Jump to content

Deep Throat-lernbar?


Id****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit dem Willen es wirklich tun zu wollen kann man es gut lernen.

Ich selber habe es auch gelernt, da Mann nie etwas von einer Frau fordern sollte, was Mann nicht bereit wäre selber über sich ergehen zu lassen.

Ich bekomme sie sogar inklusive Sack rein, der größte war 19 * 5, könnte aber auch gerne länger sein.

Ein paar tipps die mir geholfen haben:

- Der Winkel ist das wichtigste, der Schwanz sollte gegen die Zunge drücken, nie Richtung Rachenoberseite.
- Mund, Hals und Speiseröhre sollten bestenfalls in genau einer Flucht liegen
- Die Nase sollte ein freies durchatmen erlauben. Mit schnupfen wird das nix, da erstickst Du.
- Entspannung ist wichtig. Versuche bei offenen Mund nur sdurch die Nase zu Atmen.
- Du wirst nicht ersticken, Du kannst selbst wenn der Schwanz dich komplett ausfüllt problemlos durch die Nase atmen. der Schwanz verschwindet VOR der Luftröhre in der Speiseröhre und die Luft kommt von Oberhalb des Schwanzes, von da her ist ersticken nur psychisch bedingt. Entspannen und tief und langsam atmen.
- Schmierung ist immer gut. Blas den schwanz schön nass und sammel spucke, dann gleitet er besser.
- Von Dildos zum üben rate ich ab. Sie sind rauh und oft wesentlich unflexibler als echte Schwänze. Ich emphehle eher eine curry-Fleischwurst (die langen ohne biegung) Die sind lang genug zum anfassen und schön grade und ca so dick wie n schwanz. Versuche mal vor dem Spiegel den Kopf in den Nacken zu legen und die Wurst langsam einzuführen.
- Es kommt der point-of-no-return. Du spürtst einen kurzen kleinen Brechreflex. Hier nicht aufhören oder wieder raus. Das kann bei dem 2. 3. 4. Anlauf diesen Brech-Reflex verstärken. Versuche eher tief durchzuatmen und 1 cm tiefer zu schieben. Dann bist du über diesen Punkt und es geht. (ist meist nur die Eichel, die irgendwo vorbei muss)
- Ein guter trick ist auch den Schwanz mit Sprühsahne oder pudding schön einzuschmieren und dann den mund randvoll mit sprühsahne, aber so, dass du noch gut atmen kannst.... Dann den schwanz reingleiten lassen. es hilft wenn alle möglichen berührungsstellen schon benetzt sind.
- Und ganz wichtig, erst dann, wenn du es wirklich beherrschen solltest den Brechreiz zu kontrollieren, solltest du ihn schnell rein und raus gleiten lassen. Sonst musst sofort würgen.

Wenn jemand möchte, schickt einfach ne PM.

Treffen in Freiburg für Anschauungsunterricht wäre auch möglich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal ein wirklicher Fachmann. Hatte schon den Eindruck, das dem Eröffner des Threads nicht mehr geholfen wird. Vor allem das der Sack incl.Eier mit rein geht ist toll.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Wahnsinnsgefühl den sack mit drinn zu haben. Da musst halt am Schwnz hinter die eier fassen und die "raus" ziehen und dann mund weit auf und eins nach dem anderen rein-"quetschen"

Saugeil, wenn man dann den Mund zu macht und versucht ihn raus zu ziehen

Dabei kann man evtl noch mit den eiern spielen.


Falls jemand in Freiburg ist kann ichs mal demonstrieren.

@sexyblondwitch: Das klappt auch ohne Kiefer ausrenken, wenn man kein alzu zartes kleines Mündlein hat. Und ist ein cooles Gefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

inkl. Eier kommt dann aber auch auf die Schwanzdicke drauf an, muss ja noch Platz sein


Geschrieben

laut gina wild ist es kein problem und lernen muss man nix, wen der würgereiz kommt einfach spucke schlucken,das soll gehn,auf der Gina wild Hörbuch was ich mir auch geholt hatte , sagt sie das, einfach schlucken.
Also mein Mann liebt es auch, ich kann es und mir gefällt es auch,also keine sklave, schule oder irgend was anderes.
Blasen ohne Deep Blow geht gar nicht mehr, frauen die es machen liebens,und Männer nochmehr


avatar_imp_11816.gif


Geschrieben

Sind hierbei eigentlich auch die Eier bzw. der Sack mit im Mund der Frau ???




