Jump to content

Richtig blasen ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.4.2010 at 16:30, schrieb SchwesterHH:

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir Euch diskutieren über das Blasen, Eure Ideen, Eure Erfahrungen dazu.

Richtig blasen, das klingt für manche schwer. Aber richtig blasen ist etwas, dass auch nicht jeder kann.
Ganz wichtig ist natürlich dass man sauber ist, um demjenigen der blasen möchte nicht den Spaß zu verderben. Ansonsten gilt: Jeder ist anders, blasen ist nie gleich. Der eine mag es eher hier oder etwas fester, der andere mag etwas mehr saugen statt lecken.

Um es noch einmal zu verdeutlichen, es geht mir um die Erfahrungen, die Ihr gesammelt habt.
-Trauen sich die Männer zu sagen was sie wollen.
-Trauen sich die Frauen zu fragen wie der Mann es möchte.
- Stört es die Frau wenn der Mann nicht abgeht dabei ?
- Kommt die Frau sich blöde vor wenn der Schwanz erschlafft während sie nach allen Regeln der Kunst dem Mann einen bläst?

So, viel Spaß wünsche ich Euch bei dem Thema und hoffe auf rege Beteiligungwink.gif

Gruß Schwester 44

 

Ich blase nach Lust und Gefühl; und bisher hat es allen Typen gefallen 

Geschrieben

Ich brauche nicht mehr üben, ich kann das. 🙈 🤷‍♀️ Und mag das auch. 😚 

Geschrieben

Richtig blasen kann Frau erst nach ausführlicher Anleitung...vorher ist es ein so tun als ob 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Ich brauche nicht mehr üben, ich kann das. 🙈 🤷‍♀️ Und mag das auch. 😚 

Du bist eine superbläserin mmm 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grozki:

Du bist eine superbläserin mmm 

Nö, das würde anmaßend sein, das zu behaupten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Nö, das würde anmaßend sein, das zu behaupten. 

Ich finde es sehr schön  einen geblasen zu bekommen und wenn sie an der Eichel dabei knabbert. Grrrr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich finde es sehr schön  einen geblasen zu bekommen und wenn sie an der Eichel dabei knabbert. Grrrr

Das ist schön das du das hier die Damen mitteilst... Dann wissen sie ja das nächste Mal, dich richtig zu verwöhnen. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es andere Frauen so handhaben, aber ich habe Sex mit Sexpartnern mit denen ich vertraut und eingespielt bin

Da ist es selbstverständlich das man(n) sagt was und wie es es gerne möchte

Genau so wie ich mitteile was und wie ich es möchte

Nur dann ist der Sex doch auch geil

Beim blasen mögen Männer es sehr unterschiedlich, aber bei alle sind sich besher einige gewesen das es bei blasen nass sein sollte

Ein trockener Mund bläst eben nicht so schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

Das ist schön das du das hier die Damen mitteilst... Dann wissen sie ja das nächste Mal, dich richtig zu verwöhnen. 

Blasen lade oh ja 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß ja nicht wie es andere Frauen so handhaben, aber ich habe Sex mit Sexpartnern mit denen ich vertraut und eingespielt bin

Da ist es selbstverständlich das man(n) sagt was und wie es es gerne möchte

Genau so wie ich mitteile was und wie ich es möchte

Nur dann ist der Sex doch auch geil

Beim blasen mögen Männer es sehr unterschiedlich, aber bei alle sind sich besher einige gewesen das es bei blasen nass sein sollte

Ein trockener Mund bläst eben nicht so schön

eine Frau sollte richtig lutschen können wie am Eis ....mit Zähnen darf er nicht in Berührung kommen und der Schwanz muss schön tief bis zum Hals eingeführt werden um ihr dann kräftig die Sahne einspritzen zu können ;)  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß ja nicht wie es andere Frauen so handhaben, aber ich habe Sex mit Sexpartnern mit denen ich vertraut und eingespielt bin

Da ist es selbstverständlich das man(n) sagt was und wie es es gerne möchte

Genau so wie ich mitteile was und wie ich es möchte

Nur dann ist der Sex doch auch geil

Beim blasen mögen Männer es sehr unterschiedlich, aber bei alle sind sich besher einige gewesen das es bei blasen nass sein sollte

Ein trockener Mund bläst eben nicht so schön

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
Am 19.4.2010 at 19:47, schrieb SchwesterHH:

Mich interessiert, ob Ihr die Erfahrung macht, dass der Mann sagt was er möchte.
Bei Männern, traut ihr Euch zu sagen wie ihr es haben wollt.
Frauen, fühlt ihr Euch dann beleidigt, wenn der Mann nicht abgeht wie Schmitz Katze.....und so weiter.
wie man bläst weiß ich, lach. Ob ich es immer richtig mache ist fraglich.

 

deine Ausgangsfrage war sehr verständlich. Unverständlich sind oft nur die dämlichen Antworten.

 

nicht auf "blasen" bezogen möchte ich vom Mann schon hören, wie er es mag und ob ich etwas falsch mache.

Nein, beleidigt wäre ich nicht, evtl. verunsichert. Aber auch ich kann ja fragen, was evtl. (nicht -haha-) los ist

Geschrieben
Am 19.4.2010 at 16:30, schrieb SchwesterHH:

Trauen sich die Männer zu sagen was sie wollen.
-Trauen sich die Frauen zu fragen wie der Mann es möchte.

