Jump to content

OUTDOOR

Empfohlener Beitrag

Outdoor wird nur gegrillt, ja heiß wird es auch,man kann sich daran verbrennen.

Mein heißestes Outdoor-Erlebnis? Rasenmähen bei 42 °C. 🥵 Meine heißeste Outdoor-Fantasie? Den Rasen mähen lassen bei 42 °C.🤗

vor 10 Minuten, schrieb Monique-467:

Mein heißestes Outdoor-Erlebnis? Rasenmähen bei 42 °C. 🥵 Meine heißeste Outdoor-Fantasie? Den Rasen mähen lassen bei 42 °C.🤗

Bei 42° C. den Rasen mähen, dann am besten noch in der prallen Sonne und auf einem etwas größeren Grundstück … Oha. 😯

Das geht ja schon bissel in den BDSM-Bereich. 🫣🫣🤫😄

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei 42° C. den Rasen mähen, dann am besten noch in der prallen Sonne und auf einem etwas größeren Grundstück … Oha. 😯

Das geht ja schon bissel in den BDSM-Bereich. 🫣🫣🤫😄

🤣🤣🤣 Jetzt, wo du es sagst - ja, hat sich wirklich so angefühlt 😁

(bearbeitet)

Das gedällt mir: Nachts zusammen am Lagerfeuer sitzen, (im Sommer mit Kaltgetränk/ im Winter mit nicht zu süßen Glühwein o.ä.) nicht zu weit von einenander entfernt mit sanften Körperkontakt , ein bißchen plaudern, flirten und den Flammen zugucken. Auf oder nach den Rückweg (Spaziergang)  je nach Bedarf bzw.  ungeskripteten teils wilden, sehr persönlichen, liebevollen Sex miteinander haben. Das ist sehr schön.

bearbeitet von SensualMarc

Ihr vergrault auch jeden. Was ist denn so schlimm daran, wenn ihr dem TE paar Wichsvorlagen geliefert hättet? Sonst habt ihr doch auch immer viel Phantasie. :relaxed:

• Neu erstellen...