Jump to content

OUTDOOR

Empfohlener Beitrag

Und mit dem Frühling krabbeln die Ameisen so schön und verschaffen so noch mehr Gefühle🤣

Details geben bei solchen Themen die wenigsten raus. Sowas hat noch nie wirklich funktioniert. 

Irgendwann in jungen Jahren mal Sex in den Dünen gehabt. Danach aber schnell gemerkt, bin Heimficker. 

Also hab ich auch keine "Outdoor Fantasien". Ist nicht meins, wird nie meins.

vor 5 Minuten, schrieb BigDongSilver:

Die Damen tragen offene schuhe 😆🤩

Vergessen nur oft auch die Pflege der Füße. 

Heißestes Erlebnis 54 ° in Ägypten...meine schlappen haben sich aufgelöst

vor 18 Minuten, schrieb HugoLittle:

Outdoor Fantasie

Sex auffm Mars 

vor 18 Minuten, schrieb HugoLittle:

Outdoor Erlebnis

die Aprikose, letztes Jahr gepflanzt, hat Blüten 

kann mega sein,kann äußerst lustig oder auch enorm peinlich werden und dadurch noch lustiger.weiß man halt nicht vorher,daher ist s auf jeden Fall spannend.

Schon immer war ich im Besitz eines Bettes welches mega bequem war. Ich war schon immer spießig. Komischerweise habe ich nie etwas vermisst sexuell gesehen. 

Ja....ist schon schön im Garten zu sitzen, zu grillen und sich am Grün und den Blumen zu erfreuen...Sport draußen ist auch schöner als drinnen, aber sonst habe ich jetzt nicht wirklich Lust was anderes draußen zu machen.... Manches ist drinnen schon ganz gut aufgehoben und man kann ungestört genießen.... Aber das liegt auch daran, dass man(n) reifer wird und die Dinge ruhiger und gelassener sieht, als in jungen Jahren...

Boot, abgelegenen Platz, vertraute Sexpartner und keine Spanner und schon kann man eien schönen Tag verbringen

Natürlich ist in privater Atmosphäre schöner, ohne ständig aufpassen zu müssen. Und es ist schöner wenn nachher eine Gelegenheit hat, die Hinterlassenschaften wieder zu entfernen. 

Aber spontan, und outdoor ist das ja meistens, hat auch was

Ich fahre Outdoor immer mit dem Motorrad durch die Gegend. Ist echt schön und im Hochsommer vor der Ampel auch echt heiß.....
Indoor hab ich das sogar noch nie gemacht, will ich auch gar nicht ausprobieren

vor 27 Minuten, schrieb Naschi87:

kann mega sein,kann äußerst lustig oder auch enorm peinlich werden und dadurch noch lustiger.weiß man halt nicht vorher,daher ist s auf jeden Fall spannend.

Der erste konstruktive Beitrag. Danke

Vor 14 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ich fahre Outdoor immer mit dem Motorrad durch die Gegend. Ist echt schön und im Hochsommer vor der Ampel auch echt heiß.....
Indoor hab ich das sogar noch nie gemacht, will ich auch gar nicht ausprobieren

Ich hab auch sofort an den Fahrtwind gedacht.

Frühling bedeutet raus mit dem Moped und den Wind um die Nase wehen lassen. 🤘🏍🤩🌞

• Neu erstellen...