Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Ich habe ja schon ein gewisses Alter.

Da hebt man sich nichts für später auf.

Wenn's passt und stimmig (für beide)  ist, dann lieber heute als morgen.

Anonymes-Mitglied-3

Dass Frauen noch immer verurteilt werden, wenn sie gleich bei der ersten Verabredung mit einem Mann Sex haben, ist echt traurig. Und nicht nur Männer halten solche Frauen für weniger wertvoll - nein, auch Frauen fühlen sich zum Teil als "was Besseres". Oder sind sich "für sowas" zu schade. Schauen also auf die vermeintlichen Schlampen herab. Gut, die eigene Erziehung können wohl weder Männer noch Frauen abschütteln. Und es ist doch immer gut fürs eigene Ego, sich über irgend jemanden "erhaben" fühlen zu können.

Komischerweise hatte ich schon sehr lange mit Beziehungen abgeschlossen, genieße aber trotzdem Sex. Natürlich hatte ich nicht mit jedem Sex, mit dem ich mich getroffen habe. Hat es gefunkt, dann aber schon - und ja, auch bei der ersten Verabredung.

Meine aktuelle Beziehung sollte eigentlich auch nicht mehr sein als ein ONS - und wir haben inzwischen das verflixte siebte Jahr geschafft...

Ich würde die Wahrscheinlichkeit von meiner Seite als eher gering einschätzen. Allein schon aus dem Grund, weil beim ersten, neutralen Kennenlernen kein Bett in der Nähe sein wird.

Vor 47 Minuten , schrieb nichtmehrneuhier31:

Und woher weißt du das, ob eine „wertvoller“ ist?

Naja, das Erscheinungsbild, der Stil, die Gestik, das adrette Auftreten als Lady, die Ausdrucksweise und vieles mehr machen den Wert einer Bekanntschaft aus. Aber es geht hier um eine beidseitige WIN-WIN Situation, daher ist die Antwort wie immer: „es hängt vom Wert ab!“ Ist der subjektive Wert eine kurzfristige sexuelle Befriedigung oder ist der Wert mit der Bekanntschaft mehr?

Vor 37 Minuten , schrieb :

Ich bin weniger wertvoll, wenn ich meine Lust auf Sex am ersten Abend auslebe?

Immer wieder spannend, wie viele Männer noch immer in den 20er Jahren stecken. In den 1920er Jahren. Du hast schon mitbekommen, dass wor inzwischen 2026 haben...

Natürlich nicht, es ist keine Bewertung der Person, sondern der Beziehung zu dieser: wenn das erste Date ein F-Date ist, weil es eine F-Beziehung sein soll. Dann WIN-WIN, go for it!

Aber als Differenzierung der Beziehung im Wert dieser (Freundschaft, zukünftige Partnerschaft mit offenem/unbekanntem Heiratswunsch, etc.) dann eben nicht, sondern den gemeinten Spannungsbogen aufbauen. 😉

vor 14 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht
Was meint ihr dazu?

Also es gab eine Zeit, da bin ich mit der jeweiligen Frau, auch beim ersten Date schon im Bett gelandet. Aber da ist dann nie mehr daraus geworden. Also hab ich das geändert und die "Kein Sex beim ersten Date" Regel aufgestellt. Inzwischen ein Grundsatz und es hat sich als Nachhaltiger erwiesen. Wenn es soweit gepasst hat, dass man sich öfter getroffen hat... gab es dann nämlich unterm Strich auch mehr Sex :grin:

Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#

Bei allen Dates, die ich hier hatte und die zu einer Beziehung, einer F+, zu einem ONS oder überhaupt zum Sex geführt haben, geschah der erste Sex schon beim First Date.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sogar deshalb die These aufstellen: Kommt es beim ersten Date nicht zum Sex, dann wird da nie was draus, entweder es funkt sofort oder nie.

Ich würde sogar behaupten, die Entscheidung fällt in einem Bruchteil der ersten Sekunde.

Danke für deinen Beitrag. Kurze Frage hierzu: wie nachhaltig waren diese Beziehungen? War der Zweck des ursprünglichen Beziehungswunsches immer erfüllt?

vor 16 Minuten, schrieb Rob_80:

Danke für deinen Beitrag. Kurze Frage hierzu: wie nachhaltig waren diese Beziehungen? War der Zweck des ursprünglichen Beziehungswunsches immer erfüllt?

Eine von hier hat 1,5 Jahre gedauert, andere ein paar Monate oder nur eine Nacht. Zweck erfüllt? Ich definiere vorher keinen Zweck. Menschen sind nicht dazu da mir einen Zweck zu erfüllen. Ich strebe eine Dauerbeziehung an, bin immer noch Single, ergo ist mein Ziel noch nicht erreicht. 

(bearbeitet)

Nun...

Einst habe ich mich mit meinem Date beim ersten Date schon im Bett getroffen...

bearbeitet von Highlander4u

Es passiert oder auch nicht........Weder beschränke ich mich da, noch setze ich Erwartungen

vor 1 Stunde, schrieb Friesenub:

Über diese App bekommen Männer so gut wie nie ein Date🤷

Es gibt genügend die das haben. 

Wenn das erste Date gut gelaufen ist und beide sich sicher sind, das man nach dem Kaffee trinken oder spazieren gehen noch mehr voneinander möchte, so spricht nichts dagegen wenn man dann gemeinsam ins Bett geht. Aber das bespricht man dann beim Date und und auch nur dann wenn beide es wirklich wollen. Ein reines Fickdate finde ich jetzt nicht so toll. Habe es, schon selbst erlebt das nach dem erste Date wir beide im Bett gelandet sind und daraus wurden einige, tolle Beziehungen.

Wenn es beide wollen und ok finden sollen sie es tun....quasi kann muss aber nicht

Ist es nicht egal was andere meinen oder machen ?
Wenn die Zwei das wollen/Bock drauf haben spricht doch nichts dagegen…..

Wenn esbeide freiwillig wollen, dann spricht m.M. nichts dagegen. Ist aber sehr selten.

vor 4 Stunden, schrieb Karma-69:

Da bin ich altmodisch - NEIN

auch ich bin altmodisch und sage aber möglicherweise :two_hearts::kiss: X 3

vor 17 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht
Was meint ihr dazu?

Haben wir schon ausprobiert und für unpassend empfunden! Also nein!

• Neu erstellen...