Jump to content

Deep Throat-lernbar?


Id****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@All


schade, das mir das niemand erklären will!


Geschrieben

Und ich habe mal eine doofe Frage, was ist das? Ist das am Hals würgen? Das mag ich sowieso nicht, hier wird immer mit enlischen Wörtern rumgeschmissen, wie nichts gutes!



Moder,deep throat bedeutet einfach tief im Rachen


Geschrieben

@chantala

ach so, das hab ich auch schon mal gemacht, aber ich mochte es auch nicht, weil ich Angst hatte zu ersticken, und ich die Kontrolle darüber haben will und nicht der Mann!


Geschrieben (bearbeitet)

Barbie, lies noch meinen Nachtrag im letzten Post


Das, was mir eben auf der Zunge liegt, klemm' ich mir mal...

*******

Da las ich doch erst kürzlich etwas hier im Forum, dass manN es doch selbst erstmal mit einer Gurke ausprobieren sollte... Ich fand den Tipp für die Männer gar nicht mal so schlecht...^^ Auf alle Fälle dürfte DIESE Erfahrung JEDEN Gierigen heilen...



@All
schade, das mir das niemand erklären will!


Normaler oraler Sex, wo der Schw*** eben bis zur Peniswurzel tief geblasen wird. Am Besten, Du googelst mal unter "DeepThroat"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Barbie du altes Lästermaul
In Ermangelung einer Gurke habe ich jetzt eine Banane genommen (Länge 24 cm, Umfang 14 cm).
Konzentriert, nach meiner Anleitung vorgegangen - und rein damit. Keine Probleme.

Allerdings tut mir jetzt mein Hals weh, scheinbar bin ich mich mit dem harten Teil der Banane ungeschickt an die Stimmritze gekommen

Meine Anleitung funktioniert!
JEDE kann das innerhalb von 3 Minuten erlernen. Wenn eine Frau essen kann (das können die meisten hier zur Genüge ), dann können sie auch Deep Throat!


Geschrieben

Barbie du altes Lästermaul

WER ist hier alt? *empört guck'*..

In Ermangelung einer Gurke habe ich jetzt eine Banane genommen (Länge 24 cm, Umfang 14 cm).
Konzentriert, nach meiner Anleitung vorgegangen - und rein damit. Keine Probleme.


Nun - kein "Spielzeug" UND keine Banane... SO kann ich Deiner Anleitung leider nicht Folge leisten... Meine "Studien" müssen also bis morgen warten...


JEDE kann das innerhalb von 3 Minuten erlernen. Wenn eine Frau essen kann (das können die meisten hier zur Genüge ), dann können sie auch Deep Throat!


Du meinst also, Rubensengel sind eher prädistiniert dafür, es zu erlernen? Interessant...







Nur gut, dass der gemeine Teil diesmal NICHT von mir kam...


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also, Rubensengel sind eher prädistiniert dafür, es zu erlernen? Interessant...


Zumindest haben diese Rubensengel schon wesentlich häufiger das Hinunterschlucken von Nahrung ausgeführt als die (gleich alte) Schlanke. Insofern dürften ihnen das Ausführen meiner Anleitung noch leichter fallen als den weniger Geübten.

Obwohl, wo ist der Unterschied zwischen "es ist sehr leicht, Deep Throat zu lernen" und ""es ist sehr,sehr leicht, Deep Throat zu lernen"?
Für beide, Rubens oder Nicht-Rubens, ist es ein Kinderspiel


PS:
mein Hals tut immer noch weh!
Also nehmt die geeigneten Übungsobjekte und nicht wie ich den Kochlöffel oder die Banane


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@All


schade, das mir das niemand erklären will!


Du hast Post!


Geschrieben


PS:
mein Hals tut immer noch weh!

Jammer' nich... Weh tun muss es...


Geschrieben (bearbeitet)

kriegt er nicht rein?

mehr spucke nehmen?
oder
mal getestet...

mit dem Rücken,auf die couch legen z.b und den kopf über die lehne, nach hinten fallen lassen- so das sich der menne genau vors gesicht stellen kann....

ich hörte mal das soll funktionieren, wenns so ned geht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entschuldige aber das is doch ma gerade absoluter Blödsinn..grübel

was hat denn das betäuben des Halsen bzw der oberen Schleimhäute mit dem Würgereiz zu tun?


ganz einfach:der Würgereiz wird ausgelöst, sobald etwas die Rückseite des Zäpfchens berührt oder die Rachenhinterwand auf Höhe des Zungengrundes. Durch die Betäubung der Schleimhaut wird die Berührungswahrnehmung stark herabgesetzt bis ausgeschaltet. Ergo: kein Würgereiz.
Allerdings hat man von dem Schwanz dann auchnix mehr, weil man es kaum schafft, nur hinten zu lutschen und somit der Rest auch mehr oder weniger betäubt ist.


Geschrieben

LACH...............NEVER EVER ....lerne ich das.


Geschrieben

Weils ne geile Vorstellung ist, und ich mir das auch schon mal leise gewünscht habe, war klar - muß ich schon selber ausprobieren, bevor ichs von einer Partnerin erbitten kann,

Nach einigen Selbsversuchen mit desensibilisierendem Gleitgel und einem Dildo konnte ich für mich feststellen - geht, ist aber schon fies, zumindest solange ungewohnt.
(Auf den Gewöhnungsfaktor habe ich dann mangels Anwendung nicht hintrainiert *g*)

Und am besten auf nüchternen Magen, wegen des Brechreizes.

Ich freu mich wie Sau, wenn mir mal Eine begegnet die es kann und gerne für mich macht.
Aber erwarten oder erdrängeln: Neee.
Dazu wars gut, es selbst ausprobiert zu haben.
Und zu merken, wie hart das Würgen, nicht Atmen könne, die Reizung in der Gurgel ist.

