fr**** Geschrieben vor 3 Stunden ja, gerade beim Rumgeschlabber an der Muschi, wird der Schutz gern vernachlässigt. - HPV! Deshalb lasse ich das lieber.
El**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 19 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra: Wie konsequent seid ihr wirklich – wenn man es mal zu Ende denkt? Ist doch logisch bei dieser Fangfrage... Völlig inkonsequent!
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Penetration nur mit Kondom, Fingern anal nur mit Handschuh. Alles andere kommt auf die Situation an und auch auf mein Bauchgefühl. Wenn jemand im Schritt schon schlecht riecht, hat sich eh jede Erotik verzogen.
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe vertraute und eingspielte Sexpartner und mit denen habe ich ao Sex Aber jeder fremde Mann müsste ein Kondom benutzen, ausnahmslos, ansonsten kein Sex und auch keine 2. Chance falls er es "vergessen" hat
TD**** Geschrieben vor 3 Stunden Du gehst in deinen Ausführungen gar nicht auf das Kondom als Verhütungsmittel ein. Ich frage mich warum?
Bettiboo Geschrieben vor 3 Stunden Genau das denke ich mir so oft. Wenn safe, dann bitte keinerlei Austausch von Körperflüssigkeiten. Bei allem anderen verarschr ihr euch selbst. Und 100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Ich selbst liebe es, mich AO ficken zu lassen. Ich will spüren, wie das Sperma in meine Muschi schießt und dann langsam rausläuft. Das bringt mich noch mal zum Kommen. Bisher hab ich die Kerle nach Bauchgefühl ausgesucht.
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Je nach Situation und Sympathie 👍 Das ist bis jetzt die beste Antwort wo ich gelesen habe. Absolut richtig 👌👍
Bettiboo Geschrieben vor 3 Stunden Und nein, das Risiko ist eben nicht bei ungeschütztem Sex am höchsten!! Redet euch das gern weiter ein.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Bettiboo: Und nein, das Risiko ist eben nicht bei ungeschütztem Sex am höchsten!! Redet euch das gern weiter ein. Recherche und Aufklärung kennen viele nicht 😂😂😂😂 Prof. Dr. Hendrik Streeck ist der Beste seines Faches. Ach! Den wird hier keiner kennen. Wundert mich gar nicht. Ich schon und das seit Jahren.
Bettiboo Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Minuten, schrieb TDog030: Du gehst in deinen Ausführungen gar nicht auf das Kondom als Verhütungsmittel ein. Ich frage mich warum? Hier geht es Krankheitsübertragung, nicht um Verhütung. Das sind völlig unterschiedliche Themen. 🤷♀️
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Konsequent bei allen neuen Partnern oder denen die auch andere sexuelleKontakte unterhalten, nicht mehr konsequent wenn man ausnahmslos nur noch zu zweit aktiv ist.
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Das ist auch wieder alles Blödsinn. Nur weil ich NUR Sex mit Kondom habe, kann ich trotzdem ohne Angst Frauen küssen, lecken, was auch immer. In erster Linie hab ich das Kondom immer für den vorangingen Zweck genutzt. Verhüttung. Dann hab ich das einfach für mich beibehalten, weil es irgendwie praktisch ist. Wo landet das Sperma? Im Kondom. Und ich scheine ausschließlich auf Frauen zu treffen, die gar kein Bock auf Sperma haben. Nicht eine einzige meiner Sex Partnerinnen hatte ein Problem mit dem Kondomen. Ganz im Gegenteil, die waren alle eher erfreut. Weil sie nach dem Sex nicht ins Bad laufen mussten, weil irgendwas rausläuft. Übrigens was die "Finger/Handspiele" angeht, wasche ich mir vorher tatsächlich die Hände. Nachdem es in der Vergangenheit auch da Frauen gab, die bevor ich überhaupt Hand anlegen konnte, gefragt haben "Hast du dir die Hände gewaschen?". Mal davon abgesehen das eh nicht jede Frau auf Finger und Handspiele steht. Also stellt sich die Frage auch nicht immer. Es will auch nicht jede lecken oder blasen. Also ja, ich ziehe die "Nur mit Gummi" Nummer immer durch. Weil ich es für mich einfach so beschlossen habe. Und ich bin immer konsequent. Es ist in der Vergangenheit auch schon vorgekommen, dass kein Kondom da war... also kein Sex.
