So**** Geschrieben April 13 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so gerne Prinzessin sind? Da muss Frau auf einer Erbse schlafen, einen Frosch küssen, 100 Jahre schlafen, muss vergiftete Äpfel essen.... Kann mir das bitte mal jemand erklären? 😜 Lange Haare, 7 Zwerge, ganz alleine für mich, endlich mal ein paar Glas-Heels, ein Träumchen...mehr fallen mir gerade nicht ein vor 5 Minuten, schrieb Anni4real: (ok… ich bevorzuge Vibrator“ ich auch die Anklage kam ja von einer Frau, S.1...dachte, ich projeziere das ganze gleich mal noch auf Dich mit, Deine Liste ist ja dreimal so lang, geteiltes Leid oder so... Ich bin eher Bauer Lindemann als Cinderella
An**** Geschrieben April 13 Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away: ich auch die Anklage kam ja von einer Frau, S.1...dachte, ich projeziere das ganze gleich mal noch auf Dich mit, Deine Liste ist ja dreimal so lang, geteiltes Leid oder so... Ich bin eher Bauer Lindemann als Cinderella Ja… hatte ich gesehen….. 🥴🙈 nennt sich auch „pick me girls“… auch ganz „schwierig“…. Manche brauchen eben etwas länger um aus dem Dornröschenschlaf aufzuwachen……..
Ro**** Geschrieben April 13 Jegliche Art von Lüge FSK 18 Fotos im Profil ständiges drängeln wegen eines Treffen ständiges verschieben weil keine Zeit Gruppen im Profil die für mich no go sind ständig nur von sich schreiben ( gerade vor kurzem gehabt) Im Profiltext den berühmten "alles kann nichts muss" Satz oder "bin für alles offen" das wären erstmal ein paar Reihe mich damit in die Prinzessin Fraktion bei @Soul_Away und @Anni4real ein. Batterien für den Vibrator habe ich auch ständig im Haus.
Am**** Geschrieben April 13 - Schwieriges Gedankengut (z.b. diskriminierend) - Respektloses Verhalten - Ex schlecht reden (oder generell häufiges lästern bis unter die Gürtellinie) - Vertrauliche Dinge einfach weitererzählen - Lügen - Niveaulose Art zu reden Mehr fallen mir spontan gerade nicht ein
Im**** Geschrieben April 13 vor 5 Stunden, schrieb Rob_80: Wenn die Intelligenz, das Verantwortungsbewußtsein, das Niveau und die geamsamte Lebenseinstellung signifikant von meinen abweicht. 😉 Bei dieser speziellen Formulierung muss ich dann doch mal ein dickes 👍 dalassen. Likes gehen bei mir technisch bedingt mal wieder nicht - aber das wäre auch zu wenig.
Sw**** Geschrieben April 13 Dates ausmachen und dann nicht kommen zum Beispiel 😉 absagen wäre ne Lösung 👍🏻
Im**** Geschrieben April 13 vor 39 Minuten, schrieb Soul_Away: Lange Haare, 7 Zwerge, ganz alleine für mich, endlich mal ein paar Glas-Heels, ein Träumchen...mehr fallen mir gerade nicht ein Vergiss das Penthouse-Turmzimmer nicht.
Wa**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) Interessante Frage, die ich mir ehrlich gesagt so noch nie gestellt habe. Mal überlegen (basierend auf meinen bisherigen kennenlern Erfahrungen) was für mich bei evtl. zukünftigen kennenlernen (sofern sowas jemals stattfinden sollte) sog. Red Flags wären. (Ganz oben in meiner Liste) Wenn mir eine Anekdote erzählt wird in der jemand am Ende sein/ihr "wahres Gesicht gezeigt" hat. Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen und einen sofortigen Fluchtreflex auslösen. mangelnde Empathie fehlende Humanerziehung rassistisches/fremdenfeindliches Mindset rechtsextreme/rechtspopulistische Tendenzen und/oder Einstellungen, bzw. grundsätzliches Lagerdenken Fanatisches Mindset leidenschaftlicher Fußball Fan (oder heißt das Fänin weil ich hier ja von ner Frau rede? keine Ahnung.) materialistisches Mindset übertriebene Romantik Affinität übertriebene Kuschel Affinität Energievampir Tendenzen Misandrische Tendenzen Petzen Affinität zur Cliquenbildung Das wär's fürs erste und es kämen mit Sicherheit noch weitere "Red Flags" hinzu wenn ich länger darüber nachdenken würde. bearbeitet April 13 von WabiSabi ✍️ Noch nen wichtigen Punkt nachgetragen ...
