Jump to content

Mit oder ohne Gummi weitermachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Nun hab ich nen Schwanz mit Igelkleid vor Augen 

Von denen soll's wohl viele geben (so sagt man in dunklen Ecken hinter vorgehaltener Hand). ☝️

Is doch kein Wunder wenn dann die Kondome reißen ...

vor 32 Minuten, schrieb GreyC:

Welch Glück, dass es Klettverschlüsse gibt. 😅

Noch praktscher sind die jetzt ständig beworbenen Slip In Schuhe.

vor 11 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Danke ... und ich hab nen Lümmel im Tütü neben meinem Monk sitzen. 

Hörst Du bitte damit auf? 

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Noch praktscher sind die jetzt ständig beworbenen Slip In Schuhe.

Ahh, dann wären wohl auch "Slip In" Kondome perfekt. Müssen halt erst noch erfunden werden 😜 

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Hörst Du bitte damit auf? 

Beschwer dich bei @WabiSabi vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Vor 2 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Ahh, dann wären wohl auch "Slip In" Kondome perfekt. Müssen halt erst noch erfunden werden 😜 

Eventuell greift das jemand auf, würde mir das patentieren lassen.

Erstaunlich wie oft Gummis reissen oder platzen.

Ich habe sogar schon von Fällen gehört wo diese bewusst vor dem GV von einer der beiden Personen manipuliert wurden , um im Anschluss Dinge erklären zu können für die es ansonsten keine logische Erklärung gegeben hätte. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie bekommst du deine Schuhe zu? 

Mit Klettverschluss :) 

Immer wieder diese Themen bzw Fragen 

Natürlich ' Nur mit und wenn man sich irgendwann entscheidet es weg zu lassen dann bedarf es einen Test vorab für beide.

Sich lieben ist was tolles und möchte nicht darauf verzichten aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. 

Sowas kann dir keiner sagen weils eure Entscheidung ist. Von meiner Perspektive ist diese Frage dumm.
Immer verhüten. Ist nicht so das ich keine Kinder will, nur will ich von Ihr sehen das sie sie auch MIT mir aufziehen will.

vor 40 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

😂😂😂🤣

Screenshot_20260423_162734_Chrome.jpg

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Was hat das reißen des Gummis mit dem Schutz allgemein zu tun?

Klar ist es doof , sowas sollte nicht passieren , ist es aber nun . Ob ich ohne Kondome mit einem Mann Sex habe, kommt auf den Test den wir beide machen , wenn es etwas ernsteres wird , an. 

vor 2 Stunden, schrieb Gentleman998:

. Wenn man sic sympatisch ist, kennt das Umfeld der Person, alles sauber und gepflegt, sowie die Person selbst, d

Das sind für dich die Kriterien das die Person gesund ist? 

Hier lernt man jeden Tag dazu . Ist mein Umfeld ok , bin ich also gesund . 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Wohl eher nicht, mein Hirn muss auch gefickt sein und das sehe ich jetzt bei dir eher nicht*g

.

Sooooo?

Oder eher von unten . . . oder hab' ich da jetzt mangels Intell(ig)enz womöglich was völlig falsch interpretiert? ;) 

.

Hirnfick01.jpg.10ebe4fb6d3b0722533f559212c55aac.jpg

bearbeitet von Südfriese
Textkollektul
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr dann in Zukunft?

Das liest sich alles so theoretisch.

Geht das nur mit so?

gummithemen haben z.zt. ja wieder hochkonjunktur..
oft gibt es ja kein zweites mal.
also erübrigt sich die frage

Grundsätzlich mit gummi . !!! Wenn ihr euch sicher seit das ihr gesund seit meinte zu 100 Prozent gesund seit und auch nicht wegen Schwangerschaft und nach längeren kennenlernen dann würde ich sagen ist da okay für mich . An sonsten immer mit gummi wenn nötig auch mehrmals gummi wekseln. LG Rainer ☺️

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Kondom reißt ist verschwindend gering. Auch wenn das Gerede darüber von Männern gerne genutzt wird um ohne Gummi weiterzumachen, weil, nun ist es eh zu spät....Laut einer Studie helfen nicht wenige Männer die das Kondom weglassen wollen sogar nach damit es kaputt geht. In so einem Fall weitermachen - wenn überhaupt - trotzdem 'mit' und dann zeitnah ab zum Arzt zum Testen. Überhaupt ist Verkehr heutzutage mit Ungestesten ein Roulette, die Zahlen der verschiedenen Geschlechtskrankheiten nehme in letzter Zeit sprunghaft zu, scheint als ob die Menschen drauf stehen sich zeitlebens Pillen etc. reinzuschmeißen damit es nicht ausbricht. Aber mittlerweile ist 'Verantwortung' ja schon zum Schimpfwort verkommen...

Da das schon mal passieren kann, weil der Kondom zu klein ist, dann kann man die Situation nicht ändern.
Wie ihr weiter entscheidet, liegt in eurer Hand. Ich würde ohne Kondom weiter ficken.

Frag doch deine Partnerin.Es sollte schon eine gemeinsame Entscheidung sein.

Komische Frage. Ich sags mal so, wenn es was dauerhaftes werden sollte, dann lässt man das Gummi eh irgendwann weg.
Klar gibt die Leute, die unbedingt auf Dauer drauf bestehen. Jeder nach seiner Fasson.
Peace

• Neu erstellen...