Wenn Du genau hinschaust,wirst du nur noch die Fußsohlen des Mannes erkennen...


Geschrieben

Wenn Du genau hinschaust,wirst du nur noch die Fußsohlen des Mannes erkennen...





lach, nee nur noch die abgekauten fußnägel....


Geschrieben

tief luft holen und am besten durch die nase atmen...dann klappt es eigentlich ganz gut


Geschrieben

Also ich finde, das kommt immer auf die GRÖSSE an und wie ich gerade drauf bin, mal klappts ohne Würgreiz und mal nicht


Geschrieben

Danke für die hilfreichen Nachrichten.
Es hat nicht damit zu tun dass ich mich dem Mann unterwerfen will, Oralsex hat in meinen Augen eher wenig mit Dev/Dom zu tun,aber sowas ist natürlich immer Ansichtssache.
Ich mache das weil er diesen Wunsch geäußert hat, ihm gefällt es und ich möchte ihm gerne mal diese Freude bereiten. Mich stört es halt wenn ich nicht mal ein bißchen kontrollieren kann was er da macht, und nicht jeder Mann merkt es dass die Frau würgt und kaum Luft bekommt weil er grad seinen Schwanz mit aller Wucht in meinen Rachen rammt und währenddessen meinen Kopf festhält. Ja, solche Männer gibt es leider Gottes!

Aber habe hier ja ein paar nützliche Tipps bekommen, also mach ich mich dann bald mal ans Üben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte nur mal mitteilen, dass es auch Männer gibt, die Deep Throat praktizieren.

Ich blase sehr gerne und nehme den Schwanz auch tief in den Hals. Mir macht das auch Spaß.


Geschrieben

mir wurde vor ein paar wochen ein abdruck vom oberkiefer genommen.

da hatte ich auch einen übelsten würgereflex.

zahnarzt meinte:

sich selbst zwingen ganz ruhig durch die nase zu atmen, bei mir hat es so nach 20 sekunden mehr oder weniger funktioniert.

wiederholen möcht ich das aber nicht unbedingt:-)


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ICh kann dir zwar keine Anleitung geben, und bei mir geht das auch nur nach Tagesverfassung, aber ich bekomme den Würgereflex mittlerweile immer später, und selbst an diesen gewöhnt man sich und er ist nicht mehr schlimm...

Ich denke man kann es nicht lernen, aber sich daran gewöhnen...

Aber es geht ja auch ohne...denke ich..

Viel Glück


Geschrieben

Genau..es kommt auf die eigene Tagesform an und wie weit man sich dafür "entspannen" kann..manchma klappt das wunderbar und dann wieder Tage halt nicht

Man is ja nur ein Mensch und keine programmierte Maschine

Ich glaub mit lernen war das gewöhnen gemeint..man übt und ohne viel Druck und viel Zeit geht es bei manchen dann Stück für Stück weiter

Hut ab bei den Frauen,die das so weit unter Kontrollen haben,die den bestimmten "Kehlenfick" ohne Probleme meistern


Geschrieben

Ganz einfach lutsch einfach vorher eine
Dolo Dobendan Lutschpastille das betäubt den Hals und du kannst den Schwanz tief bis zum anschlag lutschen.Falls du jemanden zum üben brauchst ich bin dabei.


Geschrieben

Entschuldige aber das is doch ma gerade absoluter Blödsinn..grübel

was hat denn das betäuben des Halsen bzw der oberen Schleimhäute mit dem Würgereiz zu tun?


Geschrieben


Wenn er steht und ich vor ihm auf die Knie gehe packen die meisten Männer ja gleich den ganzen Kopf, so dass ich weniger Kontrolle habe(das hat dann auch oft zu heftigem Würgen bei mir geführt).



