Jump to content

Intim blank oder behaart?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Ob ohne Schambehaarung oder mit?
I don't care.
Ich gestehen ihr die Behaarung oder eben Nicht Behaarung zu, die SIE möchte bzw. derzeit hat.
Die Attraktivität einer Person mache ich sicher nicht an ihrer fehlenden bzw. bestehenden Schambehaarung fest.
Da zählen andere, viel viel wichtigere Dinge wie: Gefällt mir ihre Art, ihr Wesen? Gefällt sie mir auch optisch?
Meist sieht man ja den primären Intimbereich eines Menschen eh' erst viel später. Dann wenn man sich eh' schon gut findet.
Ich lass'' mich da gerne überraschen.
Ich persönlich finde, das gegenseitige Begehren muss schon früher bestehen.
Bevor man den Intimbereich des jeweiligen anderen persönlich in Beschau nehmen konnte.
Sich zu rasieren war nie ein Trend oder Mode. Challenges, also Massenaufrufe zu irgendeinem Thema, lehne ich generell ab. Für mich hat eine Rasur einfach etwas mit Ästhetik zu tun, die ich bevorzuge. Ich selbst rasiere mich seit meiner Jugend und bevorzuge daher Männer, die ebenfalls rasiert sind. Bei Menschen, die mich eh nicht interessieren, ist es mir absolut egal wie sie es handhaben.
Bei einer geilen feuchten Fotze ist es mir egal ob mit oder ohne Haare 💦💦
Das Thema lese ich relativ oft. Es ist offensichtlich Geschmackssache.
Bei Männern, finde ich es getrimmt ganz hübsch, rasiert/blank/glatt ist Standard. In erster Linie sollte sich die Person wohlfühlen, egal ob mit oder ohne Behaarung.
Muß doch jede/r für sich entscheiden! Es ist doch der Mensch um den es geht, nicht wo wieviel und überhaupt Haare sind. Akzeptanz wäre viel wichtiger
Ich mag keine Schambehaarung weder an mir noch an meinem Gegenüber. Jeder wie er eben mag
Für mich ist das einfach... es ist nicht mein Körper darum soll Frau es so machen wie sie möchte. Damit ist die Sache für mich erledigt.
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry, egal was andere möchten oder was ein Trend, Challenge oder was auch immer ansagt.
Ich rasiere mich. Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich. Ich finde das schön oder liebe das auch so bei meinen Sexualpartnern.

Was ist mit dem Rücken?

Ach nee, dazu bist du noch zu jung 😉

Hhhm mir sind nen paar Haare lieber, als Furunkel Haarwurzelentzündungen und putenpelle..
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Was ist mit dem Rücken?

Ach nee, dazu bist du noch zu jung 😉

Richtig. Hab da halt keine Haare, also muss ich da auch nichts machen.

Sollte es mal soweit sein, wird auch dieser rasiert 😉👍

vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Hhhm mir sind nen paar Haare lieber, als Furunkel Haarwurzelentzündungen und putenpelle..

Skurriler weise ist das irrelevant, da es mit dem rasieren nichts zu tun hat. Ich hatte mal zwei "Furunkel", sind operativ entfernt wurden, jedoch waren die an den Beinen und dazu noch an Stellen, die nie ein Rasierer gesehen haben. 

Somit ist diese Annahme also falsch. 

Und was ist "Putenpelle"?

Ich selber bin gerne blank rasiert, weil ich das einfach so mag. Bei einer Frau ist mir das herzlich egal. Der Charakter muss stimmen
Ich finde teilrasiert und getrimmt bei Mann und Frau am attraktivsten🤩. Bzgl. der Haarlänge: es darf nicht pieksen😱.
  • Neu erstellen...