Jump to content

Spielzeug mit Elektro Stimulation?

Er****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Jojo2202:

Was hast du davon. Nichts. Darum auch keine Infos zu der Sache

Ich hab so ein Spielzeug , mit gefällt es wenn ich merke wie die Dame genießt. 😉

Ich habe einen Vibrator mit Elektro-Stimulation.
Der Strom ist nicht so stark wie beim elektrischen Stuhl. Hier geht es eher um Reizstrom und zusätzlichen Muskelkontraktionen.
Man muss die verschiedenen Stromstärken und Modi ausprobieren. Es gefällt nicht jede Einstellung. Zudem muss es schön feucht sein, sonst kann der Strom nicht fließen.
Auch an die Eichel gehalten, ist es ein spannendes Spiel! 😉

Hab früher mal die Zunge an die Kontakte einer Flachbatterie gehalten. Hat cool geprickelt. Aber mehr nicht.
.
Auch pinkeln an den Weidezaun war eher unerotisch.
mfg

Vor 4 Minuten , schrieb Xenamaus18:

Mir gefällt es

Man darf eben nicht übertreiben oder eine Überreizung hervorrufen.
Die Dosis macht das Gift! 😁

Vor 6 Minuten , schrieb Leon-Hart:

Hab früher mal die Zunge an die Kontakte einer Flachbatterie gehalten. Hat cool geprickelt. Aber mehr nicht.
.
Auch pinkeln an den Weidezaun war eher unerotisch.
mfg

Das mit der Flachbatterie kommt dem schon recht Nahe. Einfach mal an andere feuchte Stellen halten. Die Einstellung vom Weidezaungerät ist natürlich viel zu stark und nicht vergleichbar.

Anal plug mit reizstrom is der hammer das gefühl is einfach nur geil .... und wenn die frau noch die Fernbedienung hat und man unterwegs ist zum einkaufen ist das echt mega geil

Zu Strom habe ich, aufgrund meiner einstigen Ausbildung zum Telekommunikationselektroniker, eine ganz besondere Beziehung. Heißt, bleib mir bloß weg mit so einem Zeug!

vor 6 Stunden, schrieb Er31020:

Hast du es schon mal ausprobiert? Gefällt es dir ? Wie sind deine Erfahrungen? Würde mich freuen von dir zu lesen ;) 

Ja

Ja

Gut

Und jetzt? 

Hauptsache, dieses Spielzeug hat eine CE-Kennzeichnung, nicht dass es dann zischt und einen Kurzen ergibt. 😱

#
Ich benutze öfters TENS/EMS Geräte wegen meines HWS-Syndroms. Das Programm von dem ich geil würde, habe ich aber bisher noch nicht gefunden.
In der Bedienungsanleitung steht aber auch drin, dass man damit vom Schniedelwutz und vom Gehirn wegbleiben soll. Ich könnte es ja mal am Gehirn testen, nicht dass noch was Wichtiges kaputt geht. 🤔

Ja, durfte ich schonmal erleben. Hatte mächtig Respekt davor und war überrascht wie mein Körper drauf reagierte. 💦
Natürlich auch hier- wie überall- mit Köpfchen die passende Stelle & Intensität rausfinden.
Spiel immer wieder mit dem Gedanken, mir sowas zuzulegen. Mich schreckt allerdings der Preis ab. 🙆🏽‍♀️🙈

Wenn ich meine Freundin ärgere, steht sie ganz schnell unter Strom, das reicht mir dann auch für gewöhnlich 😅😬🖤

Ich habe es getestet, bin leider nicht wirklich glücklich geworden... Nach ein zwei Schlägen habe ich den Test abgebrochen!

• Neu erstellen...