Jump to content

Squirten ohne Orgasmus. Geht das?

Fu****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Mütze_Glatze:

Wenn dich dass so sehr interessiert das du hier sogar einen Thread eröffnest, warum fragst du sie dann nicht selber??

Lese Du mal den Text vom EP und nicht nur die Überschrift 😁

Mich interessiert die Pfütze: Wo treibt man es, dass sich eine Pfütze bilden kann? Lagt ihr auf der Straße in einer kleinen Kuhle?
Ja, geht 🤓🤭 in meinem Fall allerdings meist dann zumindest kurz davor… wenn dann allerdings versucht wird „rauszuzögern“ oder ähnliches, ist meist „alles“ vorbei, ohne Orgasmus…
Kommt - bei mir - eher beim GV vor, als bei „mit ohne“ 🤔🤓😁
Squirten und Orgasmus hängen nicht zwingend miteinander zusammen. Lies nicht in solchen Portalen hier sondern die passende Literatur dazu. Von Frauen für Frauen.
vor 8 Stunden, schrieb Fuckboy5439:

Hallo zusammen,

meine Sexpartnerin wurde ziemlich nass beim Sex und unter uns war wahrlich eine Pfütze. Sie ist jedoch anscheinend nicht zum Orgasmus gekommen.

Daher die Frage, kann eine Frau squirten ohne gleichzeitig einen Orgasmus zu bekommen? Wir konnten es beide nicht wirklich einordnen.

Ich hab die Erfahrung, dass  Frauen squirten ehrlich gesagt nur durch Fingern gemacht und sie wohl noch gar nicht.

Das Sqirten passiert völlig unanhängig vom weiblichen Orgasmus. Es KANN in seltenen Fällen gleichzeitig passieren. Dass Spritzen=Orgasmus=fertig bedeutet, ist zutiefst männlich und hat mit weiblicher Pfysiologie nichts zu tun. Ergo, wenn sie sqirtet: freuen und WEITERMACHEN!

vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mich interessiert die Pfütze: Wo treibt man es, dass sich eine Pfütze bilden kann? Lagt ihr auf der Straße in einer kleinen Kuhle?

Die Pfütze sieht man am glatten Fußboden auch dann, wenn Frau aus dem Bett heraus 1,5 m weit spritzen kann - es geht sogar noch weiter, da selbst erlebt und verifiziert

vor 8 Stunden, schrieb Fuckboy5439:

Daher die Frage, kann eine Frau squirten ohne gleichzeitig einen Orgasmus zu bekommen?

Ja!

Und dann gibt es Frauen, die wissen, das sie könnten, aber meistens (in Gesellschaft) gar nicht wollen. Ich kenne zwei Frauen mit diesem Wunsch persönlich. Beide lassen sich von Megaorgasmusmultiplesquirt Experten nicht einreden, dass sie verklemmt sind, wenn sie ihrem Liebhaber das Spektakel und den Ego Kitzel nicht gönnen. Noch würden sie sich vor ihrem Partner schämen. Beide Frauen haben es alleine entdeckt, erleben es hin und wieder alleine, brauchen es nicht, es hat im Partner-Sex keinen "Mehrwert" für sie. Sie kommunizieren sehr klar und selbstbestimmt, dass sie es nicht wollen. Bei beiden hat Squirten nichts mit den Orgasmen zu tun.  

Anonymes-Mitglied-3
Klar, hängt doch nicht zwangsläufig zusammen.
Vor 23 Minuten , schrieb klitmaster11:

Es reicht, wenn die „Unterlage“ nicht so gut Feuchtigkeit auf nimmt… 🤓☺️ zum Beispiel, wenn das Material relativ dicht ist oder eben eine Feuchtigkeit undurchlässige Decke 🤓😉😁
Ist aber meist nur direkt danach… bis es eben „einzieht“…

Anonymes-Mitglied-4
Ja, funktioniert. Meine Partnerin kommt vom Satisfyer zum squirten und ist noch weit vom eigentlichen Orgasmus entfernt.
Anonymes-Mitglied-3
vor 22 Minuten, schrieb klitmaster11:

Falls noch nicht gehört...es gibt spezielle Laken die natürlich wasserundurchlässig sind, da bildet sich auch eine kleine Pfütze wenn Frau extrem abspritzt.🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Passt zwar auch zum Thema aber nicht zum Thread 🤣

Habe mich im Tweet geirrt es sollte in einem anderen gepostet werden! Asche auf mein Haupt!

bearbeitet von Nachbar-1
Vor 8 Minuten , schrieb Nachbar-1:

Habe mich im Tweet geirrt es sollte in einem anderen gepostet werden! Asche auf mein Haupt!

Passiert mir auch schonmal, wobei ich manchmal nicht sicher bin ob das nicht am System liegt.

vor 9 Stunden, schrieb Fuckboy5439:

Daher die Frage, kann eine Frau squirten ohne gleichzeitig einen Orgasmus zu bekommen? Wir konnten es beide nicht wirklich einordnen.

Laut den Antworten hier im Forum zum selbigen Thema ist die Antwort:

Ja, es soll möglich sein.

Meine persönlichen Erfahrungen sagen zwar nein, doch meine paar spritzenden Betthäschen bilden nun nicht die ganze Bandbreite der Frauen ab. Zum Glück sind und reagieren wir alle verschieden.

bisex_berlin
Squirten und Orgasmus sind völlig getrennt voneinander, das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Es ist ein Ammenmärchen, ah sie hat gespritzt, nun hatte sie einen Orgasmus.
Da haben aber beide nullkommanull Ahnung.
Squirting und Orgasmen sind zwei völlig voneinander unabhängige Dinge , das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es mag vielleicht bei manchen Frauen möglich sein, bei mir jedenfalls definitiv nicht.
Gottseidank 😅
Habe lieber Orgasmen ohne zu squirten.

Hey,

Danke für die Kommentare. Dachten tatsächlich, dass das miteinander zusammenhängt. Vielleicht hätte ich die Frage auch andere formulieren müssen. ☺️

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Sex kann man auch im stehen haben. Muss nicht immer ne Matratze oder ähnliches drunter sein. 😉

vor 45 Minuten, schrieb Dee_light:

Die Thread-Antworten zeigen: jede Frau genießt anders. Sinnfrei, da ein "Soll" zu propagieren.

Bei Männern, die Frauen erklären, was sich für Frauen schöner anfühlt, werd ich eh schwach.

Vor 51 Minuten , schrieb Dee_light:

Weshalb "soll", wieso "schöner" - als was?

Zielvorgaben und Bewertungen bei etwas so Individuellem wie Orgasmen?

Die Thread-Antworten zeigen: jede Frau genießt anders. Sinnfrei, da ein "Soll" zu propagieren.

Apropos soll: Vielleicht sollte ein Handtuch untergelegt werden …

• Neu erstellen...