Jump to content

Thema heute: Selbstbewusstsein

Di****

Empfohlener Beitrag

Samstag um 19:01, schrieb Cleo91:

Sehe ich auch so - und DAS wäre für mich wirkliches Selbstvertrauen (gepaart mit Selbstreflektion). Den TE erlebe ich sowohl im Ausgangspost als auch in einzelnen Antworten eher als unsicher. Das ist (falls zutreffend) auch gar nicht schlimm, wir sind alle mal unsicher - aber selbstbewusst ist das dann konkret in dieser Situation halt gerade nicht. 

Unabhängig davon finde ich es gut, dass du Aufklärungsarbeit leistest, lieber TE. Mich würde auch interessieren, wie sich das bei dir äußert. Gerade Dating mit „Handicaps“ (oft irgendein von der Gesellschaft zu einem unüberwindbaren Hindernis erklärter Unsinn wie Äußerlichkeiten, Einkommen, Krankheiten, Kinder) kann schwer sein. Damit müssen wir alle irgendwie leben - hat für mich aber auch erst mal nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.

Bei mir ist das Tourette-Syndrom fast komplett weg… ein Klatschen und/oder springen ist noch vorhanden, das war es mehr oder weniger… mir hat die Tiefe Hirnstimulation enorm gut geholfen, damit es so ist wie es jetzt ist

Ich habe noch keinen selbst bewussten Mann gesehen, sondern nur von sich eingenommene und je mehr Kilo auf der Waage desto mehr von sich eingenommen
Komisch kein Mann verteidigt das männliche 😜 selbstbewusstsein ,hab wohl ins Wespennest getroffen
  • Neu erstellen...