Jump to content

OUTDOOR

Empfohlener Beitrag

Ach mensch warum seid ihr wieder so gemein gewesen , nu is er wech . 

vor 3 Minuten, schrieb Räuber-001:

Habe Lust auf ein Date 😃

Dann schalte ne Dateanzeige in der entsprechenden Rubrik. 

vor 34 Minuten, schrieb Chingachgook:

da muss ich Einspruch erheben....Grundsätzlich ist beides möglich.....Das Schwarzärgern ist halt noch etwas heftiger, als das Grünärgern.... Beides sind aber Redewendungen.... Man kann gelb vor Neid werden oder auch grün.....Aber auch das ist halt Ansichtssache.... In jedem Fall ärgert sich mein Laub immer grün..... Und da mein Laub meine Sache ist, hat es das Recht sich grün zu ärgern....Deines darf sich ruhig schwarz ärgern, weil es grün oder gelb vor Neid wird, weil meines sich grün ärgern darf....

Was dein Laub so alles macht… na wegen mir…

🌴

mach mit der was du willst… 😎

vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Was dein Laub so alles macht… na wegen mir…

🌴

mach mit der was du willst… 😎

Siehst du....Man muss nur miteinander reden, um Unstimmigkeiten auszuräumen....Die Laubsache ist doch, dass wir uns gegenseitig akzeptieren und auch bei konträren Meinungen einen Konsens finden....:thumbsup:

vor 2 Minuten, schrieb Chingachgook:

Siehst du....Man muss nur miteinander reden, um Unstimmigkeiten auszuräumen....Die Laubsache ist doch, dass wir uns gegenseitig akzeptieren und auch bei konträren Meinungen einen Konsens finden....:thumbsup:

Wenn du es so sehen willst….

vor 26 Minuten, schrieb Räuber-001:

Habe Lust auf ein Date 😃

du, da musste dich hinten anstellen, viele Männer vor dir suchen schon Dates.......

( allgemein, nicht personenbezogene..falls de fragst)

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Laub wird nicht Grün…. 

Laub ist grün, braun, gelb rot, usw. Der Begriff Laub bezeichnet die Gesamtheit der Blätter von Bäumen, Sträuchern oder anderen Pflanzen, insbesondere von Laubbäumen. Nicht erst die herabgefallenen Blätter

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Laub ist grün, braun, gelb rot, usw. Der Begriff Laub bezeichnet die Gesamtheit der Blätter von Bäumen, Sträuchern oder anderen Pflanzen, insbesondere von Laubbäumen. Nicht erst die herabgefallenen Blätter

Stimmt, wenn man es genau nimmt....Ein Laubbaum heißt ja Laubbaum, weil er Laub hat und nicht ,wie ein Nadelbaum halt Nadeln, von daher ist das Laub farblich unterschiedlich und jetzt halt im Normalfall grün....Aber man(n) muss ja nicht immer alles so ganz genau nehmen....lach

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Meine Erlebnisse waren immer outdoor

die man dann auch bestimmt nie vergisst

Vor 54 Minuten , schrieb aragon616:

die man dann auch bestimmt nie vergisst

Richtig - es war wie es sein sollte : unglaublich geil !

Na sowas, jetzt wollte ich was schreiben und der TE ist im Outdoor versunken. Hoffentlich war es kein Moor oder ähnliches.

vor 4 Stunden, schrieb HugoLittle:

euer heißestes Outdoor Erlebnis

Es war Silvester des vergangenen Jahres. Ich kam beim feiern zu nah an die Feuerschale. Die Hose qualmte, aber der Bach war nebenan. 

vor 4 Stunden, schrieb HugoLittle:

eure heißeste Outdoor Fantasie

Ich steh total drauf, Outdoor ein Feuer zu entzünden, (Brandschutzkonform) um dann um dieses herumzutanzen, zu feiern, oder Stockbrot zu rösten. Für liebe Menschen brutzel ich dann auch eine Wurst. 

vor 13 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Richtig - es war wie es sein sollte : unglaublich geil !

hm schöner gedanke

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Vergessen nur oft auch die Pflege der Füße. 

Fußpflege - hm - die beste aber teuerste ist in NW :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Fußpflege - hm - die beste aber teuerste ist in NW :jumping:

Prinz

die machen aber nix outdoor:jumping:

vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Es war Silvester des vergangenen Jahres. Ich kam beim feiern zu nah an die Feuerschale. Die Hose qualmte, aber der Bach war nebenan. 

Ich steh total drauf, Outdoor ein Feuer zu entzünden, (Brandschutzkonform) um dann um dieses herumzutanzen, zu feiern, oder Stockbrot zu rösten. Für liebe Menschen brutzel ich dann auch eine Wurst. 

Das war mein schönstes Erlebnis in meinem Leben :hearts_around:

Heißestes Outdorerlebnis - Lagerfeuer auf der Wiese
Heißeste Outdoorfantasie - übers Lagerfeuer springen und es nicht schaffen, ist dann aber eher Alptraumfantasie
🤷‍♂️🤷‍♂️

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Outdoor Fantasien behalte ich für mich.
Aber mein heißestes Outdoor Erlebnis war arbeiten bei ca 45 grad. War zwar draußen, aber unerträglich.

Leider dauert es noch bißchen bis man endlich mal wirder Outdoor im Adamskostüm wieder ungestört im Freien sonnen kann?!🤩

Hmm, meine Fantasie? Ich würde gerne zwei Weinreben im Garten pflanzen. Allerdings ist das Wetter in Berlin deutlich kälter als in meiner Heimat in einer Weinbaugegend. In meiner Fantasie ranken sich köstliche Trauben an einem Spalier entlang…..

vor 39 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Das war mein schönstes Erlebnis in meinem Leben :hearts_around:

Ja? Du warst doch gar nicht zugegen. 🤔 

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Hexe

Ja! 

Zündest du eigentlich ein Feuer Ende August? Dann muss ich meine Hexenskills bis dahin wieder optimieren. 

Outdoor Grillen is klasse😁🤤
Heiß wirds dabei immer.

Ansonsten ziehe ich ein Bett oder die Couch vor😂,.

vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja! 

Zündest du eigentlich ein Feuer Ende August? Dann muss ich meine Hexenskills bis dahin wieder optimieren. 

Klar, kriegen wir hin..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

• Neu erstellen...