Jump to content

Wer steht auf gemachte Brüste?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich mach da keinen großen Unterschied um ehrlich zu sein, gibt in beiden Kategorien wunderschöne und auch echt hässliche... Bei manchen Damen wäre es echt ne Verschwendung was zu machen, bei anderen kann ich es voll verstehen, aus diversen Gründen!
Und wenn ich eine Partnerin hätte, die wirklich unter zweitem Szenario leidet würde ich defintiv mitzahlen wenn sie sie sich machen lassen will. Dann aber nicht weil ich Hand anlegen mag sondern um ihr dabei zu helfen ihre Komplexe zu überwinden.
Am 2.10.2025 at 21:32, schrieb alsterschwan:

Eine Handvoll ist fein....alles was darüber ist,ist gemein '....

👍👍

Mehr als eine Handvoll, ist Verschwendung! ☺️

Ist es nich viel wichtiger, daß sich die Person damit wohlfühlt die sich eine OP machte , wohlfühlt....es gibt sooooooooooo viele Gründe sich die Brust operieren zu lassen ...der wichtigste ist doch, das eigene Wohlbefinden ....
vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris:

...der wichtigste ist doch, das eigene Wohlbefinden ....

Das ist das Wichtigste, alles andere hat sich dem unterzuordnen! 👍 

Am 2.10.2025 at 17:03, schrieb August2568:

Natur ist immer das Beste. Sollten wir Männer uns sonst auch unseren Penis verschönern lassen, weil Frau das so besser findet? Macht ja auch keiner. Man macht doch bei Sympatie nichts an Formen fest. Meine Meinung.

Grundsätzlich hast du Recht. 

Aber wenn man sich hier so quer liest dann würde sicherlich manch Mann etwas an seinem Penis verändern wollen, wenn es denn recht einfach gehen würde.

Am 2.10.2025 at 17:45, schrieb MrsGrinch:

Ich überlege in Phasen auch immer mal wieder „was machen zu lassen“. Da ich aber verkleinern würde, bin ich mir nicht sicher ob man das dann überhaupt sieht.

Bei einem guten plastischen Chirurgen sieht man eine Verkleinerung nicht. 😉

Am 3.10.2025 at 15:58, schrieb SmashNDash:

Natürliche und ich würde niemals auch nur 1 Cent für sowas ausgeben. Für mich sind diejenigen, die sich unters Messer legen charakterschwache Menschen, die sich nicht so akzeptieren können wie sie sind.

Ich nehme an du bist ein Mann. Es ist also charakterschwach sich Brüste verkleinern zu lassen weil sie Schmerzen verursachen oder gar Haltungsschäden verursachen. Großes Kino...... nicht. 

Im EP ging es ja um das vergrößern bzw Silikon. Aber du hast verallgemeinert. 

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich nehme an du bist ein Mann. Es ist also charakterschwach sich Brüste verkleinern zu lassen weil sie Schmerzen verursachen oder gar Haltungsschäden verursachen. Großes Kino...... nicht. 

Im EP ging es ja um das vergrößern bzw Silikon. Aber du hast verallgemeinert. 

Wenn man von gemachten Brüsten spricht ist damit die Vergrößerung gemeint, was einer kosmetischen Behandlung gleich kommt und überflüssig ist. Was du ansprichst wäre eher ein medizinischer Eingriff. Da liegen Welten zwischen.

Scheinst wohl Langeweile zu haben! :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb SmashNDash:

Wenn man von gemachten Brüsten spricht ist damit die Vergrößerung gemeint, was einer kosmetischen Behandlung gleich kommt und überflüssig ist. Was du ansprichst wäre eher ein medizinischer Eingriff. Da liegen Welten zwischen.

Scheinst wohl Langeweile zu haben! :clapping:

Das * gemacht * ist in dem Bezug oft ein geläufig benutztes Wort. 

Wenn eine Frau sich mit kleinen Brüsten nicht damit wohl fühlt dann ist das nicht charakterschwach wenn sie diesen Zustand ändert. Es geht um das eigene Wohlbefinden. 

Was meinst du wie viele Männer etwas an ihrem Schwanz verändern würden, gerade was die Länge betrifft, wenn es einfach wäre zu ändern. Dann sind diese also auch charakterschwach. Hmmm.  Auch wenn wir nun von sekundären und primären Dingen reden. 

Natüüüüürlich habe ich Langeweile,  du scheinbar ja auch. 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn eine Frau sich mit kleinen Brüsten nicht damit wohl fühlt dann ist das nicht charakterschwach wenn sie diesen Zustand ändert.  

Für mich schon. Hätte sie einen starken Charakter würde sie die aufgepumpten Brüste nicht brauchen um sich wohl zu fühlen.

vor 4 Minuten, schrieb SmashNDash:

Für mich schon. Hätte sie einen starken Charakter würde sie die aufgepumpten Brüste nicht brauchen um sich wohl zu fühlen.

Das hat dann eher etwas mit ihrer Psyche zu tun. Aber, Charakter? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb SmashNDash:

Es gibt riesen Unterschiede zwischen aufgepumt und womöglich einfach nur von einem A zu B oder C Körbchen.

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gibt riesen Unterschiede zwischen aufgepumt und womöglich einfach nur von einem A zu B oder C Körbchen.

Es spielt keine Rolle ob es ein Sprung von Körbchengröße A nach B oder auf Doppel-D wäre...es würde nichts daran ändern dass man charakterschwach wäre.

Mir gefallen sogar sehr kleine Brüste, weil diese für mich nur eine Nebenrolle spielen. Okay, sie sind nun einmal da, aber ich könnte auf das Spielen mit diesen verzichten. 

Mich interessiert der restliche Körper einer Frau viel mehr!

Aber, Frauen Charakterschwäche zu unterstellen, weil ihnen die Größe ihrer Brüste nicht zusagt, ist schon ein starkes Stück. Ich glaube, du vermengst etwas, in Bezug auf Charakter(schwäche) und ihrer Psyche!

Natürliche Brüste finden wir persönlich schon am schönsten.

Allerdings kennen wir drei Frauen bei denen es sehr natürlich aussieht/anfühlt - weil dezent gut gemacht und nicht so übertrieben aufgepumpt.

Eine hat sich die Brüste sogar verkleinern lassen, die andere hatte nach der Geburt Hängebrüste bekommen und die dritte war unglücklich mit ihren verschiedenen Proportionen.

Nur einer "fremden" bezahlen und daran zu spielen ??? 

Welch "fremde" Frau  würde sowas mitmachen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist ?!

Echte sind mit lieber, nicht das ich je schon "gemachte" Brüste in der Hand hatte. Habe also keinen Vergleich. 

MichaelW0815
Am 2.10.2025 at 15:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?

Ich mag‘s natürlich 

groß und natürlich ist super aber ich kenne auch richtig toll gemachte ohne das man es merkt.So riesige Kunstballons sind nicht so der Bringer

Ich nicht, nur auf natürliche Brüste.

Die Operation verbirgt auch hohe Risiken.

Wer möchte denn solche Risiken eingehen. Da ist schon viel schiefgegangen was nicht umbedingt an die Öffentlichkeit gekommen ist. 

vor 20 Stunden, schrieb Kielq5:

Da ist schon viel schiefgegangen was nicht umbedingt an die Öffentlichkeit gekommen ist. 

Woher weißt du das, wenn es nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist?

• Neu erstellen...