Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Dino_Haraldino
vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sahneschnittchen werden sofort vernascht. 

hm - 3 Sahneschnitten am Tag funzt selten - mache sind ungesund und machen dick :joy:

Je nach Sympathie oder Stimmung. Gibt keine Regel dafür.

Nicht völlig ausgeschlossen, ist aber keinesfalls der Plan😉.

Wenn du auf Beziehung aus bist, definitiv nein – ansonsten klar.

Auf gar keinen Fall beim ersten date und auch nicht beim zweiten

Selbstverständlich.
Treffen, Ficken und Besamen.

Vor 17 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Selbstverständlich.
Treffen, Ficken und Besamen.

Dann war es doch "nur ein Fickdate"! Also ne Nummer geschoben. Für mich ist ein Date alles, was vor dem Sex kommt. Will man nur Sex bin ich voll und ganz auf der Seite von Alpha-Frau. Will man eventuell mehr, würde ich den Fickgedanken aus meinem Kopf verbannen und tue Sache einfach laufen lassen. Ist doch dann egal bei welchem Treffen es dann passieren wird. Da stehen doch erst eins andere Dinge im Vordergrund und wenn ihr das erste Mal in der Kiste ward, werden die davor verpassten Nummern eh nachgeholt. 😎

Vor 18 Minuten , schrieb Jago740823:

Dann war es doch "nur ein Fickdate"! Also ne Nummer geschoben. Für mich ist ein Date alles, was vor dem Sex kommt. Will man nur Sex bin ich voll und ganz auf der Seite von Alpha-Frau. Will man eventuell mehr, würde ich den Fickgedanken aus meinem Kopf verbannen und tue Sache einfach laufen lassen. Ist doch dann egal bei welchem Treffen es dann passieren wird. Da stehen doch erst eins andere Dinge im Vordergrund und wenn ihr das erste Mal in der Kiste ward, werden die davor verpassten Nummern eh nachgeholt. 😎

So sind meine Dates aber immer. Deshalb diese ehrliche Antwort..🫶

Wenn alles passt und sich beide damit wohl fühlen, warum nicht!

Liegt aber immer an dem Date und wie es sich weiter ergibt und die Sympatie ist!

Warst Du da auch schon in einer offenen Beziehung? Wenn ja, bekommst Du den Rest ja zu Hause! Dann sind es bei Dir, im Gegensatz zu mir ganz andere Grundvoraussetzungen. 😎 Wie gesagt, es kommt darauf an, was man zu diesem Zeitpunkt des Dates sucht / braucht / haben will. Wenn ich Weiss, mit dem Date will nur Sex habe, dann klar beim ersten Mal, wenn ich etwas mit Gefühl und mehr Tiefe haben will, dann lass es laufen und es wird gebumst, wenn es so weit ist. Egal ob beim 1, 2, 3,.... mal. Außerdem hat die andere Person da auch was mitzureden und nichts davon ist in Stein gemeißelt. Kann ja auch sein, dass Du was mit Gefühl und Tiefe suchst, willst eigentlich heim ersten Mal überhaupt mit der Person in der Kiste landen, dann passiert es doch und ihr vögelt in dueset Nacht mehrmaks miteinander. Ist dann doch auch klasse. Immer dran denken: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 😁

Getrennt ins Bett macht auch wenig Sinn und es wird schneller warm unter der Bettdecke. Also definitiv ein Ja

Is aber auch ne komische Frage, selbst wenn Dir hier 90%sagen, klar wieso nicht liegt es letztendlich an dir und deinem Gegenüber. Glaube kaum, das du dich dann auf das Forum hier berufen kannst…. Von wegen hier hör ma“ die Buddy‘s ausm InterNetz haben gesagt… geht klar

Wenn wirklich alles passt....warum nicht ? Bis zum ersten Date würde bestimmt einige Zeit und viel Kommunikation vergehen .

Kommt drauf an, wie viel Kontakt es schon im Vorfeld gab. Wenn man sich schon einige Zeit schreibt, telefoniert usw. spricht nichts dagegen. Ich finde aber, dass das 1te Treffen immer auch son bisschen zum beschnuppern ist. 

Ist das wieder so ein thread um die Damen ausfindig zu machen, die beim ersten Date mit dir vögeln würden? Ansonsten greift die Frage doch inhaltlich ins leere. Es hilft dir doch kein Stück weiter, ob ich beim ersten Date Sex habe oder nicht.

Am 15.4.2026 at 10:32, schrieb Friesenub:

Über diese App bekommen Männer so gut wie nie ein Date🤷

Sehe ich komplett anders, oder sollte ich mir womöglich Gedanken machen das meine Dates von hier keine Männer waren?🤔

Wenn‘s passt - warum nicht? Kommt auch auf die Art des Dates an. Suche ich nichts verbindliches, dann ist es völlig okay. Ist da von Beginn an emotional mehr Verbindung, dann sollte man es langsam angehen lassen. Aber Emotionen, Gefühle und Lust lassen sich nicht immer in eine vorgefertigte Schublade packen.

Anonymes-Mitglied-4

Es soll hier ja Menschen geben, unabhängig ob Mann oder Frau, die eh nur auf ein einziges Date aus sind… sei es weil sie emotionale Bindung nicht können/wollen oder es ihrem Partner versprochen haben…. Da ich selbst eine enge Vertrauensebene als Grundvorraussetzung brauche und Kontaktabbrüche scheiße finde, mich dann irgendwie benutzt vorkomme würde ich Sex beim ersten Treffen jetzt nicht wirklich präferieren. Dann lieber langsames kennenlernen, echte Emotionen, Begierde…. Aber wenn’s passt kann ja auch eine Berührung, ein Kuss einem ja schon viel geben

• Neu erstellen...