Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Die Natur lässt auch unsere Fußnägel immer weiter wachsen. Die schneidet sich, seltsamerweise, jeder ab.
  • Moderator
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Die Natur lässt auch unsere Fußnägel immer weiter wachsen. Die schneidet sich, seltsamerweise, jeder ab.

Haare auf dem Kopf wachsen auch weiter und komischerweise rasieren nur sehr wenige Menschen sie freiwillig ganz ab und was nun?

hsk_knutscher
Am 9.11.2025 at 09:43, schrieb Petralinchen:

Alles nur kein Busch!

Hab ich nicht. Aber das weißt du ja😉

vor 32 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Haare auf dem Kopf wachsen auch weiter und komischerweise rasieren nur sehr wenige Menschen sie freiwillig ganz ab und was nun?

... lassen sich die meisten Leute auch abschneiden. 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

... lassen sich die meisten Leute auch abschneiden. 

Ja, abschneiden, aber nur wenige Menschen rasieren sich freiwillig den Kopf ganz kahl.

Das ist der Unterschied.

Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ja, abschneiden, aber nur wenige Menschen rasieren sich freiwillig den Kopf ganz kahl.

Das ist der Unterschied.

Ich trage meistens eine Hose und benötige kein wärmenden Fell im Schritt.  Auf dem Kopf dreht das anders aus.

• Moderator
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ich trage meistens eine Hose und benötige kein wärmenden Fell im Schritt.  Auf dem Kopf dreht das anders aus.

Lustige Antwort.

Für den Kopf gibt es Mützen.

Aber mal im Ernst, es gibt mehr Argumente für die Rasur, als gegen die Rasur.

Das fällt mir hier im Thema auf.

Naja. jede/r wie er/sie mag.

Da ich mit Menschen nicht intim agiere, kann es mir egal sein, ob es kahl oder haarig ist.

Ich steh auf blank bei Frauen, da ich keine Haare im Mund mag. Ich rasiere mich aber (auch) in sexfreien Zeiten vollständig, da ich selber das Gefühl von blank mag. Und in der Vergangenheit hat mich noch nie eine Frau von der Bettkante geschuppst, weil dort keine Haare waren.

Früher sollte es bei der Frau immer glatt sein aber seit einiger Zeit finde ich einen Busch ganz geil. Ist mal was anderes. Ich persönlich rasiere meinen schwanz immer glatt.
Am 9.11.2025 at 09:43, schrieb Petralinchen:

Alles nur kein Busch!

Gestutzt und gepflegt muss es bei allen sein ob Frau oder Mann 

Schmecken muss es, egal mit oder ohne Haar. Die Hygiene ist mir da viel wichtiger…

Gestern um 14:58 Uhr, schrieb Beachballs:

Wer sich an solchen Nichtigkeiten festbeißt, sucht wohl auch sonst das Haar in der Suppe. Hauptsache gepflegt, ansonsten, wie es ihr beliebt. Ich persönlich fühle mich ohne wohler.

„… festbeißt…“ 🤔🙈 mein Kopfkino gerade….. 🥴🙈🤣🤣🤣 Danke für den Lacher! 🤭🙈🤣

Vor 13 Stunden, schrieb Chichibella:

Das ist ein gestörter Vergleich...

Solche „Argumente“ ähneln denen, dass die Erde auch flach ist ☝️🤓🥴🙈😁
Sagt wohl am meisten etwas über die „Sender“ aus… 🙈😁

Gestern um 13:37 Uhr, schrieb Runshag71:

Blank, rasiert, feucht...lecker ;-)

„Feucht“ und „lecker“ wirds nur für den passenden Mann 🤓😉😁
Aber ein Schnauzer wäre doch mal was?! Definitiv eine große Geste im November 🤓💪🥳😁

Gestern um 13:52 Uhr, schrieb Hannover_1973:

Wer zahlt denn dafür, wenn sich jemand einen Bart wachsen lässt?
Gillette?!

Es geht um Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema:
Männergesundheit ☝️🤓
Spenden ist immer eine gute Sache… und es gibt auch in diesem Bereich viele gute und wichtige Einrichtungen, die - wie die meisten dieser Art - jeden Cent gebrauchen können!
Aus Neugier hab ich dazu auch mal die KI gefragt:
„Ich habe mir mal angeschaut, welche Marken sich in Deutschland 2025 beim Movember engagieren – also bei der Aktion, die auf Männergesundheit, Prostatakrebs, Hodenkrebs und psychische Gesundheit aufmerksam macht.

