Jump to content

Mit oder ohne Gummi weitermachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

...wenn AO alles ohne bedeutet, dann wohl auch ohne Verstand.

Das hieße dann AV😁😉

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Sooooo?

Oder eher von unten . . . oder hab' ich da jetzt mangels Intell(ig)enz womöglich was völlig falsch interpretiert? ;) 

.

Hirnfick01.jpg.10ebe4fb6d3b0722533f559212c55aac.jpg

Ne, du hast einfach nur keine Ahnung:clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lernt hier eine nette Person kennen 

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Der Sex fängt zärtlich an und wird immer Wilder.

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Allein schon aus Krankheitsgründen mit Gummi wenn ich in einer Partnerschaft sein sollte ohne Gummi.  Aber davon abgesehen hier gibt es ja auch Gruppen mit AO und da könnten sich dann die Gummilosen hinwenden. Es ist ja nicht nur dass man Geschlechtskrankheiten übertragen kann man kann auch Hepatitis und Gebärmutterhalskrebs übertragen.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Nun hab ich nen Schwanz mit Igelkleid vor Augen 

Meinst du das war neulich gar kein Noppenkondom? 😱

(bearbeitet)

Das Gummi wurde benutzt als Schutz gegen Geschlechtskrankheiten? 

Wenn Schutz dir oder euch wichtig ist, dann sollte auch weiterhin ein Kondom verwendet werden. Nur weil einmal ein Gummi gerissen ist und es eventuell nicht zu einer Ansteckung gekommen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass der Mann gesund ist. Auch wenn er eine ansteckende Geschlechtskrankheit hat, muss er die Frau nicht unbedingt beim ersten ungeschüzten Akt angesteckt haben. Das Risiko für die Frau, sich bei einem HIV-positiven Mann bei vaginalem Verkehr anzustecken, liegt pro Akt nur bei ca. 1%. Je öfter der ungeschützte Sex stattfindet, um so höher das Risiko. Also lieber weiter mit Gummi!

bearbeitet von Paarbrueg

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? 🙈
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber bei solchen Fragen hoffe ich, dass das Gummi auch dazu dient sich nicht zu vermehren. Also bitte - nutze ein Gummi! Immer!!!

Ein Gespräch führen, das jeder sich im nächsten Gesundheitsamt meldet und sich testen lässt .

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ein Gespräch führen, das jeder sich im nächsten Gesundheitsamt meldet und sich testen lässt .

vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das Gespräch habe ich geführt: Ich habe kein HIV - noch nie gehabt. SARSCOV2 sind andere Viren und haben nichts mit SEX zu tun.

vor 13 Minuten, schrieb LadyVaris:

🥰💕Dino ist getestet und HIV frei. SARSCOV2 sind andere die nichts mit Sex zu tun haben. Sie sollen im Nervenstrang im Rücken vorkommen. 👄👄👄

Anonymes-Mitglied-5

Echt jetzt 🤯🤯😔🤯😱🤯🤯😔🤯🤯 unfassbar 😕🤬😱🤐 schon Mal was von AIDS und andere Geschlechtskrankheiten gehört 🤔🤯😱🤬

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sofort einen Ring und Rosen kaufen und einen Antrag machen.🤣

Schleudertrauma vom Kopfschütteln...😵‍💫🙄 

Zukünftig auf das MHD achten und nicht die ollen Dinger, die schon jahrelang in der Schublade dümpeln, grapschen oder eine andere Marke wählen. Und nein, nicht ohne Gummi, es sei denn Du schießt mit Platzpatronen und/oder andere Verhütungsmittel sind verfügbar und ihr seid ein Paar + gesund. 

Da hättest Du ehrlich auch selbst drauf kommen können. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

ist die Frage ernst gemeint? Mal ne Gegenfrage, nur weil bei einem Auto mal die Bremsen versagt haben und alles ist gut gegangen, würdest du dann in Zukunft auf die Bremsen verzichten? 🤔 .... Sicherheit ist das wichtigste und man sollte sich nicht nur auf sein Glück verlassen...

bearbeitet von Funbird1980
vor 26 Minuten, schrieb Funbird1980:

ist die Frage ernst gemeint? Mal ne Gegenfrage, nur weil bei einem Auto mal die Bremsen versagt haben und alles ist gut gegangen, würdest du dann in Zukunft auf die Bremsen verzichten? 🤔 .... Sicherheit ist das wichtigste und man sollte sich nicht nur auf sein Glück verlassen...

Komischer Vergleich 😂, aber doch so passend. 😁☺️

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Zukünftig auf das MHD achten und nicht die ollen Dinger, die schon jahrelang in der Schublade dümpeln, grapschen oder eine andere Marke wählen.

Waren bestimmt Restbestände von der  VEB Gummiwerke "Werner Lamberz", Plastina .... Nu ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Waren bestimmt Restbestände von der  VEB Gummiwerke "Werner Lamberz", Plastina .... Nu ...

🤣🤣🤣 Plaste und Elaste aus Zschopau...🤭

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

🤣🤣🤣 Plaste und Elaste aus Zschopau...🤭

:clapping: 9_9 ein Highlight bei jeder Autobahnfahrt 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meinst du das war neulich gar kein Noppenkondom? 😱

Was weiß ich, was du so um dich rum hast

Wann wird das Ding denn in den Spam Bereich verschoben? Hach, ich könnte.....sowas von:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Wann wird das Ding denn in den Spam Bereich verschoben? Hach, ich könnte.....sowas von:clapping:

Spam Bereich???? Hier???? 🤔🤔🤔

GBrundsätzlich nur Poposeyx machen...ohne Gummi:D Ach herrlich

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Spam Bereich???? Hier???? 🤔🤔🤔

Wann wird das Ding in den Spam Bereich VERSCHOBEN!!!!!!!! Lesen und verstehen*g

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann landet ihr im Bett.

Von anfang an ohne Gummis Sexeln. Was mich und meine Partnerin betrifft, so sind wir seit Jahrzehnten sterilisiert, womit die Zeugung von Kindern als Hauptproblem sicher berhindert wir. Da wir und diejenigen mit denen wie ficken gesund sind, gibt es auch keine Krankheiten. Seit fast 20 Jahren und hunderten ficks nur Freude, sonst nix.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rubi-:

Ne, du hast einfach nur keine Ahnung:clapping:

.

Nee saaaach . . . ;) 

Hatt' ich doch tatsächlich vergessen, 'n "Ironiemodus AUS!" dranzuhängen?

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...