-
Ähnliche Themen
-
- 237 Antworten
- 2960 Aufrufe
-
- ja****
-
- 160 Antworten
- 1894 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Neue Umfrage ... Worauf kommt es beim Poppen wirklich an ?
Von Liderlich , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 2031 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
Umfrage: Telefonsex! Pro und Kontra und Erfahrungen 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 34 Antworten
- 3676 Aufrufe
-
- TV****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Also es gab eine Zeit, da bin ich mit der jeweiligen Frau, auch beim ersten Date schon im Bett gelandet. Aber da ist dann nie mehr daraus geworden. Also hab ich das geändert und die "Kein Sex beim ersten Date" Regel aufgestellt. Inzwischen ein Grundsatz und es hat sich als Nachhaltiger erwiesen. Wenn es soweit gepasst hat, dass man sich öfter getroffen hat... gab es dann nämlich unterm Strich auch mehr Sex
Friesenub
Über diese App bekommen Männer so gut wie nie ein Date🤷
Rob_80
Danke für deinen Beitrag. Kurze Frage hierzu: wie nachhaltig waren diese Beziehungen? War der Zweck des ursprünglichen Beziehungswunsches immer erfüllt?
Ra****
Eine von hier hat 1,5 Jahre gedauert, andere ein paar Monate oder nur eine Nacht. Zweck erfüllt? Ich definiere vorher keinen Zweck. Menschen sind nicht dazu da mir einen Zweck zu erfüllen. Ich strebe eine Dauerbeziehung an, bin immer noch Single, ergo ist mein Ziel noch nicht erreicht.
Pu****
Absolutes No-Go und wird auch vorher so kommuniziert.
Br****
Kommt drauf an was im Drehbuch steht 😏
Hi****
Nun...
Einst habe ich mich mit meinem Date beim ersten Date schon im Bett getroffen...
bearbeitet von Highlander4uM3****
Kommt aufs Date an und darauf wie sie am ende drauf ist.
Ch****
Wenn es das richtige Date ist kann alles passieren....
An****
Nein, getrennt ins Bett!!! ☝️
kl****
Wenn beide müde sind, ist es doch prima.
2_****
Es passiert oder auch nicht........Weder beschränke ich mich da, noch setze ich Erwartungen
Mi****
Gibt es schon ein Zwischenergebnis zur Umfrage? Erste Hochrechnungen?
Ro****
Es gibt genügend die das haben.
Dr****
Wenn das erste Date gut gelaufen ist und beide sich sicher sind, das man nach dem Kaffee trinken oder spazieren gehen noch mehr voneinander möchte, so spricht nichts dagegen wenn man dann gemeinsam ins Bett geht. Aber das bespricht man dann beim Date und und auch nur dann wenn beide es wirklich wollen. Ein reines Fickdate finde ich jetzt nicht so toll. Habe es, schon selbst erlebt das nach dem erste Date wir beide im Bett gelandet sind und daraus wurden einige, tolle Beziehungen.
DerLustvolle22
Wenn es beide wollen und ok finden sollen sie es tun....quasi kann muss aber nicht
Ta****
Ist es nicht egal was andere meinen oder machen ?
Wenn die Zwei das wollen/Bock drauf haben spricht doch nichts dagegen…..
au****
Wenn esbeide freiwillig wollen, dann spricht m.M. nichts dagegen. Ist aber sehr selten.
Dino_Haraldino
auch ich bin altmodisch und sage aber möglicherweise
X 3
Luderwicht
Haben wir schon ausprobiert und für unpassend empfunden! Also nein!