Rob_80 Geschrieben April 13 (bearbeitet) Wenn die Intelligenz, das Verantwortungsbewußtsein, das Niveau und die geamsamte Lebenseinstellung signifikant von meinen abweicht. 😉 bearbeitet April 13 von Rob_80
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 13 Oberflächliche Menschen! So Affen die nur aufs äußere achten und dabei selber nicht merken wie hässlich ihr eigener Charakter ist!
CAT-IS-BACK Geschrieben April 13 Wenn jemand schon beim Kennenlernen mehr Drama hat als eine Netflix-Serie und gleichzeitig null Selbstreflexion, dann weiß ich, wohin die Reise eher nicht geht 😄 Und so Sachen wie Arroganz, Lügen, mangelnde Hygiene oder Drogen machen’s auch nicht besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 "hi" "na?" Oder "gut" auf die Fragen wie es geht. Wenn Kommunikation als Bespaßung missverstanden wird. Und dieseeee langezogeneeeeenah Worteeee mit einemaaah A dahinter.
Du**** Geschrieben April 13 ???? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, da brauche ich keine Red Flags!
ni**** Geschrieben April 13 Offensichtlicher Drogengebrauch Unhöflichkeit Intoleranz Da gibt es bestimmt noch ein paar, die aber erst in der entsprechenden Situation erkannt werden.
La**** Geschrieben April 13 vor 20 Stunden, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? Die, die du hast, sind deine
No**** Geschrieben April 13 Wenn Mann beim ersten Date gleich die Grenzen nicht respektiert. Ich habe früher immer vorher geschrieben, beim ersten Date nur kennenlernen, gemütlich ein Kaffee trinken und kein Sex. Und am Ende haben viele immer versucht mich nach Hause zu bringen, um in meiner Wohnung mitzukommen.
al**** Geschrieben April 13 Alkoholfahne, ungefragt begrabbeln,sein Gegenüber von oben herab behandeln und bestimmen was man trinkt/isst,obwohl man es nicht mag
Si**** Geschrieben April 13 Offensichtliche Lügen (zum Beispiel älter als auf dem Foto oder kleiner als angegeben), unangenehmer Geruch, aber die Größte wäre für mich, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.
Cr**** Geschrieben April 13 Wenn gemachte Angaben nicht stimmig waren, Körpergröße, Körpergewicht, persönliche Angaben.
So**** Geschrieben April 13 vor 57 Minuten, schrieb NyloniaPodex: Problempony Was ein geiles Wort, noch nie gehört
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Puh…. Da gibts einige…. 🤔🙈😁 Hier mal die „wichtigsten“, die mir spontan einfallen: 🚩 Bilder mit Kindern (auch wenn mit Emojis das Gesicht verdeckt wird) 🚩 Bilder im Profil, die „das beste Stück“ andeuten oder gar zeigen 🚩 „unkompliziert“ im Profil stehen haben 🚩 Formulierungen (und Variationen davon) wie „alles kann, nichts muss“, „frag mich einfach“, „Trau dich“, „spontaner Typ“, „hygienisch/sauber“, „Alter ist nur eine Zahl“, etc 🚩 gewisse Gruppen, die im Profil zu sehen sind 🚩gewisse Vorlieben, die nicht mein Ding sind 🚩 „Suche von 18 bis x“ 🚩 schreibt „tolles/interessantes/blablablupp Profil“, ohne sich mein Profiltext durchgelesen zu haben 🚩 KI Texte in der Erstnachricht 🚩 Nachfragen bezüglich „Body Count“ 🚩 anti-feministisches Gedankengut 🚩 mir erklären wollen, dass ich zu viele / hohe Ansprüche habe 🤭🤭🤭 🚩 nicht reagieren auf Treffen-„Angebot“ 🚩 Wunsch nach „intensiven Bildertausch“ vor dem ersten Treffen 🚩 meldet sich nur, wenn „Druck“ da ist 🚩 Diskussionen (sprich ewiges hin und her) um das erste Treffen auszumachen bezüglich Ort, Zeit, … 🚩 Alkohol beim ersten Treffen 🚩 ständig am Handy während des 1. Treffens 🚩 „Upsi, ich habe kein Kondom dabei“ 🤔🤔🤔 Joah… das sind sozusagen die „Basics“… die mittlerweile zum direkten Blockieren bei mir führen… natürlich mit vorheriger „Ansage“… 🤓☺️
Se**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) Wenn jemand keine Stunde ohne Kippe, Vapes oder Energy auskommt. Energies/ Kippen find' ich allgemein nicht prickelnd. Bei Wunsch nach (sofortigen) AO-Penetrations-Sex bin ich raus. Wenn Menschen sich seltsam/strange benehmen. Wenn ein Mensch Substanzen zu sich nimmt bzw. genommen hat. Zerissene, verdreckte Kleidung die schon längst in die Waschmaschine bzw. den Mülleimer gehört. bearbeitet April 13 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 19 Minuten, schrieb Anni4real: Puh…. Da gibts einige…. Puuuuh, bei Deiner Liste wirst Du wohl noch länger beim Dildo bleiben als ich und eine Prinzessin bist Du obendrein (wie ich)
Ti**** Geschrieben April 13 vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Puuuuh, bei Deiner Liste wirst Du wohl noch länger beim Dildo bleiben als ich und eine Prinzessin bist Du obendrein (wie ich) Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so gerne Prinzessin sind? Da muss Frau auf einer Erbse schlafen, einen Frosch küssen, 100 Jahre schlafen, muss vergiftete Äpfel essen.... Kann mir das bitte mal jemand erklären? 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away: Puuuuh, bei Deiner Liste wirst Du wohl noch länger beim Dildo bleiben als ich und eine Prinzessin bist Du obendrein (wie ich) 🤣🤣🤣 lieber Dildo (ok… ich bevorzuge Vibrator“ 🤭😁) als schlechten/nicht „passenden“ Sex! ☝️🤓💪😁 Und… auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt Männer - wenn auch wenige - die die „Hürden“ ohne Probleme „meistern“… 🤓☺️ Und…. Prinzessin war ich noch nie und will ich auch nicht sein 🙌😉😁 wer SOWAS damit gleich setzt, sollte mal seinen eigenen „moralischen Kompass“ hinterfragen… 🤓🤭 sind wohl „Opfer“ von internalisierter Misogynie und merken es nicht mal….. 🥴🙈 Die „Guten“ Männer betrachten das als „bare minimum“ / „nur das Minimum“… auf den Rest „verzichte“ ich gerne 🤓☺️
An**** Geschrieben April 13 Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so gerne Prinzessin sind? Da muss Frau auf einer Erbse schlafen, einen Frosch küssen, 100 Jahre schlafen, muss vergiftete Äpfel essen.... Kann mir das bitte mal jemand erklären? 😜 Läuft wohl kurz gesagt unter „internalisierter Misogynie“… ganz großer und bedauernswerter Blinder Fleck… tiefstes Mitgefühl für diejenigen….. 🕯️🍀
Empfohlener Beitrag