Jump to content

Intimbehaarung

Wu****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb :
Haare im Intimbereich gehen für mich gar nicht🤢, denn Haare im Mund beim Lecken und Blasen sind sowas von eklig.
Er kann gerne kurz gestutzt sein und nicht blank, aber wildwuchs geht für nicht.
Auch Achselhaare müssen nicht sein, denn auch wenn man frisch geduscht ist, riecht es unangenehm wenn man schwitzt.
Da wäre für mich alles gelaufen.🤢

Schamhaare haben ja die Funktion Pheromone zu verbreiten. So kann schnell festgestellt werden, ob man sich riechen kann, also die Chemie stimmt. Und wenn die passt Eichen wir es gerne.

@uwe07 echt! Komischerweise ist das bei jeden Mann nach drei vier Sätzen Standard frage!
vor 20 Stunden, schrieb WunderPaar9167:

oder existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Die Evolution hat 3,8 Milliarden Jahre gebraucht, um uns zu dem zu machen was wir heute sind. 

Die gab uns Aussehen, Gestik, Mimik, Sprache, Laute, Geschmack, Geruch, Pheromone, Tastsinn, Hormone, Triebe, Instinkt und Verstand.

Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Menschen sich von der Natur lösen wollen und sie zu ignorieren versuchen.

Ich mag es wenn es so aussieht, so riecht, so schmeckt, sich so anfühlt, wie es von der Natur vorgesehen ist. 

Ich liebe die ***ischen Instinkte, die Triebe und die Gier, die es in mir weckt. Statt sich für unsere natürliche Herkunft zu schämen sollten wir sie mit allen Sinnen genießen.

"Wolfen (Das Tier in mir.) "

Enomine

Jeder so wie er/sie/es es mag.
Ich verstehe halt nur nicht warum das wichtig wäre wenn man jemanden liebt.
Klar, vielen geht es nur um Sex, doch ohne Emotionen für jemanden gibt es auch keinen Sex.
Und wenn ich dann feststelle das die Person rasiert ist oder nicht, ändert das doch nichts an meinen Gefühlen für die Person nicht.
Aber vielleicht bin ich ja veraltet, und habe die letzten 3 Jahre ja eine Entwicklung der Menschheit nicht mitbekommen.
Auf solchen Portalen wie hier verkommt der Sex oft zum Zeitvertreib und der Sexualpartner zum Lustobjekt.Liebe ist da zweitrangig und bei genügend Abgebot wird das passende Objekt dann einfach Konfiguriert.
Und bei vielen geht es getreu dem Motto: lieber widerlich als wieder nich
Ich sehe das wie Eichhörnchen, es geht doch auch beim Sex um den Menschen und nicht um ein Stück Fleisch.
Vor 1 Stunde, schrieb Eichhörnchen1973:
Jeder so wie er/sie/es es mag.
Ich verstehe halt nur nicht warum das wichtig wäre wenn man jemanden liebt.
Klar, vielen geht es nur um Sex, doch ohne Emotionen für jemanden gibt es auch keinen Sex.
Und wenn ich dann feststelle das die Person rasiert ist oder nicht, ändert das doch nichts an meinen Gefühlen für die Person nicht.
Aber vielleicht bin ich ja veraltet, und habe die letzten 3 Jahre ja eine Entwicklung der Menschheit nicht mitbekommen.

Liebe hin oder her, attraktiv finden muss ich den anderen aber auch. Ich find Haare auch echt grausig, ähnlich wie schlechte Zähne und Ungepflegtheit. Da könnte man auch der Liebe wegen alle Augen zudrücken.
Hier im Thread wird außerdem eher weniger die Liebe gesucht.

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Dieser Vergleich ist immer besonders weird. Wie kommt man nur darauf...

Das war ja kein Vergleich von @Flens933, sondern nur eine Feststellung.

Mir selbst kommt aber tatsächlich immer ganz automatisch auch dieser Zusammenhang in den Sinn. Intimbehaarung ist Teil des Heranwachsens und wird von Menschen eben auch als solches erkannt. Auch wenn ein "geringaltriges" Aussehen nicht der Grund ist, aus dem sich Menschen enthaaren, nähert man sich einer kompletten Enthaarung dennoch optisch wieder einem Zustand vor dem Heranwachsen und vor der Geschlechtsreife an, was ich persönlich als unattraktiver empfinde, eben weil es für mich einer Angleichung an eine Nicht-Erwachsenen-Optik entspricht.

