Jump to content

Mit oder ohne Gummi weitermachen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Myclitisbig:

Leider gibt es keine Gummis gegen Dummheit.

Die sollen doch genau davor schützen ... überleg mal. 

Finde es allgemein erschreckend wie oft ich hier im Profil lese nur AO.
Manchmal muss ich kurz nachdenke und google, ob ich etwas verpasst habe. Gibt es keine Geschlechtskrankheiten mehr? Aber Google konnte mir das bis jetzt nicht bestätigen und ich war dann immer erleichtert.

Dr. Sommer sagt ... das werden dann 2 Menschen entscheiden und das Vertrauen und die Lust. Hier 599 Meinungen werden rein gar nichts an der Tatsache ändern das 2 Menschen das entscheiden.

.

Wenn ich so einiges hier lese, kann ich so manchen Bengels, aber auch Mädels (Du siehst, Anni, ich denk' an Dich!) nur raten, sich weiterhin am Wal und/oder ähnlichen Wichtigkeiten hochzuziehen, anstatt sich zumindest damit zu befassen, 'ne Lümmeltüte endlich von der Spitze bis nach unten, sprich, komplett über den ganzen Schwanz gerollt zu bekommen, anstatt weiterhin auf halber Strecke dabei sprichwörtlich zu verrecken.

.

Allen Betroffenen wünsche ich fleißiges Üben, ansonsten den offensichtlich dringend erforderlichen Erfolg im nächsten Leben.

.

Als erstes wird es wohl eh nichts dauerhaftes .sonnst wärst du nicht weiterhin hier .Somit sprich mit ihr . Und sag auch das du weiterhin hier bist .Somit wohl eh weiterhin gummi

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Ganz ehrlich, das ist mir noch nie passiert. Wenn das Gummi gerissen ist, dann bereits beim überziehen aber noch nie beim Sex. Was schon vor kam, dass es ab rutschte und erstmal in ihr blieb.

Wenn ich ein Kondom benutze ohne in einer festen Beziehung zu sein, dann nutze ich es aus beiden Gründen. Es steht also ein Schwangerschaftstest an und (falls man nicht anschließend in eine feste Beziehung über geht) auch ein Test im Gesundheitsamt auf Geschlechtskrankheiten (spätestens jedoch nach einer Trennung).

An Sex wäre danach erst mal überhaupt nicht zu denken, da mein Kopf wo ganz anders wäre. Ein anderes Mal mit der Frau wäre das Kondom definitiv wieder drauf. Sehe keinen Grund plötzlich ohne Gummi Sex zu haben. Schließlich hat sich nichts geändert. Weiterhin besteht noch keine feste monogame Beziehung, weiterhin möchte man sich gegenseitig schützen (einmal passiert muss schließlich noch nicht zwingend ansteckend gewesen sein), weiterhin hat man keinen Kinderwunsch.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Mit Gummi!

Wie würdet ihr entscheiden?

Ihr lernt hier eine nette Person kennen 

Ihr schreibt eine Weile, es folgen ein paar Telefonate und auch ein paar Treffen.

Dann landet ihr im Bett.

Es wird ein Gummi benutzt nicht wegen einer Schwangerschaft  sondern um sich zu schützen

Der Sex fängt zärtlich an und wird immer Wilder.

Ihr merkt dann am Schluss das das Gummi gerissen ist und das der Mann in ihr gekommen ist...

Was macht ihr dann in Zukunft?

Mit oder ohne Gummi ficken?

Ohne natürlich. Warum nur ein bisschen russisches Roulette spielen, wenn man auch das ganze Magazin laden kann? Macht das Ganze viel spannender. Man will ja schließlich wissen, ob die erste Panne nur ein technischer Defekt oder ein göttliches Zeichen für den Vorruhestand war. Ein Blitz schlägt ja bekanntlich auch nie zweimal an derselben Stelle ein. Statistisch gesehen bist du jetzt quasi immun gegen Materialfehler. :clapping:

Und jetzt die ernsthafte Antwort:

- die anderen Kondome überprüfen

- zur Apotheke gehen, falls die "Pille danach" notwendig sein sollte

- auf ungeschützten Sex verzichten, am besten abwarten, Tests machen und Ergebnis noch abwarten

vor 3 Stunden, schrieb Gentleman998:

