Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Bei der Partnerwahl für mich eines der unerheblichsten Kriterien.

Für bestimmte sexuell-erotische Gemeinsamkeiten durchaus erwünscht, wenn auch nicht zwingend erforderlich.

Bei mir selber eher glatt bis "3-Tage-Bart". Kommt einfach aus der jahrzehntelangen Gewohnheit und hat weder mit Sauberkeit, Ästhetik, noch Gesundheit zu tun. Gilt natürlich nur für mich B|.

Als Thema völlig voller Klischees und Vorurteile, dazu oft gepaart mit schlichter Unwissenheit und Nachplapperitis.

Ist so ein bisschen Henne-Ei-Diskussion. Aber die Zeit vergeht halt dabei :)

Selber bin ich glatt rasiert....bei der Frau..... Hauptsache der Eingang ist frei...

Starwalker007

Ist rein eine individuelle Entscheidung.

Mein Interesse an einer Frau wird durch ihr Gesicht, Stimme und Mimik geweckt und nicht durch ihre Oberweite oder ihrer Intimrasur.:coffee_happy:

image.gif.ff690eafc5c55658fc2b94e28d116a0f.gif

vor 22 Stunden, schrieb Chichibella:

Rasieren ist keine Mode und ein glatter Intimbereich hat nichts mit "kindlich" zu tun (falls wieder ein Freak damit kommt). Für mich ist es einfach ästhetischer. Fühlt sich schöner an. Wer nicht rasiert ist, kommt mir nicht ins Bett. Wer Busch tragen will, bitte. Für mich ist es so abturnend wie ungeduscht zu vögeln.

Hier ist dein Freak 👋🤓.. Natürlich- sieht ein rasierter Intimbereich "kindlich!! aus 😉"... 

Schlimm - wenn statt Haare eklige Rasurpickel (eitrig /rot /eingewachsene Haare etc.) zum Vorschein kommen 🤐🙈(garnicht so selten)... 

Ein Modetrend - ist es seit vielen Jahren! 

Über Haptik und Ästhetik, lässt sich streiten 🤭.. 

Ganz egal ob die Frau nun komplett rasiert ist, oder mehr oder weniger behaart ist - ich respektiere und akzeptiere das, wie die Frau es für sich handhabt und genieße und habe trotzdem einfach schönen, gemeinsamen Sex mit ihr.

Ich konzentriere mich einfach auf's Wesentliche und störe mich nicht an solch (für mich) echt unwichtigen Kleinigkeiten! 🤷‍♂️😏😘😉

Und freudlosen Sex hatte ich noch nie... 🤪🤦‍♂️🤷‍♂️😘😉

vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Skurriler weise ist das irrelevant, da es mit dem rasieren nichts zu tun hat. Ich hatte mal zwei "Furunkel", sind operativ entfernt wurden, jedoch waren die an den Beinen und dazu noch an Stellen, die nie ein Rasierer gesehen haben. 

Somit ist diese Annahme also falsch. 

Und was ist "Putenpelle"?

Veto. 

Es gibt durchaus Menschen die diese Furunkel überall haben und meist eingewachsene Haare sind!!! und das rasieren begünstigt die Bildung von Pickeln /Furunkeln.. 

Putenpelle sind kleine rote (eitrige) Pickel 💩.. 

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da wir sich  hier in den Arsch gefickt und geleckt NS gesoffen wie Apfesaft .Manch einer hier hat Fetische die muss man erst mal nachlesen und begreifen.

Doch kommt hier Jemand mit Haare unten herum fliegen hier  Bergriffe wie Bärentöter rein... 

Solche Menschen kann man nicht für voll nehmen.

👍😂

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle ob behaart oder blank, ob getrimmt oder irgendeine Frisur. Wichtig ist, dass die jeweilige Person sich wohlfühlt - unabhängig von irgendwelchen Aktionen.

Auch beim Lecken machen mir Haare nichts aus. Gut, Stoppeln sind nicht zu prickelnd.
vor 45 Minuten, schrieb Kiki69:

Natürlich- sieht ein rasierter Intimbereich "kindlich!! aus

Also ich finde nicht das ich kindlich aussehe , nur weil ich rasiert bin . Den Vergleich finde ich auch immer etwas spooky ehrlich gesagt. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Also ich finde nicht das ich kindlich aussehe , nur weil ich rasiert bin . Den Vergleich finde ich auch immer etwas spooky ehrlich gesagt. 