Dass selbstverständlich auch andere Kriterien eine Rolle spielen, wenn ich jemanden kennen lerne oder auch nur sehe (beispielsweise in der Sauna) und ich natürlich auch erkenne, dass jemand ungeachtet seiner Haarlosigkeit erwachsen ist, gehört auch zur Wahrheit. Auch, dass Menschen ungeachtet meines eigenen Ästhetikempfindens mit ihrem Körper tun und lassen können, was sie möchten, ohne dass ich sie automatisch unattraktiv finden würde, gilt dazu. Intimenthaarung wäre für mich kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung oder auch eine sexuelle Begegnung.

Nichtsdestotrotz entledigt man sich mit der vollständigen Intimenthaarung eines der Kriterien, das einen als geschlechtsreifen Menschen auszeichnet. Ist eben so.

Behaarung ist noch nicht soo in kommen. Ich selber mag Behaarung aber finde mich blank aus Nettigkeiten des Gegenübers... immer wieder
vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Dieser Vergleich ist immer besonders weird. Wie kommt man nur darauf...

Er hat doch recht 😉

Finde rasierten Intimbereich mit Pickelchen (womöglich noch eitrig) 🙈 /eingewachsene Haare - richtig abstoßend.. 🙈

Ich habe zu Intimbehaarung nur dann eine Meinung wenn ich direkt danach gefragt werde. Grundsätzlich sollte jede und jeder so sein wie sich wohl fühlt und das ist mir das einzig wichtige.
vor 4 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich, Mary bin auch behaart. Achselhaare, Schamhaare... Mein Partner ist getrimmt. Und ich/wir können die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen. Die meisten reagieren neutral, manche sogar positiv. Ich denke die, die es nicht mögen sehen es direkt am Bild und schreiben uns gar nicht erst an? Auch wenn hier viele so tun als wären Haare das absolut schlimmste, was einem beim Fick passieren kann - den meisten Menschen außerhalb von Threads ist das scheiß egal. Ich muss immer schmunzeln, wenn ihr über Haare im Mund bzw im Rachen klagt. Wie praktiziert ihr denn Oral Verkehr. 😅 Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl dass hinter euren Problemen vielleicht noch mehr steckt als nur paar Haare

👍 😂 Herrlich ehrlich... 

Vermutlich haben einige Damen Haare auf dem Kitzler (ich nicht 🤭) und Herren Haare am Schwanz (🤭Schaft) /oder akuten Schamhaar Ausfall. 🤣

Vor 22 Minuten , schrieb Kiki69:

👍 😂 Herrlich ehrlich... 

Vermutlich haben einige Damen Haare auf dem Kitzler (ich nicht 🤭) und Herren Haare am Schwanz (🤭Schaft) /oder akuten Schamhaar Ausfall. 🤣

Ich weiß nicht, ob die Haare da wirklich so weit "rein wachsen" bzw ob die Kerle die die treffen flauschige Eicheln haben. Mein Partner meinte, er hatte öfter Kopfhaare von mir im Mund, die sich da irgendwie hin verirrt haben als Schamhaare. Ich hab schon mit Haarausfall zu tun, aber meine Schamhaare bewegen sich keinen Zentimeter.

vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Behaarung ist noch nicht soo in kommen. Ich selber mag Behaarung aber finde mich blank aus Nettigkeiten des Gegenübers... immer wieder

Sehe das anders 😉.. Behaarung wird gerne und froh von meinen bisherigen Sex Partnern angenommen.. - die freuen sich und äußern auch:"endlich" muss ich mich nicht mehr rasieren "😂..! 

Und im Leben nicht!!!! Rasiere ich mich /oder lasse ich mich rasieren.. (diverse Angebote erhalten 🤐-was manche Männer sich einbilden? 🙈

Ja, die wo Behaarung, wo auch immer, nicht mögen, schreib ich gar nicht erst an.
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Sehe das anders 😉.. Behaarung wird gerne und froh von meinen bisherigen Sex Partnern angenommen.. - die freuen sich und äußern auch:"endlich" muss ich mich nicht mehr rasieren "😂..! 

Und im Leben nicht!!!! Rasiere ich mich /oder lasse ich mich rasieren.. (diverse Angebote erhalten 🤐-was manche Männer sich einbilden? 🙈

Ja, ich sage mir immer nehmen und geben  .. in einer festen Beziehung verhandele ich besser ;-) 

Anonymes-Mitglied-3
Am 28.10.2025 at 13:23, schrieb WunderPaar9167:

existieren hier sogar Popster, die Behaarung mögen?

Yepp

Das ist mir völlig egal, weil ich die Dame wahr nehme. Entweder sie flasht mich (dann ist mir die Behaarung egal) oder eben nicht.
Wir haben festgestellt, dass es meist nicht an den Herren der Schöpfung liegt, sondern eher der weibliche Part Behaarung ablehnt.
Am 28.10.2025 at 13:23, schrieb WunderPaar9167:

Wie seht ihr das, wie geht ihr mit dem Thema um,

Gelassen 

• Neu erstellen...