Jump to content

Mit oder ohne Gummi weitermachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ausschließlich mit Gummi, sollte es abrutschen o.ä kommt die Pille danach. Die Kosten sollten sich beide teilen und danach zum Arzt auf mögliche Krankheiten untersuchen.

Bist du der Mann ? Ist dein Gedankengang : 'och wenn ich was habe, habe ich sie jetzt sowieso angesteckt, dann ist es jetzt auch egal .' Anders kann ich mir die Frage nicht erklären.
Ist der Schutz vor Krankheiten jetzt schlagartig egal ?

Ich neige dazu zu behaupten, wer solch eine tiefgründig und überaus tiefgreifende Frage zur Diskussion stellt, muss sich über diese Eventualität keine Gedanken machen, weil er definitiv nicht in diese Situation geraten wird das ihm dieses beschriebene passiert. 🤷‍♂️

Nun Problem ohne Hektik halt einfach gemeinsam lösen.
Keine Problem wenn sie die Pille nimmt.
Ansonsten fruchtbare Tage berechnen und notfalls Pille danach wenn sie nicht schwanger werden soll.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lernt hier eine nette Person kennen 

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Der Sex fängt zärtlich an und wird immer Wilder.

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

1. den Hersteller verklagen. 

2. einen Sparplan für den Kindesunterhalt abschließen 

Mit der Dame drüber reden und fragen was sie bevorzugt 🤷🏻‍♂️

Die Dame entscheidet ist schließlich ihre Gesundheit die sie riskieren würde

(bearbeitet)

Nächste Frage?!😁

Wenn Du den Unterschied nicht spürst und trotzdem weitermachst...😁

Hat was von: "Die Entscheidung nehmen wir Ihnen ab."😁👍

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Zum Glück gibt es ja sowas wie 24h Pille danach, für genau solche Fälle, wo das Gummi gerissen ist.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gummi reißt ist echt minimal. Und wenn dieser Fall auftreten würde, dann stoppt man sofort.
Bei deinem Szenario müsste es ja keiner von beiden dies merken.
Also eher unwahrscheinlich, dieser von dir konstruierter Fall.
Bei einer nichtmonogamen oder beginnenden Beziehung ist ein Kondom für's miteinander schlafen immer 'ne gute Idee.
In einer monogamen Beziehung mit sehr guten Verhütungsschutz kann man ggf. nach Testung das Kondom weglassen.

bei mir auch schon mal gerissen , haben es aber gemerkt und ausgetauscht

Diese Diskussion ist doch wieder ein Beweis dafür, dass die Dummheit nie ausstirbt…. Wo hast du denn überhaupt erst mit Gummi angefangen zu f….

Sorry aber die Frage ist doch nicht wirklich ernsthaft gemeint.

vor 1 Stunde, schrieb Gentleman998:

Das kommt auf die Situation an. Wenn man sic sympatisch ist, kennt das Umfeld der Person, alles sauber und gepflegt, sowie die Person selbst, dann gerne ohne Kondom, denn dann ist doch alles viel intensiver

Unabhängig vom EP wusste ich tatsächlich nicht das das Umfeld der Person, sauber und gepflegt sein etwas mit Geschlechtskrankheiten zu tun hat. Nicht jede Drecksau hat Krankheiten und nicht jeder gepflegte Mensch hat keine. Viele wissen es mitunter gar nicht. 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mal eine ernstgemeinte Frage von Anonym an Anonym: 

Willst du wirklich wissen, wie du weitermachen sollst? 

Wie bekommst du deine Schuhe zu? 

Dafür wurden Klettverschlüsse erfunden. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lernt hier eine nette Person kennen 

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Der Sex fängt zärtlich an und wird immer Wilder.

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Mit oder ohne Gummi ficken?

Hätte man auch kürzer schreiben können.

Ficken, Gummi gerissen und Nun? 

Hallo Dr. Sommer 🙄
Oh man was für eine Frage 🤦‍♀️
Natürlich mit! Es sei denn du möchtest schwanger oder krank werden 🤷‍♀️.

"Was wenn" Fragen kann man erst beantworten, wenn man in der Situation zu tun hat.

Vielleicht sollte sich "der Mann" in Zukunft mal die Stielwarzen an seinem Schwanz entfernen lassen und schon besteht keine Gefahr mehr, dass beim ficken das Kondom reißt.

Wie heißt's so schön?

"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!"

¯\_()_/¯ 

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

Stielwarzen

Nun hab ich nen Schwanz mit Igelkleid vor Augen 

• Neu erstellen...