So gehen die Meinungen auseinander.. 😉 

vor 4 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das ist leider falsch, denn Rasur kann definitiv Abzesse begünstigen. Eine Rasur verursacht viele kleine Mikroschnitte, die die Hautbarriere "öffnen" und somit das eintreten von Bakterien erleichtern. Schlimmer ist das ganze meist in Bereichen, die viele Haarwurzeln haben und ein nasses und warmes Millieu bieten. Klar kann man Abzesse überall bekommen, aber nur weil du Probleme an anderen Stellen Probleme hattest heißt es nicht, dass Eine Rasur Hautprobleme nicht begünstigt. Ist wie Lungenkrebs. Den kann man bekommen, auch wenn man nicht raucht, aber wenn man raucht ist die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Dann muss ich zugeben, das es bei mir einfach nicht so ist. Schade für andere... Leider.

vor 56 Minuten, schrieb Kiki69:

Natürlich- sieht ein rasierter Intimbereich "kindlich!! aus 😉"... 

Nein, tut er nicht.

vor 57 Minuten, schrieb Kiki69:

Schlimm - wenn statt Haare eklige Rasurpickel (eitrig /rot /eingewachsene Haare etc.) zum Vorschein kommen 🤐🙈(garnicht so selten)... 

Das ich rasiert bin, ebenso meine Frau und wir keine Probleme diesbezüglich haben, bevorzugen wir Personen bei denen das ebenso ist. Da dies recht viele haben, kein Problem und bisher ist uns keiner aufgefallen, der so schlimm aussieht, wie hier beschrieben.

Anonymes-Mitglied-5
vor 10 Stunden, schrieb Dragon46:

Wie haltet ihr es damit?

Aalglatt rasiert gefällt mir nicht

vor einer Stunde, schrieb sinep25:

Frau mit Schambehaarung sieht reifer und fraulicher aus

Ist das so? Also ich hätte da qeit andere optischere Merkmale um eine Frau als solches zu erkennen und reife hat definitiv nicht mit Optik oder Haaren zu tun, sondern eher wie es im Kopf aussieht. 🤦‍♂️

Getrimmt kann bei einer Frau gut aussehen, vom rein optischen her.

Die Faszination an Naturbelassen hat sich mir bis dato nicht erschossen und ich vermute, das wird auch so bleiben😁

Generell bin ich für meine Partnerin untenrum rasiert. Im Gesicht immer ordentlich gestutzt😁

vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:

Vollkommen überbewertet das ganze Thema!

Ja hatte man schon paar Mal gehabt das Thema, kann man gern wieder schließen.

vor 8 Stunden, schrieb Genießer1879:

So wie es meiner Partnerin gefallen würde

Es muss für Dich am Ende auch passen, und nicht weil mans für jemanden macht weils der anderen Person gefällt sprich in Deim Fall deiner Partnerin.

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Minuten, schrieb speedy0905:
vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Vollkommen überbewertet das ganze Thema!

Ja hatte man schon paar Mal gehabt das Thema, kann man gern wieder schließen.

Keiner hat etwas dagegen, wenn ihr euch nicht äußert, das Thema einfach überspringen kann so einfach sein.

Lasst TE und die Leute doch in Ruhe :-.(

vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Frau mit Schmbehaarung sieht reifer und fraulicher aus a

Also bislang hat jeder Mann gesehen das ich eine Frau bin ,auch das ich keine 20 mehr  bin , auch ohne meinen Intimbereich zu sehen . 

Ich trage untenrum Zopf. Ist ne Mordsarbeit den immer zu flechten. Und in 10 Jahren, so die Hoffnung, ist der Zopf länger und dicker als der Schwengel 😁
Was doofes zum doofen Thema 😜

Bevorzuge es blank, keine Haare im Mund, gilt auch für meine Kugel Eis in der Waffel…☺️🤷🏻‍♂️

Aber auch hier kein muss, das Gegenüber entscheidet das alleinig für sich selbst.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keiner hat etwas dagegen, wenn ihr euch nicht äußert, das Thema einfach überspringen kann so einfach sein.

Lasst TE und die Leute doch in Ruhe :-.(

Ihr euch???

Na wenn du die Regeln aufstellst dann halte dich doch auch daran.

Ich habe in keiner Weise den TE angegriffen oder was auch immer!

Wem was gefällt oder nicht gefällt, mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt... denn jeder muss im Endeffekt selber wissen was er oder sie mit ihrem Körper machen bzw wie sie rum laufen wollen und vorallem womit er oder sie sich selber wohlfühlen.. man sollte grundsätzlich nur etwas tun, wenn es einem selber gefällt und definitiv nicht für andere... 

Mir ist es grundsätzlich egal. Aber wenn wenn es mich stört zeig ich es mit Kerzenwachs! 😈🤣
  • Neu erstellen...