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe nicht, wie besonders die AO Praktizierenden nie verstehen, dass kaum etwas Schwarz/Weiß ist. "Wenn ihr mit Kondom fickt, dann am besten gleich mit gesamten Schutzanzug!!!!" Es ist ja offensichtlich, dass euch die Antworten von gestern gekränkt haben und ihr jetzt beweisen wollt dass die Kondom-Ficker auch nicht alles richtig machen, damit ihr euch besser fühlt. Ist ja auch menschlich. Die Worte Risikominimierung und Gefahrenmanagement sind solltet ihr hier nochmal recherchieren. Das Thema Verhütung mag sich für AO Ficker immer wie ein persönlicher Angriff anfühlen, aber dass zwischen "Kuss auf den Mund" und "Mehrere Kerle spritzen AO in eine Fremde und ein nächster Kerl säuft die Suppe" doch ein extremer Risikounterschied besteht braucht man nun wirklich nicht verargumentieren. Und das eine Risiko nimmt man in Kauf, das nächste nicht. Aber das können AOler irgendwie oft schwer akzeptieren und müssen dann den Gegenangriff starten.
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Bettiboo: Und nein, das Risiko ist eben nicht bei ungeschütztem Sex am höchsten!! Redet euch das gern weiter ein. Sondern...? Dein Bauchgefühl? bearbeitet vor 2 Stunden von Kaffeepoetin
Bettiboo Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Kaffeepoetin: Sondern...? Dein Bauchgefühl? Nein, das sagen wissenschaftliche Studien. Und ja, ich bin Wissenschaftlerin und weiß wovon ich rede. Die Ansteckungsgefahr ist bei jedem Austausch von Körperflüssigkeiten gleich groß. Ab hier entscheidet jeder für sich selbst. bearbeitet vor 2 Stunden von Bettiboo
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Bettiboo: Nein, das sagen wissenschaftliche Studien. Und ja, ich bin Wissenschaftlerin und weiß wovon ich rede. Die Ansteckungsgefahr ist bei jedem Austausch von Körperflüssigkeiten gleich groß. Ab hier entscheidet jeder für sich selbst. Sehr gut, was hast du studiert? Und die Quellen?
Bettiboo Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Kaffeepoetin: Sehr gut, was hast du studiert? Und die Quellen? Such's dir selber raus. Ich bin kein Lexikon. Und ich muss hier auch nix beweisen. Macht alle, was ihr wollt. Ich bin immer wieder fassungslos, wie man hier angegriffen wird, nur durch kundtun von Faktenwissen. bearbeitet vor 2 Stunden von Bettiboo
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Bettiboo: Such's dir selber raus. Ich bin kein Lexikon. Also keine Wissenschaftlerin und keine Argumente. Alles klar.
Bettiboo Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Kaffeepoetin: Also keine Wissenschaftlerin und keine Argumente. Alles klar. Was hast du eigentlich für ein Problem??
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Bettiboo: Such's dir selber raus. Ich bin kein Lexikon. Und ich muss hier auch nix beweisen. Macht alle, was ihr wollt. Ich bin immer wieder fassungslos, wie man hier angegriffen wird, nur durch kundtun von Faktenwissen. Aber du hast dir ja in 2 Kommentaren schon selbst widersprochen, wenn du zum einen sagst dass das Risiko bei ungeschütztem Sex NICHT am höchsten ist und dann aber sagst die Ansteckungsgefahr bei jedem Austausch von Flüssigkeiten ist gleich groß. Und wissenschaftliche Studien kann man schnell sagen, ohne Quelle/Beweis. Studie ist nicht gleich Studie.
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden WHO STI Facts Sheets Deutsche Aidshilfe Übertragungswege im Detail CDC-Metastudie Robert-Koch-Institut Übertragungswege von Geschlechtskrankheiten Um mal einige zu nennen.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 42 Minuten , schrieb Maxim633: Das ist bis jetzt die beste Antwort wo ich gelesen habe. Absolut richtig 👌👍 Danke ☺️❤️
Empfohlener Beitrag