ma**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) So oberflächlich bin ich garnicht😁 "It is all about charakter." Hast du mein Interesse ist es zugleich ein nicht ausgesprochenes Kompliment, dass du ein ganz besonderer Mensch bist.😁 bearbeitet April 13 von maximus-mma-spirit
So**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb Immersion: Vergiss das Penthouse-Turmzimmer nicht. Und das Wald und Wiesen-Blockhaus-Domizil mit integrierten Moorloch-Whirpool auf erdiger Terrasse, incl. 7 Haussklaven und dem grünen Erpel...(Jägersmann) ein Träumchen... Diniert wird auf dem Butterblumen gebetteten Balkonien... bearbeitet April 13 von Soul_Away
Dr**** Geschrieben April 13 Wenn Frau keine eigene Wohnung auf Mauritius direkt am Strand hat. Und auch keine weiteren Freundinnen hat die dort auf mich warten 🤣
De**** Geschrieben April 13 - in Trennung, frisch getrennt - Körper-/ Mundgeruch - Handy permanent auf dem Tisch (ohne irgendeine Erklärung) - Übles Gerede über Ex-Partnerinnen - im Gespräch Widersprüche zu bisher Erzähltem - endlose Monologe
Im**** Geschrieben April 13 Von der "bösen" Ex reden, Hemd/Sakko/Anzug/schwarze Schnürschuhe, permanent am Handy, Humorlosikgkeit.
An**** Geschrieben April 13 vor 7 Stunden, schrieb NyloniaPodex: Problempony, Nasenring, Lippenpiercing also: Pride Flag=Red Flag! Was bitte ist ein Problempony? hat es ein abgebrochenes Hufeisen oder Frisurenprobleme?
Ti**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) ...mir ist noch eine red flag eingefallen. "Erdkröten". Ich mag definitiv keine "Erdkröten". bearbeitet April 13 von Tiefkuehlpizza
Le**** Geschrieben April 13 vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen so gerne Prinzessin sind? Da muss Frau auf einer Erbse schlafen, einen Frosch küssen, 100 Jahre schlafen, muss vergiftete Äpfel essen.... Kann mir das bitte mal jemand erklären? 😜 Vergiss nicht, dass die schlafende Frau im Schlaf ungefragt abgeknutscht wird. Rohypnol an der Nadelspitze? Noch schlimmer ist es in der Urversion, da wird sie im Schlaf vom eigenen Vater geschwängert. In "Sonne, Mond und Talia von Giambattista Basile" schwängert der Vater sie und das eigene Kind saugt das Gift aus dem Stich, weswegen sie dann aufwacht. Grimms Dornröschen ist die Weichspüler-Version. Das Bild der (Märchen)Prinzessin ist historisch betrachtet eine Horrorgeschichte über den Verlust von Selbstbestimmung und weit weg von einem Wellness-Urlaub. Und am Ende rettet sie der Prinz, der fortan ihr Leben am Hofe bestimmen wird. Um wieder On-Topic zu sein, so traue ich keinen roten Äpfeln, Spinn-Nadeln, etc. beim ersten Date.
An**** Geschrieben April 13 vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ...mir ist noch eine red flag eingefallen. "Erdkröten". Ich mag definitiv keine "Erdkröten". Jeder mit einem naturnahem Garten freut sich über die Tierchen.
We**** Geschrieben April 14 Am 12.4.2026 at 19:27, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? - Wenn sie zu Schwimmreifen aufgespritzte Lippen hat - Wenn sie ihren Hintern künstlich vergrößert hat - Wenn sie auf intimen Urwald / Wildwuchs steht (Achseln, untere Intimzonen) - Wenn sie mit Gossen- / Jugendslang kommt z.B. einen ständig mit Bro usw. regelrecht "anlabert" - Wenn sie einen auf unnahbar macht und offensichtlich falsche Spielchen treibt
Ti**** Geschrieben April 14 vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Jeder mit einem naturnahem Garten freut sich über die Tierchen. War metaphorisch gemeint. 😉
My**** Geschrieben April 14 Der fehlende Porsche, das fehlende Penthouse in Paris oder New York, das fehlende 30 Millionen Konto...
Empfohlener Beitrag