Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 14 vllt wenn dir die dame zwi ihren beinen den periodenblutgetränkten tanga zeigt? dann ist sie besonders geil und läßt sich ausgiebig lecken.
Ki**** Geschrieben April 14 Es gibt Menschen, zu denen möchte ich keinen näheren Kontakt, Menschen mit Charaktereigenschaften wie Unaufrichtigkeit, Respektlosigkeit, Rassismus, Arroganz, Egoismus, Hinterhältigkeit, Aggressivität und mangelnde Empathie, um nur ein paar zu nennen.
An**** Geschrieben April 14 vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: War metaphorisch gemeint. 😉 Es tat mir einfach in der Seele weh, für welche Metapher du die sehr nützlichen von mir gemochten Tierchen benutzt. Wie wärs mit ekligen, braunen Nacktschnecken beim nächsten Mal? Oder ekligere Blutegel?
He**** Geschrieben April 14 Mangelnder respekt.vor dem Gegenüber. Null Empathie. Das wären für mich red flags
Ny**** Geschrieben April 14 vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Was bitte ist ein Problempony? hat es ein abgebrochenes Hufeisen oder Frisurenprobleme? Hier nur ein kleines Beispiel:
An**** Geschrieben April 14 vor 25 Minuten, schrieb NyloniaPodex: Hier nur ein kleines Beispiel: Bei den beiden oberen Bildern sehe ich kein Problem. Letzten Endes ist es eine Geschmacksfrage und wenn sowas Männer abhält......umso besser. Führt sowieso seltenst zu etwas Gutem!
si**** Geschrieben April 14 Red Flags sind bei mir no go's. Mundgeruch, zu viel künstlicher Duft, Spachtelmasse im Gesicht, ungepflegte Erscheinung, Prahlhänse, Egomanen, Litfaßsäulen, Altmetallsammler, Rücksichtslose, Intollerante, Allesversteher beider-/allerlei Geschlechts!
Südfriese Geschrieben April 14 . Oooooch, da gibt's so einige(s), u. a. Dulli-Denglish, KotzÄppi-Phone, Alkohol, MeinungshoheitlerSCHLUCKAUFinnen, RegelverkünderSCHLUCKAUFinnen, SchwurblerSCHLUCKAUFinnen, RealitätsallergikerSCHLUCKAUFinnen, SelbstdenkverweigerSCHLUCKAUFinnen, NarrativphrasenplapperSCHLUCKAUFinnen, etc., etc., etc.. .
Os**** Geschrieben April 15 vor 7 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende: Red Flags sind bei mir no go's. No go sind für mich falsch gesetzte Apostrophs. vor 4 Stunden, schrieb Südfriese: . KotzÄppi-Phone. Was'n das lustiges?
An**** Geschrieben April 15 Mir sind noch welche/ganz wichtige eingefallen… 😑 Typen, die: 🚩 andere Typen nicht zurecht weisen, nich schlimmer, es relativieren, wenn diese ihre Frau/Freundin mit Alkohol „überzeugen“/oder-was-auch-immer wollen 🚩 red-flags-Nutzung als red flag betrachten 🚩 Frauen als „Mädels“ bezeichnen
Be**** Geschrieben April 15 Mal abgesehen von den üblichen, für mich eigentlich selbstverständlichen RedFlags, wie soziale Inkompetenz, mangelnde Hygiene, randpolitische Einstellung, einem IQ von zwei Meter Feldweg, bin ich sehr Geruchs- und teilweise Geräuschempfindlich. Körpergeruch oder auch zu viel Parfüm, ebenso wie Ess- und Kaugeräusche sind für mich ein totaler Graus. Absolut dämlich finde ich "Kuhgummi" kauen, das senkt bei mir den gefühlten IQ einer Person gleich um 30 Punkte.🙂
Al**** Geschrieben April 16 Verblödung, Schweiß, schlechte Zähne, Raucher, kein Führerschein, unrasiert, Turnschuhtyp, Soziopath, bipolare Persönlichkeit.
Da**** Geschrieben April 16 Was man in vorigen Beziehungen zu hassen gelernt hat RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Ti**** Geschrieben April 18 Am 15.4.2026 at 00:23, schrieb Südfriese: Dulli-Denglish, Hast du Kinder? Denglisch in allen Varianten ist inzwischen normaler Sprachgebrauch bei den Generationen Alpha und Z. 6/7 😉
Ru**** Geschrieben April 19 Red Flags Online KI generierte Texte Selbsdarsteller Und noch einiges mehr, was wunderbar zum Aussortieren geeignet ist und somit nicht breitgetreten wird Red Flags beim realen Treffen Abweichung zwischen Darstellung und Realität, im Verhalten und Optik
Mi**** Geschrieben April 19 Was für mich eine red flag ist, sind sämtliche Anzeichen dass jemand ein emotional unreifer Mensch ist. Für mich als Empathen und meinem Nervensystem sind solche Menschen brandgefährlich, daher will ich diese sofort aussortieren wenn ich es kann. Da spielt buchstäblich nichts anderes noch irgendeine eine Rolle. Mit sicheren Grüßen Michael
Bo**** Geschrieben April 20 Am 13.4.2026 at 11:00, schrieb Leise_statt_Laut: AxD, Rcht und Nzs, Schwurbler:innen und Wutbürger:innen aller Coleur. Kurz jegliches menschenverachtendes und dummes Gedankengut. Nu muss ich doch mal nachfragen...was habe ich als "Schwurbler" und "Wutbürger" mit menschenverachtenden und dummen Gedankengut zu tun?
Empfohlener Beitrag