Hoffentlich... Ja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Das ist schön das du das hier die Damen mitteilst... Dann wissen sie ja das nächste Mal, dich richtig zu verwöhnen. 

das ist seine Spezialität.

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass solche Threads und die Beteiligung daran Wichsvorlage sind

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marci-X:

😀😱😀

schon korrigiert. Es war auch kein Tippfehler, sondern die scheiss Autokorrektur. Versuch mal poppen zu schreiben. Was kommt raus?

pappen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caro189:

das ist seine Spezialität.

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass solche Threads und die Beteiligung daran Wichsvorlage sind

Jip... Diese Gedanken habe ich auch. 😚 Aber lassen wir ihn den Spaß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

Aber lassen wir ihn den Spaß. 

Genauso 

Geschrieben

Also natürlich hat mir mein Herr am Anfang mitgeteilt, wie er von mir geblasen werden will. Nur so wusste ich doch, was er mag und was er erwartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilespaar2205:

Also natürlich hat mir mein Herr am Anfang mitgeteilt, wie er von mir geblasen werden will.

In der Session oder vorher? 

Geschrieben

Ohne blasen geht eh nichts, würde sogar dafür aufs poppen verzichten.

Mich hatten Frauen und Männer schon geblasen.

Geschrieben

Hört sich an, als wolltest Du einen Ratgeber rausgeben. "Schwester´s gesammelte Blaserfahrungen - ein Ratgeber".

Geschrieben
Am 19.4.2010 at 16:30, schrieb SchwesterHH:

Richtig blasen, das klingt für manche schwer. Aber richtig blasen ist etwas, dass auch nicht jeder kann.
Ganz wichtig ist natürlich dass man sauber ist, um demjenigen der blasen möchte nicht den Spaß zu verderben. Ansonsten gilt: Jeder ist anders, blasen ist nie gleich. Der eine mag es eher hier oder etwas fester, der andere mag etwas mehr saugen statt lecken.

-Trauen sich die Männer zu sagen was sie wollen.
-Trauen sich die Frauen zu fragen wie der Mann es möchte.
- Stört es die Frau wenn der Mann nicht abgeht dabei ?
- Kommt die Frau sich blöde vor wenn der Schwanz erschlafft während sie nach allen Regeln der Kunst dem Mann einen bläst?

"Richtig" finde ich in dem Zusammenhang blöd, aber ich denke, ich weiß schon, wie Du es meinst: RICHTIG im aktuellen Moment, wie es dem "Empfänger" gerade gut gefällt...
Ansonsten gibt es kein "richtig".

Ja, Du schreibst "saugen"... Das ist wirklich eine verrückte Sache, man nennt es "blasen", aber die meisten Frauen saugen eher. Ich finde tatsächlich so richtiges Saugen ziemlich unerotisch, vom körperlichen Gefühl. Echtes "Blasen" hatte ich zwar noch nicht, dürfte ja wohl auch extrem seltenst sein, aber Verwöhnen ohne dabei in echten Sinn zu saugen kann extrem erotisch sein, saugen wirkt auf mich eher gegenteilig.
Ich bin ein ziemlich sinnlicher Mensch und recht feinfühlig, bei mir wirkt sanft deutlich stärker als hart.

Deine Liste:

  1. nein, eher nicht (es sei denn sie übertreibt schmerzhaft):
    Irgendwie muss ich gestehen, dass so sehr ich auch selbst aktiv oral bei ihr mag, ich umgekehrt bei passiv oral trotzdem ein wenig ein schlechtes Gewissen habe... "Blasen" hat so was frauenfeindliches bekommen, dass ich da immer im Kopf habe, ob sie es vielleicht nur mir zuliebe macht und gerade eigentlich Null Bock drauf hat.
  2. Habe ich umgekehrt aber auch noch nicht erlebt, glaube ich... ich denke, ich wurde das wirklich noch nie gefragt...
  3. So extrem gefragt kann ich das nicht beantworten.
  4. Ein wenig mindestens mal, schätze ich. Ich glaube, mir ist das noch nicht passiert: Wenn Blasen und schlaff, dann war es so, dass sie ihn schlaff sah und gerne steif wollte und mit dem Mund versucht hat, das zu  regeln, das aber nicht (gleich) funktionierte.

 

Geschrieben

Ich weiß, es gibt natürlich immer Unterschiede, aber scheinbar habe ich noch nie erlebt, dass es richtig schlecht gemacht wurde. Weder bei Männern noch Frauen und ich habe auch noch nie jemanden erlebt, der wirklich versuchen wollte, rein zu blasen. Von daher stellt sich mir die Frage, kann man überhaupt falsch blasen oder ist es einfach nur unsere Vorstellung?

Es gibt ja Artgenossen, die meinen, wenn am Ende nicht geschluckt wird, ist es auch kein richtiges Blasen, da frage ich mich dann immer, wovon haben die überhaupt ihren Samenerguss bekommen, von der Vorstellung, sie schluckt am Ende?

Wie gesagt, es ist schon von Person zu Person unterschiedlich, aber so richtig "falsch" habe ich es noch nie erlebt, vielleicht hatte ich aber einfach auch nur Glück mit der Partnerwahl.

Geschrieben

Frag deinen Kerl, wie er es am liebsten hat .. und dann übe mit ihm :)

×
×
  • Neu erstellen...