Jump to content

Absolute red flags

St****

Empfohlener Beitrag

Ganz klar Menschen die nur über andere um Raum reden (lästern). Die nur sagen wie schlecht ihr Ex ist, und ganz schlimm finde ich Menschen denen wichtig ist wie sie auf andere wirken oder sich fragen was denken die Leute über mich auch wenn man sie gar nicht kennt. Absolute Red Flags

Für mich ist es pure Red Flag wenn der Mann keinen Führerschein hat. Sorry, aber ich leg in der Woche mehr als 1500km zurück durch meine Arbeit und den Weg dahin und dann brauch ich nicht noch einen Mann der nicht mobil ist. Das würde für mich bedeuten, ich müsste immer fahren... Egal ob zu ihm oder wenn man was unternehmen möchte. Ich finde dass man total abhängig dann von mir wäre und das mag ich garnicht. Ich fahre schon genug, dann möchte ich nicht noch Taxi spielen und nen Beifahrerprince haben. Auch nehmen die dass dann für selbstverständlich das ich fahre und sowas finde ich auch ziemlich dreist und traurig

Nicht die Person auf den Bildern erscheint.....bzw ist auf einmal 20 Jahre älter geworden....aufstehen, umdrehen, gehen...

Für mich, wenn die Einstellung (z.B. politisch, gesellschaftlich) komplett in die andere Richtung geht. Und auch, wenn das Gegenüber ungepflegt ist.

Vor 21 Minuten , schrieb LittleSucubus:

Für mich ist es pure Red Flag wenn der Mann keinen Führerschein hat. Sorry, aber ich leg in der Woche mehr als 1500km zurück durch meine Arbeit und den Weg dahin und dann brauch ich nicht noch einen Mann der nicht mobil ist. Das würde für mich bedeuten, ich müsste immer fahren... Egal ob zu ihm oder wenn man was unternehmen möchte. Ich finde dass man total abhängig dann von mir wäre und das mag ich garnicht. Ich fahre schon genug, dann möchte ich nicht noch Taxi spielen und nen Beifahrerprince haben. Auch nehmen die dass dann für selbstverständlich das ich fahre und sowas finde ich auch ziemlich dreist und traurig

Ja das ist für mich auch ne red flag ….

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

- übertriebene Arbeitsthemen...

- fehlende Sozialkompetenz...

- Märchenhafte Geschichten rund um den Ex-Partner...

- weiße Tennissocken in Birkenstock...

- Ich-bezogenes Gelabber ohne jegliche Selbstreflexion...usw.

Alles was mich unangenehm ermüdet...der Rest sind Ausschlußkriterien, die sich ja schon im Vorfeld demontieren...also keine Red-Flags...

Dann wirst du wohl noch lange beim Dildo bleiben 🤦🏼‍♀️. Manche Kommentare sind hier wirklich zum fremdschämen. 

Nur über den Ex reden

Nur über die Arbeit reden

Nur über sich zu reden

Nur über Geld zu reden

Wenn sie ( beim ersten Date )so langweilig rüber kommt, dass im  Vergleich dazu die Wanddekoration im Café spannender wirkt. 

Die Liste ist lang......sehr lang :grimacing: Einer der vielen Gründe, warum ich nicht mehr date....

vor 2 Minuten, schrieb Johanna90:

Dann wirst du wohl noch lange beim Dildo bleiben 🤦🏼‍♀️. Manche Kommentare sind hier wirklich zum fremdschämen. 

Wenn fremdschämen eine Option wäre, dann wohl dieser Zeitpunkt, wenn sich jemand erdreistet, mir meine Befindlichkeiten abzusprechen!

Gute Besserung!

So einige, die kann man nicht aufzählen. Aber an
erster Stelle, Lügner. Davon gibt es so viele, das ich einfach keine Lust mehr habe zu Daten.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn fremdschämen eine Option wäre, dann wohl dieser Zeitpunkt, wenn sich jemand erdreistet, mir meine Befindlichkeiten abzusprechen!

Gute Besserung!

bearbeitet von LorenzB
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gute Besserung!

Oh Prinzessin 😂

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Johanna90:

Oh Prinzessin 😂

bearbeitet von LorenzB
  • Neu erstellen...