Jump to content

GV mit OV ohne Gummi im PK

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde,

war nach sehr langer Zeit mal wieder in einen PK gewesen was recht entspannt gewesen ist.

Da war eine Frau, die hat sich mit Gummi ficken lassen, was sehr vernünftig war von ihr.

Geblasen hat sie ohne Gummi und hatte auch Freude daran das Sperma zu schlucken.

Ich war etwas verwirrt und habe sie, wo wir an der Bar ins Gespräch gekommen sind gefragt, ob sie keine Angst hat das Sperma von den Männern zu schlucken.

Sie meinte, da kann nichts passieren weil die Magensäure das abtötet. 

Wie ist eure Meinung dazu?

Stimmt das?

Anonymes-Mitglied-2
Halte ich für nicht haltbar, weil beim bluten des Zahnfleisch keine Magensäure ins Spiel kommt.

Aber jede(r) ist für sich selbst verantwortlich und kann abwägen.
Ich habe nichts gegen Blasen, aber das Sperma zu schlucken bedeutet schon eine gewisse Gefahr. Bevor es im Magen landet ist es ja im Mund mit der Mundschleimhaut und es wandert ja auch den Hals hinunter...
Was mir grundsätzlich dazu einfällt, jeder sollte verantwortungsvoll mit der eigenen Sexualität und seinem Sexpartner gegenüber umgehen.
Dazu zählen besonders Kontakte zu Menschen, von denen man weiter nichts weiß.
Das PK zählt selbstverständlich auch darunter, insbesondere bei spontanen Erlebnissen und wechselnde Sexpartner. Gruß Andreas
(bearbeitet)

Vermutlich muss sie die Magensäure dann auch im Mund haben, was ich mir allerdings sehr unangenehm vorstelle. 💁🏻‍♂️

Es gibt eben einige Leute, die leben nach dem Motto: „No risk, no fun“. 😏

Wirklich erschreckend.. welches Risiko so in Kauf genommen wird. 

bearbeitet von Hoppas66
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie meinte, da kann nichts passieren weil die Magensäure das abtötet. 

Das gar nichts passieren kann, stimmt nicht wirklich.

Chlamydien können beim Oralverkehr übertragen werden, obwohl dies nicht die häufigste Übertragungsart ist. 

Die Übertragung erfolgt durch Kontakt mit infizierten Schleimhäuten oder Körperflüssigkeiten. 

Reichlich naiv und dumm die Frau. Kann auch echt nicht verstehen warum man Fremden direkt einen blasen muss und dann auch noch das Sperma schlucken. Jede, wie sie mag aber für mich einfach nur widerlich.
skalar-2908
Tante Google könnte vor dem Threads eventuell helfen ..
Dazu braucht es keine Meinung, es gibt bereits Fakten zu diesem Unsinn!
Das man darüber überhaupt noch reden muss, krass!

Schön wieviel Unwissen es gibt. 

HIV-Infektionen stellen eine schwerwiegende Gesundheitsgefahr dar und können im Krankheitsverlauf das erworbene Immundefizienz-Syndrom (AIDS) auslösen. Zwar gibt es noch keine abschließende Bewertung des HIV-Infektionsrisikos durch Oralverkehr, allerdings kann im Moment davon ausgegangen werden, dass eine Übertragung von HIV durch Oralsex möglich ist.

Das Risiko einer Übertragung scheint für den aktiven Partner höher zu sein, jedoch gibt es auch einzelne Fallberichte, in denen sich der passive Partner infiziert hat. Im Vergleich zu Vaginal- und insbesondere Analverkehr ist das Infektionsrisiko allerdings geringer. Das Risiko kann bei oraler Befriedigung des Mannes nochmals reduziert werden, wenn dessen Ejakulat nicht aufgenommenwird.

Nun die meisten anderen Geschlechtskrankheiten lassen sich ebenfalls Oral übertragen. Dennoch ist alles ohne Gummi schöner.

Assassins84
😅 Wie geil die Antworten hier sind.

In erster Linie ist es sinnvoll beim GV ein Kondom zu haben, da es zwei Wirkungen hat. Krankheiten und Schwangerschaftsverhütung. Oral gibt es keine Schwangerschaft.
Was Krankheiten angeht, ist es schon um einiges schwieriger, denn eine Krankheiten gibt es nur über GV übertragbar, andere aber ebenso auch beim Küssen oder ähnliches. Daher muss das jeder ür sich selbst abwägen, ob man sich einem gewissen Risiko aussetzt oder nicht.
Der Speichel verhindert dennoch gewisse Krankheiten, sonst hätten wir bei der Aufnahme von gewissen Nahrungsmitteln auch gewisse Probleme zwecks Krankheitserreger.
Ohne Gummi läuft für mich im PK nichts, der Spaß ist mir das Risiko einer Infektion nicht wert. Leider gibt es auch Neunmalkluge, die das Gummi heimlich abziehen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt das?

Meinst du jetzt deine Geschichte oder die Theorie?  Ersteres nein, die Theorie stimmt.  Allerdings geraten auch ein paar Erreger vor der Verdauung in die Blutbahn. Die hast du jetzt wohl auch. 

• Neu erstellen...