Ein paar bekannte Namen sind tatsächlich dabei:
• Gillette ist wieder offizieller Partner der Movember Foundation. Beim Kauf spezieller Aktionspackungen (z. B. Rasierer) wird 1 € pro Produkt an die Stiftung gespendet. Außerdem nutzt Gillette seine Plattform, um über Männergesundheit zu informieren.
• Pringles unterstützt Movember ebenfalls – die Kampagne dreht sich um „wichtige Gespräche“ zur psychischen Gesundheit. Es geht dabei weniger um direkte Spenden, sondern um Awareness und Gesprächsanlässe („Pop open important conversations“).
• AstraZeneca und MSD Sharp & Dohme sind 2025 mit Informationskampagnen zur Prostatakrebsvorsorge aktiv (z. B. unter den Titeln „Wegweiser Prostatakrebs“ oder „Nichts verpassen“). Diese Aktionen laufen parallel zu Movember, um Männer zur Vorsorge zu motivieren.

Insgesamt finde ich es stark, dass sich sowohl Konsumgütermarken als auch Pharmaunternehmen hier engagieren – auch wenn man sich wünschen würde, dass mehr Firmen aus Deutschland mitmachen oder transparenter zeigen, wie viel Geld tatsächlich gespendet wird.“

vor 46 Minuten, schrieb Anni4real:

,👍😂😂😂.

An Spielzeug bzw. an der Salami beißen sich nur Hunde 🐶 🐕 fest, liebe Ladies.

Vor 22 Minuten , schrieb SensualMarc:

,👍😂😂😂.

An Spielzeug bzw. an der Salami beißen sich nur Hunde 🐶 🐕 fest, liebe Ladies.

Ich hatte da viel mehr das „Fell“ vor Augen 👀 🥴🤣

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Die Zahnpflegeassistentin 🦷😁 meines Vertrauens erwähnt alle halbe Jahr, dass man regelmäßig Zahnseide 😉 verwenden soll. Zwei Fliegen mit einer Klappe. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Am 9.11.2025 at 09:58, schrieb Chichibella:

Rasieren ist keine Mode und ein glatter Intimbereich hat nichts mit Kindern zu tun (falls wieder ein Freak damit kommt). Für mich ist es einfach ästhetischer. Fühlt sich schöner an. Wer nicht rasiert ist, kommt mir nicht ins Bett. Wer Busch tragen will, bitte. Für mich ist es so abturnend wie ungeduscht zu vögeln.

Hat mit Freak nichts zu tun, ist so das es zur Mode  irgendwo geworden ist....früher wars auch nicht so gewesen mit rasieren da haben sich die Leute auch kennen und lieben gelernt etc. Deswegen ist jemand  nicht unästhetischer, nur weil er sich nicht rasiert oder teilrasiert ist das allgemein gesagt..... weil das kann  genauso ästhetisch für jemand anderen sein.  Achso und jemand der behaart ist , ist deswegen nicht unhygienischer das ist Quatsch weil sowas auch schon gesagt wurde. ;)

vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

„Feucht“ und „lecker“ wirds nur für den passenden Mann 🤓😉😁
Aber ein Schnauzer wäre doch mal was?! Definitiv eine große Geste im November 🤓💪🥳😁

Ein vorweihnachtlicher Weihnachtsmann, mit Schnauzbart...Stock...grins & und Rute...jaaaaa ;-)

Ob rasiert, Natur oder in Form gebracht - Hauptsache gepflegt. Mich interessiert eher die Frau drumherum. Der Rest sind Details die schön sein können. Wenn die Frau mich als Ganzes interessiert dann muss sie nicht perfekt sein. Wer ist das schon…
vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich hatte da viel mehr das „Fell“ vor Augen 👀 🥴🤣

O.k....

Ich bin   sehr beeindruckt von deiner Sittsamkeit, Anni....😀

Ich meinte natürlich  auch nur "normale" Haut😉, nur mit dem Kürzel "Vor-" am Anfang...🤭

Was hilft, wenn sich eine Frau in meinen Rücken verbissen hat?

Die Zeckenzange ist zu klein...

Da hilft nur sich mit ihr niederzulegen und abzuwarten, bis sie eingeschlafen ist.

Dann lässt der Bissdruck nach und man kann sich befreien.

Ist Beides willkommen, behaart, kann man zusammen an das Rasieren gehen, mit viel Rasierschaum kann sich so Manches entwickeln. 

Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Ein vorweihnachtlicher Weihnachtsmann, mit Schnauzbart...Stock...grins & und Rute...jaaaaa ;-)

🥴🥴🥴🙈🤣🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...