Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Muss immer alles in Schubladen passen? Das kann man doch weder als gegeben voraussetzen, noch kann man es ausschließen. Keiner weiß doch vorher, was passieren wird!
...ich WILL es auch vorher nicht wissen. Bei mir gehen ja schon die Lichter aus, wenn einer mir vorher detailliert beschreibt, was er alles Tolles mit mir machen wird und er trotz "Warnung" nicht aufhören kann, darüber zu berichten - wo bleibt denn da der Kick und die Überraschung?

Was ich absolut ablehne sind DIE Dates, bei denen die Herren das klar erwarten, dass sie "zum Schuss" kommen. Die sind raus. Ich bin keine Jacke, die jeder mal anprobieren darf.

Ein Date auf neutralem Boden (das ja per se schon von den meisten abgelehnt wird), man lernt sich kennen und schaut, wohin die Reise geht.
...und wenn die Chemie von der ersten Minute an passt, dann kann es vielleicht ein langer Abend werden 😉 - vielleicht wird es aber auch erst der zweite oder dritte 🤷🏻‍♀️

rainbow_1954
Am 14.4.2026 at 19:30, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht

Grundsätzlich ausschließen kann man es nicht.

Vom einem ersten Date habe ich eigentlich andere Vorstellungen.

Wenn es sich aber ergibt, warum nicht? 

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn beide wirklich ergebnisoffen hingehen. Je nach Vorzeichen kann man auch mal fragen, was das Date denn so im Sinn hat. Wäre ja auch zu peinlich, wenn beide wollen, aber in der ganzen Stadt kein Hotelzimmer mehr frei ist. Je nach Entfernung übernachte ich sowieso, das macht alles noch etwas offener. 

Andere Male sagt eine/r von beiden, dass es nach vielen schönen Chats hier beim Treffen darum geht, zu sehen, wer die Person hinter den Kommentaren ist. Dann ist eh alles klar. Auf jeden Fall fürs erste Treffen. 

Klar, direkt in die Kiste. Entweder PK oder Swingerclub oder Hotel. Möglichkeiten gibt es viele.

Ich kommuniziere grundsätzlich, dass das NICHT läuft beim ersten Date. Und in 99% der Fälle ist es auch so. Das ist ein super Schl***en-Filter, mit dem sich die falschen Herren direkt selbst aussortieren. Und wenn man sich dann zusammen spontan anders entscheidet, ist das auch okay.

• Neu erstellen...