heißundinn302 Geschrieben Dezember 9, 2025 Hatte mal das Glück, die Lady hatte pralle Brüste, das hat sich ekelhaft angespürt, stein hart und gefühlslos. Eine ander Lady hatte dirch Krebs eine Brust veloren, die Arzte sie künstlich super geformt. Hatten mega geile erlebnisse
Fa**** Geschrieben Dezember 10, 2025 Als ob auch nur einer hier, eine Frau mit gemachten Brüsten von der Bettkante schubsen würde
M0**** Geschrieben Dezember 16, 2025 Ich finde eine natürliche Brust schöner aber eigentlich ist es völlig egal. Was eine Frau richtig sexy macht ist eine glückliche Ausstrahlung mit einem schönen Lächeln.
Kielq5 Geschrieben Dezember 27, 2025 Künstliche Brüste finde ich nicht gut, nur dann wenn es krankheitsbedingt notwendig ist. Die Frauen haben mit sich selbst ein Problem und Akzeptieren ihren Körper nicht.
robxp Geschrieben Januar 20 Hi. Ja es stimmt. Das ist eine Sache fürs Auge. Die stehen sehr gut. Sind aber dadurch auch sehr hart.
Sa**** Geschrieben Januar 21 Am 2.10.2025 at 15:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ sᴏʟʟᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ᴇʀsᴛᴍᴀʟ sᴀɢᴇɴ, ᴡᴀs ᴅᴜ ᴍɪᴛ "gemacht" ɢᴇɴᴀᴜ ᴍᴇɪɴsᴛ! Gʀößᴇʀ "gemacht"? Kʟᴇɪɴᴇʀ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ? Aɴᴅᴇʀᴡᴇɪᴛɪɢ ᴠᴇʀäɴᴅᴇʀᴛ? Aʙᴇʀ ʙᴇɪ ᴠᴇʀɢʀößᴇʀᴛᴇɴ Bʀüsᴛᴇɴ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ʙɪsʜᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ɢᴇsᴇʜᴇɴ, ᴅɪᴇ "natürlich" ᴀᴜssᴀʜᴇɴ =P Aᴜßᴇʀᴅᴇᴍ ғᴀɴɢᴇɴ ᴠᴇʀɢʀößᴇʀᴛᴇ Bʀüsᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴀɴɴ ᴀɴ ᴢᴜ ʜäɴɢᴇɴ. Dᴀɴɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴅɪᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ. Uɴᴅ ᴡɪᴇᴅᴇʀ. Eɪɴ Tᴇᴜғᴇʟsᴋʀᴇɪs!
Geschrieben Januar 28 Meine Frau würde gerne Straffe und zu ihrem Körper passende große Brüste haben. Finanziell ist das natürlich nicht drin. Ich liebe sie so wie sie ist. Manches Mal leidet sie schon drunter das sie ein sehr schwaches Bindegewebe hat. Was kostet sowas eigentlich durchschnittlich- Eigenfett und Straffung, wenn möglich oder ggf mit Implantaten.?
Empfohlener Beitrag