gummi ficken… Wäre doch ein Kompromiss. Das Kopfkino wieder.

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Was bewegt einen Menschen zu dieser Frage an die Allgemeinheit? Wo ist der Erkenntnisgewinn für den eigenen Fall? Wenn 1000 fremde Leute miteinander knattern und dabei 500 "Unfälle" passieren, woraus 500 verschiedene Meinungen resultieren, hat das Null Wert für den eigenen Fall.

Ansonsten einfach das passende Kondom verwenden und möglichts vor MHD-Ablauf benutzen. Gerne auch paar Cent mehr ausgeben für ne ordentliche Qualität. Oder halt nicht wild in der Gegend rumknattern.

Pro und kontra akribisch auszählen und nach dem Ergebnis entscheiden:clapping:

• Neu erstellen...