Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Gibt’s 🤷‍♀️ hatte ich mit meinem letzten Fi+… nachdem wir zuvor intensiven schriftlichen Kontakt hatten… hat 7 intensive und wunderschöne Monate „gehalten“ 🤓☺️

Mal ja, mal nein, kommt auf die vorherige Kommunikation an und auf die Wirkung aufeinander.

Selbstverständlich in einzelnen Fällen mag das vorkommen, bei mir findet das erste Date in einem Cafe statt, ein neutraler Ort, um sich erst mal näher kennen zu lernen.

Warum nicht?
Wenn der bekannte Funken sich bei der ersten Begegnung entzündet...........

es kommt wie es kommen soll.... wenns paßt warum nicht, jedoch von meiner Seite ohne druck das erste Date angehen

Das ist doch situativ völlig unterschiedlich.
.
Außerdem gibt es durchaus "Dates" die ausschließlich schnellen Sex als Grundlage für ein Treffen haben.
.
Der Anlass bestimmt die Intention, die Gefühle das Voranschreiten...
.
Also, wie ein Vorredner schon schrieb, nichts erwarten und auf alles vorbereitet sein.

Nein

Erste Dates finden immer in einem Cafe statt und sicher nict in meinem Bett ;)

Rein der Interesse halber: Was machst Du mit dem Ergebnis dieser Umfrage? Du richtest Dich danach? Du baust dieses in Deine Doktorarbeit ein? Du bist so freundlich und stellst uns am Ende des Tages eine Zusammenfassung zur Verfügung? 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb Vantage:

Natürlich. Sonst lohnt sich der Aufwand doch gar nicht. Für die meisten Dates muss man ja auch n paar zig Kilometer fahren. Grade bei den Benzinpreisen!!! Also ich sag Mal so wenn dann nix läuft hätte man von dem Spritgeld...

😂 auf gutes Gelingen

Vor 2 Stunden, schrieb Rob_80:

Das hängt von der Frau ab. Ist es eine, die nur dafür Sinn macht, dann ja. Ist sie wertvoller, dann besser Spannungsbogen lange aufbauen.

Und woher weißt du das, ob eine „wertvoller“ ist?

Auf keinen Fall . Man kann dann davon ausgehen , dass es dann bei den meisten Date so endet.
Will man sowas …. Ich nicht

vor 14 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht
Was meint ihr dazu?

Du hast noch nie eine Frau beim Ausgehen "kennengelernt", sie mit nach Hause genommen und ihr deine Briefmarken gezeigt?

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Rob_80:

Das hängt von der Frau ab. Ist es eine, die nur dafür Sinn macht, dann ja. Ist sie wertvoller, dann besser Spannungsbogen lange aufbauen.

Ich bin weniger wertvoll, wenn ich meine Lust auf Sex am ersten Abend auslebe?

Immer wieder spannend, wie viele Männer noch immer in den 20er Jahren stecken. In den 1920er Jahren. Du hast schon mitbekommen, dass wor inzwischen 2026 haben...

Schauen ,plaudern,alles andere entwickelt sich oder auch nicht 🤔.Nicht unter Zugzwang setzen 😳👎

• Neu erstellen...