Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Alles kann nichts muss..... jetzt gerade würde ich sagen nein nicht beim ersten Date aber wer weiß vielleicht ist mein Gegenüber so umwerfend dass es passiert😉

Das kommt darauf an,wie die Sympathie/Chemie zwischen den beiden Personen ist. Nur, weil es beim Schreiben matched, muss es nicht in Realität so sein. Wenn Anziehung und Lust da ist,das Knistern zu spüren sowie die Erotik in der Luft liegt, warum nicht?

Ich glaube, dass das der Situation und der jeweiligen Stimmung geschuldet ist. Gehe von nichts aus und sei für alles offen, wenn Dir danach ist.
🤷🏻‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb Ywo:

Ja, nein, vielleicht 🤷‍♀️

Heee sag ja oder nein 😁😁😁😁

Warum nicht, dann merkt man wenigstens direkt, ob ein 2. Date Zeitverschwendung wäre, weil der Sex nicht gut ist 🤣👍🏻

Ich gehe ohne Erwartungen oder Pläne in ein 1. Date, umso lockerer und entspannter ist man. Wenn man sich ein bisschen kennt, ist der Sex auch ganz anders...für mich zumindest.
Warum also die Eile?

vor 11 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht

Es war nie ein Bett erforderlich - es gibt so viele Alternativen 👍

Nein, erst ab dem 2. oder 3. Etwas Stil und Klasse sollten schon sein. Man will ja nicht billig wirken.

Vor 9 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ich gehe ohne Erwartungen oder Pläne in ein 1. Date, umso lockerer und entspannter ist man. Wenn man sich ein bisschen kennt, ist der Sex auch ganz anders...für mich zumindest.
Warum also die Eile?

Das sehe ich genauso, alles andere würde alles nur (zer)stören

Anonymes-Mitglied-2

Kommt auf ihre Oberweite an. Ab DD bin ich auch schon beim 1. Date zu haben.

Vor 16 Minuten , schrieb AmanitaVulva:

Warum nicht, dann merkt man wenigstens direkt, ob ein 2. Date Zeitverschwendung wäre, weil der Sex nicht gut ist 🤣👍🏻

Klar, wenn man nur auf den Fick aus ist, und nichts längerfristiges plant.
Aber, wenn der Rest doch stimmt, wie willst Du dann herausfinden, ob der/die/das Partner/in nicht durchaus lernfähig ist.
Schlechtes ist schließlich auch dazu da um verbessert zu werden.

Vor 38 Minuten , schrieb Christoph123:

Muss nicht dass Bett sein 😛 Küchentisch oder wer weiß wo man gerade Lust hat!! Nur immer aufpassen dass keine Kinder in der Nähe sind! Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Wenn nicht der Küchentisch, welcher denn dann?
Der Tisch im Restaurant vielleicht?

Kommt auf die Situation an und wie weit vorab bereits in Gesprächen Klärungen statt gefunden haben. Am Telefon oder im Videochat sollten da bereits fast alles offen besprochen worden sein.

Sowas kann man doch nicht allgemein einfach so sagen...Da spielen ganz viele verschiedene Faktoren mit rein.🤷‍♂️

#

Bei allen Dates, die ich hier hatte und die zu einer Beziehung, einer F+, zu einem ONS oder überhaupt zum Sex geführt haben, geschah der erste Sex schon beim First Date.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sogar deshalb die These aufstellen: Kommt es beim ersten Date nicht zum Sex, dann wird da nie was draus, entweder es funkt sofort oder nie.

Ich würde sogar behaupten, die Entscheidung fällt in einem Bruchteil der ersten Sekunde.

Erstmal rüge ich dieses neumodische denglische Wort DATE, ich habe in der Schule gelernt, daß das DATUM heißt ! Es ist also ein erstes Treffen. ... gleich ins Bett ? ; - warum nicht ? ! , wenn die Harmonie & Lust da ist....

Nein, da ich keine reinen Fickdates suche. Und wenn ich das vorher kommuniziere, gibt es in mindestens 80% der Fälle kein Date.

Vor 24 Minuten , schrieb warum_denn_nicht:

Klar, wenn man nur auf den Fick aus ist, und nichts längerfristiges plant.
Aber, wenn der Rest doch stimmt, wie willst Du dann herausfinden, ob der/die/das Partner/in nicht durchaus lernfähig ist.
Schlechtes ist schließlich auch dazu da um verbessert zu werden.

Ich merke beim ersten "Fick" ob es mit jemandem passt oder nicht.. alles andere ist Zeitverschwendung 😉

Wenn zwei Erwachsene Menschen bereit sind beim ersten Date in die Kiste zu springen, dann spricht nichts dagegen. Und wenn sie es nicht wollen, auch ok.

Natürlich. Sonst lohnt sich der Aufwand doch gar nicht. Für die meisten Dates muss man ja auch n paar zig Kilometer fahren. Grade bei den Benzinpreisen!!! Also ich sag Mal so wenn dann nix läuft hätte man von dem Spritgeld...

Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren, weil oftmals sind ja hier Bilder und reales Erscheinungsbild zwei paar Schuhe.
Wenn man sich kennenlernt und eine gewisse Anziehung vorhanden sein sollte, kann es schon passieren, dass man sich näher kommt. Aber ich persönlich lege es nicht drauf an.
Und ich treffe mich grundsätzlich auch nicht mit Männern, die sowieso zwei oder drei Stunden entfernt von mir wohnen, weil ich von vornherein weiß, dass die nur kurz "einlochen" wollen und dann tschüss zur Nächsten......bin ich mir zu schade.

• Neu erstellen...