Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000: Nu muss ich doch mal nachfragen...was habe ich als "Schwurbler" und "Wutbürger" mit menschenverachtenden und dummen Gedankengut zu tun? Guten Morgen Bolero, für mich sind das sehr interpretative Begriffe und es ging dabei ja nur um meine persönlichen Red Flags. Die muss niemand teilen oder genauso sehen und es steht jedem frei, sich darin zu erkennen oder nicht. Andere haben z. B. ganz andere Kriterien wie Selbstdarstellung, was ebenfalls ein sehr dehnbarer und auslegungsabhängiger Begriff ist. Ich möchte dazu nicht weiter ins Detail gehen. Wir haben alle unsere individuellen Filter. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Bo**** Geschrieben April 20 vor 8 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Guten Morgen Bolero, für mich sind das sehr interpretative Begriffe und es ging dabei ja nur um meine persönlichen Red Flags. Die muss niemand teilen oder genauso sehen und es steht jedem frei, sich darin zu erkennen oder nicht. Andere haben z. B. ganz andere Kriterien wie Selbstdarstellung, was ebenfalls ein sehr dehnbarer und auslegungsabhängiger Begriff ist. Ich möchte dazu nicht weiter ins Detail gehen. Wir haben alle unsere individuellen Filter. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Mir ging es nur um deinen Zusammenhang von Schwurbler und menschenverachtenden und dummen Gedankengut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000: Mir ging es nur um deinen Zusammenhang von Schwurbler und menschenverachtenden und dummen Gedankengut. Ich habe das zumindest nicht als Gleichsetzung gemeint. „Schwurbler“ ist für mihc ein auslegungsabhängiger Begriff. Die Worte „menschenverachtend“ und „dumm“ bezogen sich auf Inhalte, bzw. Argumentationsmuster und nicht auf Personen als Ganzes. Es ging mir nur um die Nennung meiner persönlichen Red Flags, mehr nicht. Mehr möchte ich dazu nicht ausführen und bitte darum, das zu respektieren. bearbeitet April 20 von Gelöschter Benutzer der Text fehlte... zu schnell oder falsch geklickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 (bearbeitet) ☀️ 🌈 🌻 🌼 🌸 🐝 Nachdem hier gerade einiges bereinigt wurde frage ich mich beim neuerlichen Lesen sehr vieler Red Flags, ob manche nicht tagesformabhängig/temporär sind und je nach Lebenslage und Gemütsverfassung sich auch wieder ändern können? Dabei spiele ich vorrangig auf die zuschreibenden Red Flags an. Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, sich öfter mal zu hinterfragen, ob wir uns im Online-Gegenüber nicht schlichtweg irren. 🌿🕊️ bearbeitet April 20 von Gelöschter Benutzer
Mr**** Geschrieben Mai 9 Da gibt es einige. Zuviel am Handy, mangelnde Hygiene, belanglose Themen, zuviel von sich selbst erzählen, Arroganz und egozentrische Wesenszüge oder wenn sich herausstellt das es erst kürzlich eine Trennung gab. Was auch wirklich schräg kommt, wenn vorher schon Fotos getauscht wurden welche mit Filter bearbeitet wurden und dann quasi jemand völlig anderes da sitzt. Denke, man kann noch einiges ergänzen.
Im**** Geschrieben Mai 9 vor 1 Stunde, schrieb unhommesurlaplage: Oh....ein(e) 'Red Flag'..... Ich komme spontan auf 3 🙄
Ti**** Geschrieben Mai 9 vor 39 Minuten, schrieb Immersion: Ich komme spontan auf 3 🙄 Ich rate mal, ohne das Profil anzuschauen.... 1. Dategesuch im Forum 2. auf der Durchreise 3. Melde dich! (analog trau dich) 4. Alles groß geschrieben, was nach Chatiquette gleichbedeutend mit Schreien/Anbrüllen ist. ...oh...das waren jetzt 4. Wer bietet mehr? 😉
Ra**** Geschrieben Mai 9 vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich rate mal, ohne das Profil anzuschauen.... 1. Dategesuch im Forum 2. auf der Durchreise 3. Melde dich! (analog trau dich) 4. Alles groß geschrieben, was nach Chatiquette gleichbedeutend mit Schreien/Anbrüllen ist. ...oh...das waren jetzt 4. Wer bietet mehr? 😉 5. Nicht bekannter Adressat...
Im**** Geschrieben Mai 9 Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich rate mal, ohne das Profil anzuschauen.... 1. Dategesuch im Forum 2. auf der Durchreise 3. Melde dich! (analog trau dich) 4. Alles groß geschrieben, was nach Chatiquette gleichbedeutend mit Schreien/Anbrüllen ist. ...oh...das waren jetzt 4. Wer bietet mehr? 😉 Ich habe die Durchreise nicht gewertet und zusammen mit dem Dategesuch unter allgemeiner kognitiver Insuffi… … bin schon still.
HansDampf77 Geschrieben Mai 9 Dauer motzen, wie schlecht den Alles ist, und mit rassistischen Dünschiss zu begründen, warum es so wäre!
