Jump to content

Wie entwickelt sich eine F+ / Affäre?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn es nichts ernstes wird, dann ist es nicht nötig es zu kommunizieren. Es heißt ja Affäre etc?

Bei mir hat mal eine langjährige und sehr leidenschaftliche Affäre über Kleinanzeigen tatsächlich entwickelt. Am Anfang hat man gemerkt, dass von beiden Interesse am anderen bestand und dann habe ich es einfach offen ausgesprochen... Daraus hat sich über einige Jahre der geilste Sex entwickelt und viele Erfahrungen. 👌🏼

Keine Erwartungen und keine großartige Kommunikation. Wer was wie sucht, steht ja eigentlich immer deutlich im Profil. Und entweder es funkt oder nicht 🤷‍♀️.

Manchmal denkt man, es ist einfach nur etwas Lockeres.
Man versteht sich gut, hat Anziehung – alles entspannt.
Und dann merkt man irgendwann:
Es ist mehr.
Nicht laut, nicht dramatisch.
Sondern leise.
Durch kleine Dinge.
Nicht jeder zeigt Gefühle mit großen Worten.
Manche zeigen sie so:
sie schreiben dir trotz Stress
sie fragen nach deinem Tag
sie bleiben
sie lassen dich näher ran als andere
Und plötzlich merkst du:
Das ist kein Zufall.
Ich hab gelernt:
Man kann sich kaputt denken…
oder einfach anfangen zu fühlen.
Nicht alles muss erklärt werden.
Nicht alles muss perfekt laufen.
Manchmal reicht es, einfach zu machen –
und zu wissen:
der andere sagt schon, wenn etwas nicht passt.
Und vielleicht das Wichtigste:
Nähe bedeutet nicht, ständig präsent zu sein.
Manchmal entsteht sie genau dann,
wenn man dem anderen Raum lässt.
Heute würde ich sagen:
Es ist nicht mehr „nur locker“.
Aber auch noch nichts, was man benennen muss.
Es ist… im Werden.
Und das fühlt sich ziemlich richtig an. 😏

Im ersten ersten Gespräch kommt Mann schnell über Verständnisfragen, was Frau hat gemäß es Profils. Da wird hier und da mal nachgeschärft, wozu, warum Mann sich angemeldet hat. Dann wird schnell klar, und wenn’s matscht, umso heißer! Natürlich darf Mann nicht herumfaken. Aber dann hat Mann eh die Arschkarte als Fake!…😉

Leider kann das von einem Tag auf den anderen vorbei sein, oft wird von einer Seite nicht genug offen und ehrlich kommuniziert. Einige haben mehrere Affären gleichzeitig. Dessen sollte man sich bewusst sein. Sex war sehr geil und ich behalte das in schönster Erinnerung.

Ich denke das hat auch einiges mit den Gefühlen zueinander zu tun. Man merkt schon ob man wenn nur mag oder ob da was mehr wird. Wenn es mehr wird dann sollte man zwingend miteinander sprechen sonst geht das böse daneben. Aber ansonsten denke ich sind so die normalen Dinge auch bei F+ oder Affaire wichtig.
Miteinander sprechen, sich zurück melden, einfach mal anlehnen können u.s.w.

Anonymes-Mitglied-2

Von Reden hältst du wohl nichts?
Klare Kommunikation über das was man will führt zum Ergebnis, und nicht irgendwelche Tipps von anderen hier die eh nicht fähig sind zu solchen "Beziehungen".

Guten Morgen, klar sein, darf es vorher,ob du eine F+/Affäre möchtest. Der Schlüssel, wie immer,Kommunikation. Beide Seiten dürfen wissen, was gewünscht ist. Rede darüber,wie du es dir vorstellst in einer F+/Affäre, was dir wichtig ist und dir vom Gegenüber wünscht. Nur so kann es was werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele eine F+ mit einer Affäre verwechseln, wenn ich darüber gesprochen habe. Viel Glück dabei

