Jump to content

Prostata Orgasmus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hat jemand Erfahrungen mit Prostata Orgasmen, bzw kann mir jemand Tipps dabei geben wie ich den bei mir hervorrufen kann?
#
Das ist alleine sehr schwierig bis unmöglich. Am besten geht das zu zweit, wenn es jemand mit Empathie und Erfahrung ist, der weiß was er tut.
Austesten ist das Zauberwort,aber ich an deiner Stelle würde mir da ein Zauber Händchen zu legen,eine Lady die dich begleitet um in den 7ten Himmel zu steigen.
Ja. Ich habe sowohl eine Prostata als auch Orgasmen. Meine Erfahrung ist, dass beide sich gegenseitig nicht stören.
Anonymes-Mitglied-2
Für mich einer der intensivsten Orgasmen den ich erleben durfte! Allein aber schwierig bis unmöglich.
Nur die richtig begabten Stecher bekommen das hin. Man selbst muss auch die sensiblen Punkte anbieten.
Ansonsten ist es eine Sache solider Handarbeit. 👍🏻
So ohne extra Massage vorn, habe ich das bisher nur 2x geschafft. Für mit, gibt es einige Spielzeuge die helfen können.
Also ich bin auch noch dabei rein anal einen Orgasmus zu schaffen. Ich nehme dabei einen härteren Dildo und versuche mit dem richtigen Winkel meine Prostata zu stimulieren. Mittlerweile achte ich auf meine Atmung. Wenn ich die Luft anhalte wirkt es nochmal stärker. Üben und " in sich gehen" und nicht viel nachdenken hilft mir näher ans Ziel zu kommen. Bis jetzt ist es der Wahnsinn und nicht zu vergleichen mit nem selbst sehr guten "normalen" handjob.

Nein, nichts für mich. Wenn ich es ausgesprochen geil und intensiv will, setz ich eindeutig auf Edging.

• Neu erstellen...