Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Dragon46:

Wie haltet ihr es damit? Schambehaarung beim Partner ja, teilweise oder generell nein und rasiert ihr oder lasst ihr auch ein bisschen was wachsen? 👀

Nur nackt ist sexy !!

Blank oder getrimmt ist ästhetischer und sauberer, mag keine Haare im Mund 😜
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dragon46:

Mich würde interessieren, ist Schambehaarung für euch auch ein No Go wenn die Behaarung getrimmt oder teilrasiert wird, oder macht das für euch keinen Unterschied? 

Es ist kein NoGo. Das wäre mir zu unwichtig für ein NoGo, zumal es leicht zu ändern wäre. Da gibt's andere Dinge.

In der Regel weiß ich das ja auch vorher nicht, wie es da aussieht. Und hier im Profil interessiert es mich nicht, weil ich auf andere Dinge achte.

In der Praxis bin ich in meiner Generation aber ausschließlich auf blank rasiert getroffen, so auch ich. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich bin und bleibe Team Ken. Ich mag einfach keine Haare. Ok, Augenbrauen, Wimpern und Kopfbehaarung dürfen schon bleiben.
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zu diesem Thema und sorry, falls das nun schon der hundertste Beitrag dazu war! Bin relativ neu hier. 😉
Wollte nur noch anmerken, falls es eventuell falsch rübergekommen ist. Für mich ist es auch kein Ausschlusskriterium wenn Frau glatt rasiert. Mich macht es nur irgendwie noch ein bisschen mehr an, wenns nicht ganz blank ist. Getrimmt, in Form gebracht und gepflegt darf es aber gerne sein und Hygiene ist natürlich für alles intime auch für mich eine Grundvoraussetzung. 🙂
Jedenfalls nochmals vielen Dank dass ihr euch so zahlreich beteiligt habt und ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 🌞
Anonymes-Mitglied-3
Wie ich diese "entweder, oder" Fragen liebe!🙄
Es gibt auch kurz gestutzt!
Es muß nicht immer voll behaart sein, oder blank.
Volle Behaarung im Intimbereich und unter den Achseln für mich ein absolutes NoGo!
Schon der Gedanke daran Haare im Mund zu haben.🤢
Auch der Hygiene wegen.
Dahingegen kurz gestutzt sehr gerne.
Also sollte schon glatt sein bei einer Frau, wer mag schon Haare im Mund, ich selbst rasiere auch Regelmäßig glatt, einfach angenehmer und hygienischer meiner Meinung nach
Jeder mag es anderst und Jeder trägt es anderst.
Für mich persönlich , mag ich glatt am liebsten !
Die Geschmäcker sind eben verschieden !
Viele Männer wollen Bärentöter spielen und stehen da drauf !
DerLustvolle22
Ich suche mir eine Frau nicht anhand ihr Behaarung aus sondern nach anderen Kriterien. Mir ist ihre Intimbehaarung völlig egal sie soll das selbst entscheiden ihr Körper ihre Entscheidung.

Ich trage es wie ich mich wohlfühle und das ist unrassiert wem es nicht gefällt Pech ich ändere es nicht für andere. Es ist legitim mich deswegen abzulehnen stört mich nicht....ich lehne zb auch Frauen mit langen Nägeln oder mehr Schminke als Haut im Gesicht ab.
Ordentlich voll und in Form gebracht sind Haare extrem geil finde ich...glatt ist so ein unheimlich in Mode gekommener Lustkiller finde ich zumindest...
Habe prinzipiell nichts gegen Schambehaarung, wenn "Sie" schön gepflegt ist (egal ob teilrasiert oder getrimmt ist! Nur ein "Urwald" ist ein "geht gar nicht"! Am aller geilsten finde ich, schön glatt rasiert! Macht mich , irgendwie, noch geiler! Sieht, in meinen Augen, geiler aus!(Ansichtssache)Rasiere mich selber auch! Weil es mir einfach gefällt! Jedem/jeder, wie es gefällt! Natürlich, ein getrimmtes "Körperteil", hat aus seine Reize!
Ich frag mich ja immer was einer mehr negativ aufstößt schamunrasiert, die optische Diskrepanz zwischen Scham und dem Rest oder wenn man alles rasieren muss die seltsame Optik, wenn man nicht fast täglich nachrasiert. 😆🤣

