Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Es muss komplett haarfrei sein. Akzeptiere auch keine Stoppel geschweige denn zeiltasiert, getrimmt oder sonst was. Ich gehe mindestens 2x am Tag duschen (morgens nach dem aufstehen und abends vorm schlafen gehen) und setze da jedesmal den Rasierer an. Somit gibt's keine Stoppel.

Praktischer ist es definitiv ohne Haare. Würde aber einen lieben Menschen - trotz Behaarung - nicht unbedingt gleich fallen lassen. Nervt aber total, egal ob beim Blasen oder Lecken, wenn sich Haare immer wieder in Richtung der "Action" bewegen.

Teilrasur ist das Mindeste,am liebsten total Haarlos im Intimbereich

Ihr habt echt größtenteils einen an der Waffel 😂 ... Aber man kennts ja und das ist auch unterhaltsam, aber ..

Ihr trefft jemand, lernt euch kennen, tauscht keine dummen nacktselfies aus, macht ein Date, vielleicht ein weiteres, es passt tatsächlich kopfmäßig und es kommt vielleicht zum Sex. Wollt ihr mir ernsthaft klarmachen... Das es dann an einer möglichen Schambeharung scheitert, weil es nicht euren Vorstellungen entspricht? 🙄🙈
Vor 17 Minuten , schrieb Noctemeron:
Ihr habt echt größtenteils einen an der Waffel 😂 ... Aber man kennts ja und das ist auch unterhaltsam, aber ..

Ihr trefft jemand, lernt euch kennen, tauscht keine dummen nacktselfies aus, macht ein Date, vielleicht ein weiteres, es passt tatsächlich kopfmäßig und es kommt vielleicht zum Sex. Wollt ihr mir ernsthaft klarmachen... Das es dann an einer möglichen Schambeharung scheitert, weil es nicht euren Vorstellungen entspricht? 🙄🙈

Ja genau das. Wobei ich sowas schon ziemlich am Anfang frage, lang bevor es überhaupt zu einen Treffen kommen könnte.

Schambehaarung ist für mich etwas vollkommen normales. Habe meine Schambehaarung mal weg, mal getrimmt und mal Natur. Je nach Laune. Ich finde, glatt rasiert immer wie kleines Mädchen oder kleiner Junge. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Mit oder ohne ist doch wirklich völlig egal. 
Es kommt doch auf die Person an. 

vor 35 Minuten, schrieb Noctemeron:

👍🏻

Vor 7 Stunden, schrieb Essenerjung56:
Schambehaarung ist für mich etwas vollkommen normales. Habe meine Schambehaarung mal weg, mal getrimmt und mal Natur. Je nach Laune. Ich finde, glatt rasiert immer wie kleines Mädchen oder kleiner Junge. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Das ist ein gestörter Vergleich...

Anonymes-Mitglied-6
Je nach Lust und Laune kahl,getrimmt,oder auch Busch trage ! Wer damit bei Frau nicht umgehen kann,ist nicht der richtige für mich 👎🙂🫶🙄🫣💯‼️🙋
Vor 8 Stunden, schrieb Essenerjung56:

Du solltest mal deinen letzten Satz überdenken. Dieser Vergleich ist einfach unmöglich.

Mich gibt es blank, und ich möchte zumindest am Schwanz unbehaart, kein Teilrasur, kein Urwald...war schon immer so, wird sich nicht ändern.
Es ist soooo witzig... Man sollte ein Thread starten zum Thema Ausschluss Kriterien allgemein 🤭
Für manche ist es Schambeharung, für andere muss/sollte ein Schwanz unbedingt beschnitten sein, dann Dauerthema Schwanzlänge, Anal und Squirt. Wer hier auch nur ansatzweise aus dem Nähkästchen plaudert bekommt seinen Stempel aufs Auge 😜 ... Dann diese Kategorisierung Single/ kein Single... und ganz wichtig die Altersgrenze 😂 ... Leute Leute... Was stellt ihr euch eigentlich vor? Die Zeiten von Quelle + Neckermann Katalogen sind vorbei. Man wundert sich schon fast, dass es überhaupt noch zu Partnerschaften kommt.

Manche machen eben alles viel zu kompliziert und somit haben mögliche ernsthafte Kontakte, schon gar keine Chance mehr zu entstehen. Schönen Montag 😘
  • Moderator

Ein Thema, was wohl immer die Menschen etwas spalten wird.

Seit Erfindung der Intimrasur, an der die Industrie ne Menge verdient, und das nicht nur am Raiserschaum und den Rasierern, sonsern auch an den  dazu gehörigen Pflegeprodukten, streiten sich die Menschen über Go oder NoGo.

Da frage ich mich: Wie war das nur, als es die ganzen kommerziellen Angebote in diese Richtung noch nicht gab....

Auch wenn man früher nicht so offen über Sex gesprochen hat, gemacht wurde manches da bestimmt auch schon.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Natur Gründe hat, warum sie  an bestimmten Körperstellen immer noch Haare wachsen lässt.

Übrigends: Nicht rasieren, hat nichts mit guter oder schlechter Hygiene zu tun, weil Haare (nicht nur die auf dem Kopf), kann man waschen^^

Gruss Uyen 

Ist Geschmackssache, aber nicht so wichtig, kann man ja meistens ändern - mehr Toleranz wäre angebracht.
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Du solltest mal deinen letzten Satz überdenken. Dieser Vergleich ist einfach unmöglich.

Wenn Du es so empfindest, akzeptiere ich es, aber ich denke nun mal so und da bin ich nicht alleine mit meinem dubjektivem Empfinden. 

vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Also quasi "Haarspalterei", die in Anlehnung an den Begriff einigen Kommentaren dadurch erst den richtigen Sinn verleiht.:D

vor 57 Minuten, schrieb Dickaberfickt:

Ist Geschmackssache, aber nicht so wichtig, kann man ja meistens ändern - mehr Toleranz wäre angebracht.

Was bist du den? Blank oder busch? 

Vor 1 Minute , schrieb Meistereder:

Was bist du den? Blank oder busch? 

Kein Busch

Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Seit Erfindung der Intimrasur, an der die Industrie ne Menge verdient, und das nicht nur am Raiserschaum und den Rasierern, sonsern auch an den  dazu gehörigen Pflegeprodukten, streiten sich die Menschen über Go oder NoGo.

Da frage ich mich: Wie war das nur, als es die ganzen kommerziellen Angebote in diese Richtung noch nicht gab....

Auch wenn man früher nicht so offen über Sex gesprochen hat, gemacht wurde manches da bestimmt auch schon.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Natur Gründe hat, warum sie  an bestimmten Körperstellen immer noch Haare wachsen lässt.

Übrigends: Nicht rasieren, hat nichts mit guter oder schlechter Hygiene zu tun, weil Haare (nicht nur die auf dem Kopf), kann man waschen^^

Gruss Uyen 

Die Natur hat nicht für alles "Gründe". Vieles ist einfach nur noch ein Relikt.

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Natur hat nicht für alles "Gründe". Vieles ist einfach nur noch ein Relikt.

Nur weil du die Magie der Natur nicht verstehen kannst bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht existent ist.

• Neu erstellen...