Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Der/die eine mag es, andere nicht, wie halt bei x gleichen und ähnlichen Themen über Schambehaarung. Ich finde rasiert besser...
(bearbeitet)

Sensualmarc kommt sowohl im Dschungel, als auch in kahler Steppe zurecht.😉
Ich persönlich kann beim Thema Schambehaarung nicht behaart, stoppelig oder auch behaart sein.
So wie es ihr halt optisch am besten zusagt.

Ich selber hab' nicht so die Präferenzen bei ihr.

Der Intimbereich einer angenehmen Frau ist immer optisch schön für mich.

bearbeitet von SensualMarc
  • Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Und was ist "Putenpelle"?

Gänsehaut ohne Haare. ;) Ich kenne es unter "Schnatterpelle". 

Schon erstaunlich welche Auswahlkriterien einige hier besitzen.
Die Intimbehaarung gehört von der Wichtigkeit her zu den letzten Dingen die uns interessieren.
KarlaLangenfeld

Die Schambeharrung wurde im Alter bei mir weniger und der wenige  Flaum darf noch bleiben.

Herren mit Haare unten herum finde ich toll .Rasiert erfreut es mich nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Skurriler weise ist das irrelevant, da es mit dem rasieren nichts zu tun hat. Ich hatte mal zwei "Furunkel", sind operativ entfernt wurden, jedoch waren die an den Beinen und dazu noch an Stellen, die nie ein Rasierer gesehen haben. 

Somit ist diese Annahme also falsch. 

Und was ist "Putenpelle"?

Aus einer Haarwurzelentzündung kann ein Furunkel entstehen oder sogar ein karbunkel.. Putenpelle meine ich das es dann bei diesen Leuten die sich frisch rasiert haben so aussieht wie bei ner gerupften pute, kleine rote Pickelchen etc, ich selbst Rasiere mich aber nunmal nicht nass sondern mit nem Oneblade mit aufsatz einfach weil ich sonst sofort entzündungen und starken Juckreiz bekomme, und das ist es mir nicht wert dann irgendwelche vorlieben zu bedienen

(bearbeitet)

#
Ich denke wir alle sind das Produkt von Milliarden Jahren Evolution. Die Natur hat uns höheren Trockennasenprimaten einem Sexualtrieb, Pheromone, Hormone und Instinkte mitgegeben. Wir reagieren auf Berührungen, Gerüche, Geschmack, Laute und optische Eindrücke.
Meiner Meinung nach sollten wir unsere verbliebenen natürlichen Instinkte genießen, statt sie zu verleugnen. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie unseren Körpern, an bestimmten Stellen, Schamhaare gelassen hat. Meine ***ischen Instinkte zumindest reagieren noch auf dem Anblick des haarigen Dreiecks im Schambereich einer Frau. Ich liebe es, wenn. sie so aussieht, sich so anfühlt, so klingt, so riecht und so schmeckt wie es von der Natur vorgesehen ist.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich mag es schon sehr gerne blank, fühlt sich einfach schön an und sieht geil aus. Ist aber absolut kein Muss! Jeder/jede so wie er/sie sich da unten wohl fühlt... Das ist das wichtigste
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Gänsehaut ohne Haare. ;) Ich kenne es unter "Schnatterpelle". 

Aber das hat man doch in bestimmten Situationen, die bei einer Zeit mit Zweisamkeit so nicht auftritt und wenn es hervorgerufen werden soll, ist es ja auch noch gewollt. Also doch nichtmal was schlimmes. Oder bin ich da jetzt falsch 🤔

Dennoch danke für die Eräuterung 👍

Ich empfinde Behaarung (egal in welcher Form, bzw. Kürze oder Länge) sowohl im Intim-, als auch im Achselbereich als extrem unästhetisch, was wohl daran liegt, dass ich aus Gründen so sozialisiert wurde.

Daraus resultierend bin ich absolut kein Fan von Behaarung. Wobei ich allerdings auch anmerken möchte, dass dies für mich auch nur bei Menschen relevant ist mit denen ich intim bin. Was alle anderen mit ihren Haaren anstellen ist mir somit herzlich Wurscht. 