Ja**** Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) Wenn hier im Chat ein Mann schreibt "Bin gerade geil, suche JETZT SOFORT in xy jemand, der...". Einfach nur Gelaber. Ansonsten natürlich mangelnde Hygiene, die bereits auf den Fotos erkennbar ist. bearbeitet Mai 10 von JackCatera
Ta**** Geschrieben Mai 10 @Rosenrot707, @Soul_Away, @Anni4real habt ihr keine Vibratoren mit USB-Anschluss? Wie aaaaltmodisch
Ti**** Geschrieben Mai 10 vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959: @Rosenrot707, @Soul_Away, @Anni4real habt ihr keine Vibratoren mit USB-Anschluss? Wie aaaaltmodisch Naja....auch der braucht am Ende eine Batterie. Ist quasi abhängig von kritischen Rohstoffen wie Lithium, Kobalt, Nickel, Mangan umd Graphit. Um sich also autonom, zukunftsfähig, rohstoffsparend, energieeffizient und nachhaltig zu befriedigen, sehe ich da leider nur den Handbetrieb als biologisch vetretbare Alternative... Das ist dann auch ein viel besseres Gefühl mit so einem exzellenten ökologischen Fussabdruck....😇😜😉
An**** Geschrieben Mai 10 Vor 47 Minuten , schrieb Tantramann1959: @Rosenrot707, @Soul_Away, @Anni4real habt ihr keine Vibratoren mit USB-Anschluss? Wie aaaaltmodisch 😴😴😴🥱🥱🥱 WATTTT? 🤔🙈😁 Wer behauptet denn sowas?!? 😳🙈 Meine haben natürlich ein magnetisches Ladekabel… 🤷♀️🤓☺️
So**** Geschrieben Mai 10 vor 50 Minuten, schrieb Tantramann1959: @Rosenrot707, @Soul_Away, @Anni4real habt ihr keine Vibratoren mit USB-Anschluss? Wie aaaaltmodisch Amösieren auf USB-Knopf-Druck... Himmel, dass war nur solange eine Option, bis letzten Monat meine Stromabrechnung reingeflattert ist, jetzt fahre ich am WE rund 500km durch Wald und Flur und lade über Zigarettenanzünder, alternativ wühle ich auch mal in der Alt-Batterie-Abgabe
Ti**** Geschrieben Mai 10 vor 21 Minuten, schrieb Anni4real: Meine haben natürlich ein magnetisches Ladekabel… 🤷♀️🤓☺️ .....mit Neodym....seltene Erden.... ....tztz nicht nachhaltig.... 😉
Ta**** Geschrieben Mai 10 vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away: alternativ wühle ich auch mal in der Alt-Batterie-Abgabe Sehr guter Plan. Zweitverwertung wird noch viel zu wenig propagiert vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist dann auch ein viel besseres Gefühl mit so einem exzellenten ökologischen Fussabdruck....😇😜😉 Manche stehen ja auf Fußabdrücke. Trampling quasi, um mal mit nem neudeutschen fachausdruck um mich zu schmeißen. Huch, getroffen am Kopp.
We**** Geschrieben Mai 10 Am 12.4.2026 at 19:27, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? - Wenn sie Drogen konsumiert - wenn sie Kinder hat und dies verschweigt oder gar ihre Kinder verleugnet (leider erlebt) - wenn sie ihren Partner als ihren Bruder ausgibt und mich hinsichtlich ihrer gesamten Wohn- und Beziehungsverhältnisse belügt (leider erlebt) - wenn sie spätestens nach dem 3. Date keine körperliche Intimität zulässt - wenn sie nur dann reagiert wenn sie etwas braucht
Ro**** Geschrieben Mai 10 vor 8 Stunden, schrieb Tantramann1959: habt ihr keine Vibratoren mit USB-Anschluss? Wie aaaaltmodisch Ich mag altmodisch 🤪.
HansDampf77 Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Ich mag altmodisch 🤪. Stelle mir gerade einen Vibrator vor, der mir Hamsterradantrieb läuft… 😂😉 Ist zumindest Umweltfreundlich…. bearbeitet Mai 10 von HansDampf77
Südfriese Geschrieben Mai 26 Am 14.4.2026 at 00:43, schrieb Tiefkuehlpizza: ...mir ist noch eine red flag eingefallen. "Erdkröten". Ich mag definitiv keine "Erdkröten". . Nich' ma' auffe Pizza? .
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Mai 26 Am 12.4.2026 at 19:27, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? Bodycount, Tattoos, Piercings, Feministische Denkweise, nicht kritikfähig, verantwortungslos, schwachsinnige Auswahlkriterien, Dummheit, Faulheit, unhygienisches Aussehen, Übergewicht, Alter, chaotischer Lebensstil, verdreckte Wohnung, Gossensprache
me**** Geschrieben Mai 27 Fehlende Empathie, Kontrollfreak, Besserwisserei, Verschwendung, Geiz und einiges andere ....
ca**** Geschrieben Mai 27 Sexgelaber, wenn Man(n) aufzählt, was, wie und wo er mit einem anstellen würde
Empfohlener Beitrag