Nennt mich faul, aber ich würde das eher für eine Frau tun um gemeinsam ein "anders anfühlendes Wohlfühlszenario" zu erzeugen als für mich selbst.
Daher auch tattoofrei. Tattoos sehen nur rasiert vernünftig aus. Aber das ist eben nur persönliche Meinung und Wahrnehmung. ☺️
Ich persönlich mag es lieber wenn sie nicht glattrasiert ist, aber gepflegt sollte es natürlich schon sein. Ich selber trimme bei mir da ich Schuppenflechte hab (die man im Intimbereich nicht sieht) aber meine Haut doch extrem empfindlich auf Nassrasuren reagiert.

Bei Frauen finde ich es schön wenn sie Rasiert sind ,ab und zu ist es aber auch schön mal eine gepflegte Unrasierte zu lecken..die abwechslung macht es.

Schon lustig, dass manche von "Haare ja, aber gepflegt". Selbst glatt, aber ohne Pflege stinkt es, wenn man die Intimhygiene schleifen lässt. 

Ich rasiere mich. Fühlt sich für mich schlicht besser an. 

vor einer Stunde, schrieb SexyMisterDJ:

... sauberer, ... 😜

Was für ein Märchen :confused:

KarlaLangenfeld

Da wir sich  hier in den Arsch gefickt und geleckt NS gesoffen wie Apfesaft .Manch einer hier hat Fetische die muss man erst mal nachlesen und begreifen.

Doch kommt hier Jemand mit Haare unten herum fliegen hier  Bergriffe wie Bärentöter rein... 

Solche Menschen kann man nicht für voll nehmen.

Eigentlich mag ich Frau völlig unbehaart....ausser auf dem Kopf natürlich 😉.
Wobei ich schon Frauen mit Glatze gesehen habe, die ausgesprochen attraktiv waren...
Bei einer Begegnung hatte die Dame einen gepflegt, frisierten Venushügel, wobei die Schamlippen völlig freirasiert waren.
Das war nicht nur ein rein optisches Vergnügen 😊.
vor 5 Stunden, schrieb Dragon46:

No Shave November Challenge

Diese ganzen Challenges finde ich mehr als fragwürdig. Als müsste man überall mitmachen.. vermutlich wenig Selbstbewusstsein und Zugehörigkeitswunsch 🤷‍♀️ 

Ich rasiere mich und ich bevorzuge es, wenn mein Partner seine Intimbehaarung wenigstens gestutzt trägt. Allerdings ist es das Letzte, was mich interessiert, wenn ich einen Mann kennenlerne. 

vor 5 Stunden, schrieb Dragon46:

also die Eier rasiere ich glatt 

Meinst sicher Dein Skrotum..wir haben die Eier 😜

vor 21 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Schon lustig, dass manche von "Haare ja, aber gepflegt". Selbst glatt, aber ohne Pflege stinkt es, wenn man die Intimhygiene schleifen lässt. 

Ich rasiere mich. Fühlt sich für mich schlicht besser an. 

Ganz klar, Pflege und Hygiene muss natürlich bei bei mir sowie bei der Frau meines Begehrens sein! 🙂 Wenn da gleich nachdem ausziehen ein unangenehmer Duft in der Luft liegt ist es mit der Lust unter Umständen, ob mit oder ohne Schambehaarung, auch schnell vorbei! 😁

Ich mag im Intimbereich keine Haare , rasieren gehört für mich beim täglichen duschen dazu , ganz fix gemacht. 

Bei anderen sind mir ihre Intimzonen egal . Wenn der Zeitpunkt gekommen ist , das ich diesen bei einem Mann sehe , dann laufe ich sicher nicht weg , wenn ich dort Haare sehe.  

Nach dem Brusthaartoupet ist es jetzt Zeit für das selbstklebende Bärtchen für den Venushügel.
  • Neu erstellen...