Jump to content

Spielzeug mit Elektro Stimulation?

Er****

Empfohlener Beitrag

12 Volt Batterie an die Eier gehängt, die Kontaktstellen sind noch immer schwarz wie Kohle und die Eier fühlen sich taub an.

Habe ich nie probiert und werde ich auch nie probieren. So geil kann ich nicht sein. Mir gefallen zärtliche, anschmiegsame Frauen, aber keine Stromspielereien.

Stecks die selber mal da .... Und stell mal auf volle Pulle! Dann merkst es selber wie geil des ist! Solche Fragen sind Feige weil sie es nicht selber machen wollen!

Nein, mit Strom geht bei mir gar nichts..nicht mal zur Muskelstimulation über Verordnung, da laufe ich davon. Wenn mir einer damit käme, könnte er sich selbst daran anschließen und allein vergnügen.

Kann sehr schön sein . Habmal ein Testgerät von einem 89 jährigen geerbt und war über 60 . Das kann kein Vibrator was das Ding macht .Als es kaputt war weil ich die Batter falsch eingelegt hatte habe ich mir das selbe wieder gekauft . Tens macht eindeutig weniger Spaß als ein realer Patner aber auch weniger Ärger . Angst vor Herzrytmusstörung ist unbegründet da sich die Elektroden unter der Gürtellinie befinden und mit 12 Volt Batterien kann man sich nicht wehtun da Gleichstrom . Das Tens verwendet nur 2x 1.2 Volt also 2 kleine Batterien.

• Neu erstellen...