Bei manchen gehts bei mir, bei den meisten allerdings nicht. Es funzt aber auch nur wenn ich selber bestimmen kann wie weit es reingeht. Wenn einer vorsichtig versucht mich zum DT zu bringenl "arbeite" ich gerne auch mal vorsichtig mit den zähnen. die meisten kapieren es sofort.
Wenn einer allerdings meint meinen Kopf packen zu müssen und ihn mir reindrückt kann anschließend auf Handbetrieb umstellen. Weil für mich ist dann sense


Geschrieben

Ich gebe Dir mal nen Tip

Wie viele Dinge im Leben, muss man klein anfangen. Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dir öfters mal einen saufen gehst. Dann überlegst Du Dir auch mal, was für ne Frage Du gestellt hast...Im besoffenen Kopp wird es lustiger sein...Als nächstes steckt Du Dir regelmässig den Finger in den Hals (vorher gut saufen, dann kommt es besser).

Im Idealfall kannste den Würgereflex überwinden. Kannste auch alternativ ne kleine Mettwurst für den Anfang nehmen...bitte keine Pfefferbeisser.

Hoffe ich konnte Dir helfen...mir haste geholfen mit deiner Frage *lach


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn einer allerdings meint meinen Kopf packen zu müssen und ihn mir reindrückt kann anschließend auf Handbetrieb umstellen. Weil für mich ist dann sense



Es geht nicht ums mechanische üben, ich glaube, das verstehen viele Männer nicht und wissen einen DT oft nicht zu schätzen. Sondern es geht darum wie man m i t e i n a n d e r umgeht. Und besoffen, von was auch immer, gehts erst mal gar nicht. Wenn man vorher ausmacht, wie was gehen könnte und dann langsam sich an der Vertrautheit vorarbeitet, dann kommt man allmählich dazu, dass die Neugier auf beiden wächst und auch mal "Rückschläge" der Tagesform verkraften kann. Es muss beiden Spaß und Lust machen, auszuprobieren und zu experimentieren und es hängt davon ab, dass ein Nein auch eingehalten wird, genau so wie im sensiblen Bereich Analsex. Wer Druck macht, versaut das spielerische Vortasten. Und DT ist keine Sache für 1 Date. Wenn Erotikkünstlerinnen sonst so stumme Männer endlich mal zum Schreien bringen, dann glaube ich, ist das auch ein befriedigendes Gefühl für sie und wer möchte sich da nicht gerne mit gutem Sex revanchieren.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Ämm, der Würgreflex dient dem einfachen Umstand nicht an einem abgebissenen Stück Apfel zu ersticken...

Vieleicht sollte man den Würgreflex ganz in Ruhe lassen.


Geschrieben

Ich kann den Würgereflex auch uunter Kontrolle bringen, aber, nicht immer.. und es braucht Übung.. ich habe Tage, wo es schnell geht, es gibt auch tage wo es dauert.. wichtig ist dabei aber wie bereits erwähnt, dass ich entscheide, wie tief es in dem Moment geht und wann es tiefer geht.. sprich mit Deinem Partner, daas er bitte nichts macht, ausser den Schwanz zur Verfügung zu stellen sozusagen.. Er soll sich entspannt hinsetzen, anlehnen, AUgen zu und geniessen.. knie Dich ruhig vor ihn hin und versuch es.. DU allein entscheidest, wann Du nur an der Eichel bisschen lutscht, wann Du ihn tiefer reinnimmst.. mal nen kleinen Moment verharren dann.. und einfach Zeit dabei nehmen


Geschrieben

...Es funzt aber auch nur, wenn ich selber bestimmen kann, wie weit es reingeht...
Wenn einer allerdings meint, meinen Kopf packen zu müssen und ihn mir reindrückt, kann anschließend auf Handbetrieb umstellen. Weil für mich ist dann sense.



Kann ich so auch nur bestätigen!!

Das hängt bei mir auch immer von der Tagesform ab, wie weit es reingeht.


Geschrieben

also ich mag es, und zwar nicht, weil MANN es mag sondern weil ich ihn gerne tief spüre. Es ist aber wirklich auch von der Tagesform abhängig.


Geschrieben

Hm... Hat vielleicht auch was damit zu tun, wie groß bzw. Lang der Penis tatsächlich ist. Ich meine, bei 15 cm bekomme ich nicht mal einen Würgereiz - bei 25 cm ist es schon ein größeres Problem...


×
×
  • Neu erstellen...