¯\_()_/¯ 

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Aus einer Haarwurzelentzündung kann ein Furunkel entstehen oder sogar ein karbunkel..

Wie eben beschrieben, hat das mit rasieren nichts zu tun.

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Putenpelle meine ich das es dann bei diesen Leuten die sich frisch rasiert haben so aussieht wie bei ner gerupften pute, kleine rote Pickelchen etc

Da kann man so viel dagegen machen, was die Haut sogar schön pflegt. Bei mir reicht Tatsächlich ein anständiges Rasiergel und Aftershave und genau das schon grundlegend zu vermeiden.

Also finde ich jetzt als Argument auch nicht so schlüssig. Aber vielleicht ist es bei mir auch einfach anders. 

Wenn dir das nicht gefällt und du damit Risiken vermeiden kannst oder willst, ist das ja absolut okay 😉

Wie schon in den vielen anderen Threads zu diesem Thema, Hauptsache kein Wildwuchs alle anderen "Frisuren" sind in Ordnung.
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Wie eben beschrieben, hat das mit rasieren nichts zu tun.

Da kann man so viel dagegen machen, was die Haut sogar schön pflegt. Bei mir reicht Tatsächlich ein anständiges Rasiergel und Aftershave und genau das schon grundlegend zu vermeiden.

Also finde ich jetzt als Argument auch nicht so schlüssig. Aber vielleicht ist es bei mir auch einfach anders. 

Wenn dir das nicht gefällt und du damit Risiken vermeiden kannst oder willst, ist das ja absolut okay 😉

schucki, ich habe mal 70kilo mehr gewogen, glaub mir eines wenn ich mich da unten nass rasiere bei meiner hängenden Haut gibt das Entzündungen, ich bin doch vom Fach, ich weiß das alles mit dem strich nicht dagegen, vorher peelen, frische klinge ich bekomme sofort entzündungen glaubs mir einfach

Es gibt ja auch Frauen, die mögen es im Sommer eher blank(er) und sind im Winter ( eher) behaart(er), z.B. als Puffer gegen Blasenentzündung.

Ist diessebe/ die betroffene Frau im Sommer bzw. Winter für mich unattraktiver?

The hell not....Auf gar keinen Fall ..
Ich mag es am liebsten glatt, seidig weich und sanft. Haare im Mund stören einfach beim Verwöhnen. ;)
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

schucki, ich habe mal 70kilo mehr gewogen, glaub mir eines wenn ich mich da unten nass rasiere bei meiner hängenden Haut gibt das Entzündungen, ich bin doch vom Fach, ich weiß das alles mit dem strich nicht dagegen, vorher peelen, frische klinge ich bekomme sofort entzündungen glaubs mir einfach

Ich hab definitiv andere Haut als du 🙈 ich mache grundsätzlich immer gegen den Strich, das wird glatter. Ich peele mich nicht sondern nutze eben nur Rasiergel und Aftershave. Ich bekomme nichts. Ich denke, das ich einfach Glück habe mit meiner Haut 🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich hab definitiv andere Haut als du 🙈 ich mache grundsätzlich immer gegen den Strich, das wird glatter. Ich peele mich nicht sondern nutze eben nur Rasiergel und Aftershave. Ich bekomme nichts. Ich denke, das ich einfach Glück habe mit meiner Haut 🤷‍♂️

Same here. Einmalrasierer 2000x verwendet, Duschgel oder trocken, keinerlei Nachbehandlung. Niemals Probleme an meiner Körperstelle.

Meine Schambehaarung wächst so spärlich und ist dazu noch hell....so ist es optisch nicht schön wenn ich sie wachsen lasse. Also kommt alles ab. Das ist wie bei spärlichem Männer- Kopfbewuchs. Blank ist besser als Flusen.
Wenn dies einen Mann abturnt....muss er sich andere Frauen suchen.
Mich selbst stört Schambehaarung bei Männern sehr. Ich blase keinen mit Intimurwald.
Ist eigentlich egal. Wich stören Haare nicht, aber ich weiß auch seidig glatte Haut zu schätzen.
Und eigentlich kommt es mir auf die Frau an und ob sie selbst echte Lust auf Sex hat.
  • Neu erstellen...