Und so von gesundheitlicher Seite her bin ich mir nicht sicher ob es wirklich gut ist, den Würgereflex, als einen der primären Schutzreflexe, hemmend zu beüben.
Würde man ja mit Liedschlag, Stolperschritten oder Sturzreaktion auch nicht machen.

Heather Brooks-Fan bleib ich trotzdem, schaut einfach zu aufregend und (von ihrer Seite) begeistert aus

LG
TT


Geschrieben

Nette Geschichte :-)

Meine Freundin wollte am Anfang unserer Beziehung garnicht blasen. Da sie irgendwie eine Ablehnung da gegen hatte. Mitlerweile macht sie es gern und irgendwie Stelle ich immer mehr fest das sie sich zum Profi entwickelt. Sie geht mit einer Leidenschaft ran und probiert alles mögliche, unter anderem ihn immer tiefer zu bekommen. Wohl gemerkt ich verlange es nicht, sie ist geil drauf.

Und lernt fleißig :-)


Geschrieben

Habe es auch erlernt. Aber du musst deinen Partner voll vertrauen können. Ich habe es am besten ber der 69-Stellung gelernt. Da kann man viel probieren und du liegst oben.
LG Jenny


Geschrieben


Barbie stell dich nicht so an. Innerhalb von 3 Minuten hast du das gelernt!
Ich als Nicht-Schwanzbläser habe das eben mit einem länglichen Gegenstand (Kochlöffel) ausprobiert.
Einmal konzentriert und rein mit dem Ding. Null Probleme


Topbody...Schätzelein...
Der Unterschied zwischen einem Kochlöffel und einem Schwa** dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein... Das Eine kannst Du mit dem Anderen nicht vergleichen. Immerhin hat der dem Kochlöffel doch einiges an Durchmesser voraus und füllt den Mund doch etwas mehr, was das Atmen ja doch ein wenig schwerer macht.

*****

Allerdings bin ich mit meinen Übungen etwas voran gekommen. Ab einem gewissen Geilheitsfaktor rutscht er doch ein wenig tiefer...
Ganz "geschluckt" hab ich ihn noch nicht, war aber nur ein Müh davon entfernt - und ich werde weiter üben...


Geschrieben (bearbeitet)

In Ermangelung einer Gurke habe ich jetzt eine Banane genommen (Länge 24 cm, Umfang 14 cm).
Konzentriert, nach meiner Anleitung vorgegangen - und rein damit. Keine Probleme.

Allerdings tut mir jetzt mein Hals weh, scheinbar bin ich mich mit dem harten Teil der Banane ungeschickt an die Stimmritze gekommen


Barbie, der Kochlöffel war doch nur der erste zaghafte Versuch. Dann habe ich doch ganz andere Kaliber genommen

Gehe nach meiner Anleitung vor, dann kannst du es gleich


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

In Ermangelung eines willigen Spielzeuges dürfte sich das schwierig gestalten...

Ich glaub', ich geb im Forum mal 'ne Anzeige auf...



Zudem werde ich mein eigenes Tempo gehen... Ich denke mal, so komm' ich eher ans Ziel...


Geschrieben

Nimm doch einfach irgend einen Gegenstand: Gurke, Mohrrübe, Banane, meinetwegen auch ein Stuhlbein.
Das mit der Forum-Suchanzeige dauert doch viel zu lange bis sich da mal jemand meldet. Vielleicht nimmst du dann lieber denjenigen, der dir in "was bewegt dich" gestern schöne Schreibgriffel gemacht hat.

Ich habe mir übrigens noch einmal überlegt, warum mir die Stimmritze so weh tat. Meine einzige logische Erklärung (und meine logischen Erklärungen funktionieren ja, siehe Anleitung zum DeepThroat) ist, die Schmierung war zu gering. Also wichtig: das Objekt der Schluck-Begierde richtig gut und ausreichend einspeicheln, dann dürfte nichts mehr passieren.
Gut, eine Banane mit den harten kratzigen Stellen war auch ein denkbar ungünstiges Übungsobjekt, ein Schwanz ist da wohl sehr viel besser geeignet.


Geschrieben

Klar, die meisten meiner Frauen haben das bislang hinbekommen... was nicht nur an der geringen Größe liegt.......
Und sie trinken vorher nen halben Liter Milch, damit wenn´s mal nicht ganz so klappt es nen ordentliche puke-job gibt.
Alles nur Geschmacksfrage und Übung macht die Meisterin


Geschrieben

Ja, es ist erlernbar. - Und klar hat es auch etwas mit der Länge und Dicke des Schwanzes zu tun.

Es ist aber auch eine ganz bestimmte Technik und Lage zwischen Hals und Penis, der das ganze erleichtert oder auch unmöglich macht.

Eine genaue Anleitung kann ich Euch darüber aber nicht aufstellen.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Du kannst es trainieren, ich hatte in der Vergangenheit  auch eine Sexpartnerin die es zwischen durch beim blasen versucht hat es scheiterte an ihrem Würgereflex... Ich schlug ihr vor sich mit dem Rücken auf den Tisch zu legen damit sie ihren Kopf nach hinten bewegen konnte (Schwertschlucker),anschließend positionierte ich mich mit meinem Pimmel am Kopfende wo sie mit ihren Händen jeweils mich an einer Arschbacke packte um meinen Pimmel nach belieben rein und raus zu dirigieren,ich führte meinen Pimmel bis zur hälfte in ihren Mund,und den Rest machte sie alleine...(TIP!)

×
×
  • Neu erstellen...