Das kommt auf die Situation an. Wenn man sic sympatisch ist, kennt das Umfeld der Person, alles sauber und gepflegt, sowie die Person selbst, dann gerne ohne Kondom, denn dann ist doch alles viel intensiver

Absolut logisch. Wer ein ordentliches Umfeld hat, hat auch ein ordentliches Immunsystem, das Infektionen per Hausordnung verbietet. Das steht so im Grundgesetz der Biologie, direkt neben "Lächeln ersetzt die Pille danach". "Er/sie sieht nicht krank aus"-Methode hat sich in der Geschichte der Medizin absolut bewährt, gleich nach dem Aderlass und dem Besprechen von Warzen bei Vollmond.

vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

Die sollen doch genau davor schützen ... überleg mal. 

Ein Kondom hätte manches(n) verhindert.

Man könnte sofort bei p.de einen Freiwilligen aus dem AO Sperna Thread anfunken und das Malheur fachmännisch auflecken lassen.

vor 40 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Er/sie sieht nicht krank aus"-Methode hat sich in der Geschichte der Medizin absolut bewährt, gleich nach dem Aderlass und dem Besprechen von Warzen bei Vollmond.

Bei p de soll ja schnelles Vertrauen und gutes Gefühl die meisten STI Erreger eliminieren.

wenn es eh gerissen ist.....hat sich doch die Diskussion schon erübrigt oder willst du es mit Staubsauger wieder aussaugen??

Man sollte soviel vertrauen haben, das man über wechselnde Sexpartner bereits im
Vorfeld kommuniziert hat und das in die Entscheidung mit einfließen lassen. Wir sind hier nicht bei „heirate mich“ oder „parship“, daher kann man das doch klar kommunizieren.
Wenn ihr mit Gummi angefangen habt beantwortet sich deine Frage also von selbst.

vor 4 Minuten, schrieb funplay1:

wenn es eh gerissen ist.....hat sich doch die Diskussion schon erübrigt oder willst du es mit Staubsauger wieder aussaugen??

Vielleicht liest du den EP noch einmal :) 

Testen lassen und zurück zum Gummi. Diesmal nicht den günstigen 50 Pack, sondern ein Qualitätskondom.:clapping:

image.gif.eff3685fb1ec2452aaf5cfa96e3cee9c.gif

Anonymes-Mitglied-3

...wenn AO alles ohne bedeutet, dann wohl auch ohne Verstand.

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Testen lassen.
Hoffen das keine Schwangerschaft besteht.
Und bessere Gummis kaufen.
Ohne Gummi No-Go bei mir

Was soll der Mist hier im Forum? 

Wurde gemeldet.

Die Frage ist, warum das Profil zugelassen wurde. 

HansDampf77

Ich habe nur extrem selten erlebt das Kondome gerissen sind und dann war man meist selbst Schuld… 

Wenn es passiert ist, habe ich es als Mann sofort gemerkt und reagiert. 

Wenn Männer dann einfach weiter machen, wäre es, wenn ich die Frau wäre, Grund genug danach kein Sex mit diesen Mann zu wollen! 

vor 4 Stunden, schrieb Rubi-:

Was haben nun Weck (Brötchen) mit Gummis zu tun?

Weckgummis, zum einwecken, oder auch einmachen, wie es in manchen Gegenden heißt. Es gibt die Firma "Weck". :relaxed:

Ganz klar "mit"....es gibt keinen Grund, das "Risiko hoch zu halten". Ich stürze mich ja auch nicht morgen wieder die Treppe runter, nur weil ich sie heute runtergefallen bin....

vor 5 Stunden, schrieb Klappsaten:

Mit dem Partner absprechen und dann entscheiden. Eine Umfrage hier ist sicher nicht repräsentativ. Sicher sagen 95 % nur mit Gummi, weil sie Pluspunkte sammeln wollen.

Vielleicht wollen 95 % auch nicht krank werden, oder Schwanger!? Was gibt es da abzusprechen? In erster Linie entscheidet sowieso die Frau, und nicht der Kerl! Ihr Körper ist ja schließlich ihr Eigentum, und da gibt es keine Diskussionen!!!

• Neu erstellen...