Jump to content

Umfrage

de****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich jemanden ernsthaft Daten will, weil ich mir evtl. mehr vorstellen kann, dann auf keinen Fall.
Bei nem geplanten sextreffen natürlich schon, außer es spricht dann irgendetwas gravierendes dagegen.

Beim ersten Treffen nein. Aber ab dem 2. gings zur Sache. kam aber bei mir immer von den Frauen. Ich schwör....

Würde ich kategorisch nicht ausschließen, aber meist ist das erste Date zum auschecken des Gegenübers auf mehr oder minder neutralem Grund gedacht^^' 

Klar gab es das schon. Dann muss ich den Typen aber richtig überzeugend finden und ihn direkt behalten wollen.

Ich lege mich da nicht fest. Meist ergibt sich das beim Date, je nachdem wie anziehend man sich gegenseitig findet. Ich richte mich da normalerweise nach der Lust der Frau… 😉

Ist nicht geplant und wird nicht erwartet. Sollte es passieren, dann ist es dafuer wahrscheinlich umso besser/schoener ;-)

vor 20 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht
Was meint ihr dazu?

Wie wäre es mit etwas individuellen Spielraum?

Die Gegenwart mal bewusst wahrnehmen?

Es gibt ja so Leute, die stellen für sich selbst Regeln auf:

Kein Sex beim ersten Date. 

Oder spätestens Sex zum dritten Date. 

Das kann man machen.

Aber mit etwas Menschenkenntnis und guten Bauchgefühl hat man wesentlich mehr Spielraum und lebt im Hier und Jetzt, entscheidet situstionsaffin und folgt keinem Ablaufplan, der sich im Zweifel der Realität verweigert.

vor 22 Stunden, schrieb deggendorf22942:

Beim ersten date zusammen ins bett oder nicht
Was meint ihr dazu?

Das erste Date dient dem Kennenlernen. Ob Bett oder nicht steht nicht zur Debatte.

Ich gehe normalerweise nicht davon aus das es beim ersten Date zum Sex kommt, habe aber zur Sicherheit dennoch Kondome mit, falls der Funken und die Lust doch überspringt. 

vor 4 Stunden, schrieb LongPoker:

Ich denke das entscheidet die Frau ob sie dich überhaupt Attraktiv findet!

Das entscheiden wohl Beide, bringt ja Nichts wenn die Frau möchte, der Mann aber nicht. 

vor 39 Minuten, schrieb Telegramsusj_q:

Wenn eine w Lust hat zu schreiben Telegram susj_q

Du bist ja erst seit paar Minuten hier dabei. Deshalb die Empfehlung: Forumregeln lesen! 

vor 1 Stunde, schrieb Telegramsusj_q:

Wenn eine w Lust hat zu schreiben Telegram susj_q

Dann schalte eine Kontaktanzeige.

Im Forum ist es nicht erlaubt 

Anlauffrei direkt starten, wird auch so kommuniziert und auch gerne angenommen. Die Chemie zeigt dann wie es passt und ob man es öfter regelmäßig wiederholt.

• Neu erstellen...