Jump to content

OUTDOOR

Empfohlener Beitrag

Und was hat das alles mit der Einleitung zu tun? outdoor ist ganzjährig möglich.

Für Kopfkino bin ich nicht zuständig. Ich "verrate" keine "geheimen" Plätze und schon gar nicht erzähle ich, was ich so treibe. An den Ufern der Nacht lässt sich vortrefflich genießen.

vor 56 Minuten, schrieb HugoLittle:

Es wird langsam Frühling, die Temperaturen steigen, das Laub wird grün und blickdicht. Lasst mal hören:

euer heißestes Outdoor Erlebnis

eure heißeste Outdoor Fantasie

Du solltest dich nicht wundern wenn niemand deine Wichsfantasien bedienen möchte ;)

vor 59 Minuten, schrieb HugoLittle:

das Laub wird grün

Laub wird nicht Grün…. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest dich nicht wundern wenn niemand deine Wichsfantasien bedienen möchte ;)

So so Du allwissendes Orakel. Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich jemals kennengelernt zu haben, geschweige denn, Dich in meine Vorlieben eingeweiht zu haben. Typen wie Du sind der Grund, weshalb hier tausende von Beiträgen von "Gelöschten Benutzern" zu finden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Laub wird nicht Grün…. 

Doch.....aber nur, wenn es sich ärgert.......lach

vor 7 Minuten, schrieb HugoLittle:

So so Du allwissendes Orakel. Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich jemals kennengelernt zu haben, geschweige denn, Dich in meine Vorlieben eingeweiht zu haben. Typen wie Du sind der Grund, weshalb hier tausende von Beiträgen von "Gelöschten Benutzern" zu finden sind.

Das war nur ein gut gemeinter Rat, denn es läuft ja für dich nicht wie erhofft ;)

Du darfst dich aber gerne wieder löschen

Du musst mir deine Vorlieben auch nicht verraten, denn die verkündest du hier doch selber

"Im Zeitalter von Video und Live-Chat nehme ich beides, erotische Bilder gepaart mit vulgären Worten... lass mich komme"  :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das war nur ein gut gemeinter Rat, denn es läuft ja für dich nicht wie erhofft ;)

Du darfst dich aber gerne wieder löschen

Du musst mir deine Vorlieben auch nicht verraten, denn die verkündest du hier doch selber

"Im Zeitalter von Video und Live-Chat nehme ich beides, erotische Bilder gepaart mit vulgären Worten... lass mich komme"  :clapping:

Internet-Trolle... lieben wir.

Outdoor wenn ich dem Mähroboter zusehen kann
Indoor dem Salat beim wachsen im Gewächshaus zusehen 😂

"Lasst mal hören" ist doch immer bisschen billig ohne Vorleistung. 😉 Also lass doch mal hören, was du schon erlebt hast?

Mein schönstes Outdoor-Erlebnis: Ich musste nicht dabei sein, sondern durfte im Bett vögeln. Wunderbar!

Wenn in der Früh' der Amselmann
sein Weibchen sucht mit tollem Sang
die Sonne auf die Tomaten scheint
weiß spätestens ein Jedermann
dass man Outdoor wieder knattern kann
👍🤪

vor 20 Minuten, schrieb Chingachgook:

Doch.....aber nur, wenn es sich ärgert.......lach

Man ärgert sich schwarz und grün wird man vor Neid…. außer man ist Hulk…

Das habe ich in meinen Sexchat-Geschichten hier schon veröffentlicht - für den, den es interessiert

Wer hat hier das heißeste Outdoor Erlebniss geteilt,das der Teilnehmer sich vor Schreck gelöscht hat?🤭😁Wer war das?

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Man ärgert sich schwarz und grün wird man vor Neid…. außer man ist Hulk…

da muss ich Einspruch erheben....Grundsätzlich ist beides möglich.....Das Schwarzärgern ist halt noch etwas heftiger, als das Grünärgern.... Beides sind aber Redewendungen.... Man kann gelb vor Neid werden oder auch grün.....Aber auch das ist halt Ansichtssache.... In jedem Fall ärgert sich mein Laub immer grün..... Und da mein Laub meine Sache ist, hat es das Recht sich grün zu ärgern....Deines darf sich ruhig schwarz ärgern, weil es grün oder gelb vor Neid wird, weil meines sich grün ärgern darf....

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Der TE ist jetzt draußen.

Outdoor halt.....ist ja sein Fetisch...und dann passt das ja so....

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vergessen nur oft auch die Pflege der Füße. 

Grundvoraussetzung! Ansonsten keine Massage 😅

• Neu erstellen...