Jump to content

Wer steht auf gemachte Brüste?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hatte mal das Glück, die Lady hatte pralle Brüste, das hat sich ekelhaft angespürt,  stein hart und  gefühlslos.

Eine ander Lady hatte dirch Krebs  eine Brust veloren, die Arzte sie künstlich super geformt. Hatten mega geile  erlebnisse

Als ob auch nur einer hier, eine Frau mit gemachten Brüsten von der Bettkante schubsen würde :clapping:

Ich finde eine natürliche Brust schöner aber eigentlich ist es völlig egal.
Was eine Frau richtig sexy macht ist eine glückliche Ausstrahlung mit einem schönen Lächeln.

• 2 Wochen später...

Künstliche Brüste finde ich nicht gut, nur dann wenn es krankheitsbedingt notwendig ist.

Die Frauen haben mit sich selbst ein Problem und Akzeptieren  ihren Körper nicht.  

• 4 Wochen später...

Hi. Ja es stimmt. Das ist eine Sache fürs Auge. Die stehen sehr gut. Sind aber dadurch auch sehr hart. 

Am 2.10.2025 at 15:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen

Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ sᴏʟʟᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴇʀsᴛᴍᴀʟ sᴀɢᴇɴ, ᴡᴀs ᴅᴜ ᴍɪᴛ "gemacht" ɢᴇɴᴀᴜ ᴍᴇɪɴsᴛ!  Gʀößᴇʀ "gemacht"?  Kʟᴇɪɴᴇʀ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ?  Aɴᴅᴇʀᴡᴇɪᴛɪɢ ᴠᴇʀäɴᴅᴇʀᴛ?

Aʙᴇʀ ʙᴇɪ ᴠᴇʀɢʀößᴇʀᴛᴇɴ Bʀüsᴛᴇɴ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ʙɪsʜᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ɢᴇsᴇʜᴇɴ, ᴅɪᴇ "natürlich" ᴀᴜssᴀʜᴇɴ  =P

Aᴜßᴇʀᴅᴇᴍ ғᴀɴɢᴇɴ ᴠᴇʀɢʀößᴇʀᴛᴇ Bʀüsᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴀɴɴ ᴀɴ ᴢᴜ ʜäɴɢᴇɴ. Dᴀɴɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴅɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ. Uɴᴅ ᴡɪᴇᴅᴇʀ. Eɪɴ Tᴇᴜғᴇʟsᴋʀᴇɪs!

Anonymes-Mitglied-5

Meine Frau würde gerne Straffe und zu ihrem Körper passende große Brüste haben. Finanziell ist das natürlich nicht drin. Ich liebe sie so wie sie ist. Manches Mal leidet sie schon drunter das sie ein sehr schwaches Bindegewebe hat.
Was kostet sowas eigentlich durchschnittlich- Eigenfett und Straffung, wenn möglich oder ggf mit Implantaten.?

• Neu erstellen...