Anonymes-Mitglied-3

Habe meine damalige F+ hier kennengelernt. Es war von Anfang an klar, dass ich nichts festes suche und sie ging damit d‘accord.
Nach einer Zeit der Kommunikation hier, hat man sich dann ein paar mal zum Essen verabredet. Ganz klassisch beim dritten Date wurde dann auch gefummelt, geknutscht und der restliche Abend im Bett verbracht.
Nach einigen Monaten kam dann aber von ihr, dass sie sich mehr vorstellen konnte, was ich allerdings ausgeschlossen habe.
Ab da begann dann der Anfang vom Ende. Aus F+ wurde F und dann aus F schliesslich 0. Seit längerem hatte ich nun schon keinen Kontakt mehr zu ihr.
Schade eigentlich.

vor 10 Stunden, schrieb Mr_Gentleman:

Wie hat sich eure F+ oder Affäre ergeben? Mich würde vor allem interessieren, wie ihr das kommuniziert habt.

Erst war ein Fick. Dann zwei, dann drei, dann vier ... dann hörten wir mit dem Zählen auf und beschäftigten uns nur noch mit dem Wesentlichen - immer zwanglos und unverbindlich - labern überflüssig

vor 10 Stunden, schrieb Mr_Gentleman:

wie ihr das kommuniziert habt.

Mündlich 

#

Menschen sind Individuen, Lebenssituationen sind nicht vergleichbar, Charaktere üben gegenseitige Wechselwirkungen aus. Keine F+ Entwicklung ist daher mit einer anderen vergleichbar. Da wirst Du schon Deinen eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

Bei mir steht es im Profil… da das bereits die meisten nicht schaffen zu lesen… 🤷‍♀️ Mann kann sich auch selbst im Weg stehen….. 🤷‍♀️
Offene und authentische Kommunikation (also, dass beide Seiten klar aussprechen, was sie wollen und was nicht und die andere Seite auch zuhört, versteht und akzeptiert) ist - aus meiner Sicht - das absolute Minimum. 🤷‍♀️
Und, wenn das gegeben ist, dann „passt“ es eben oder eben nicht. 🤷‍♀️

Egal welche Art einer Partnerschaft angestrebt wird, die entwickelt sich. „Nichts ernstes..“, dein Ernst? Wenn ich mit Menschen einen Teil meiner Lebenszeit verbringe, ist das immer ernst, auch wenn es Spaß macht. Ansonsten spricht man halt miteinander und nicht irgendwo übereinander.
Leben kann so einfach sein.

Das ist eine Fragestellung, die den Zustand unserer Gesellschaft widerspiegelt: Kommunikation ist alles, schon mal probiert?

Über dieses Portal, wie kommuniziert, na indem man das, was man sucht bespricht, alles Andere ergibt sich sowieso. Ernst wurde es für ihn, als er 2x von seiner Frau rausgeworfen wurde. Es hatte gut funktioniert, wenn keiner klammert und die Rollenspiele sich nicht in Mark und Fleisch arbeiten, sobald dies passiert und eine Du gehörst mir Mentalität durch den Mann entsteht, mache ich ohnehin zu. Erwartungen können sich im Laufe der Jahre einer f+ ändern, dann kommt es auf die Richtung an.

Wie @Anni4real schon erwähnte, meistens steht es doch im Profil wer was sucht. Und wenn es passt entwickelt sich das schon von selbst. Man sollte allerdings auch ehrlich sein und kommunizieren was man anstrebt, sonst führt das meistens zu Komplikationen.

vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie @Anni4real schon erwähnte, meistens steht es doch im Profil wer was sucht. Und wenn es passt entwickelt sich das schon von selbst. Man sollte allerdings auch ehrlich sein und kommunizieren was man anstrebt, sonst führt das meistens zu Komplikationen.

Komplikationen entstehen dann, obwohl man kommuniziert hat, wenn man die Frau zu einer Zweitfrau und als Seine betrachtet, und täglich grüßt das Murmeltier, sich in einen ich liebe dich Trance und eine Traumwelt manövriert, und plötzlich steht da die Familie desjenigen vor der Tür, ja, dann entscheidet man sich sehr schnell gegen die Komplikationen...

Man trinkt ein Kaffee oder zwei. Dann landet man in der Kiste. Wenn es für beide gut war, steht einer Wiederholung nichts im Weg. So einfach ist das.......Und wie man das kommuniziert.......wofür gibt es ein Profiltext....

• Neu erstellen...