Jump to content

Wer steht auf gemachte Brüste?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

#
Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte immer eine stattliche Oberweite. Nach zwei Kindern sind davon nur noch zwei sehr lange, schlaffe "Schäuche" geblieben, die nur noch ganz am Ende ein wenig Füllung hatten. Das war wirklich nicht mehr ästhetisch anzuschauen. Die OP war so nötig, dass sie sogar von der Krankenkasse bezahlt wurde. Die Brustverkleinerung war ein voller Erfolg. Sie hatte danach wieder wunderschöne Brüste.

bearbeitet von Radreisender-1960
Natur bleibt Natur, es gibt nur wenige Gründe, die Oberweite machen zu lassen. Medizinische Notwendigkeit, oder die Frau ist total unzufrieden mit ihrem Busen. Wenn die Männer der treibende Akteur sind, geht es in die falsche Richtung. OP bezahlen, um damit spielen zu dürfen, ist doch vollkommen krank.
Anonymes-Mitglied-4
Ich finde einen guten Charakter wichtiger!
Ich stehe mehr auf einen schönen Hintern bei einem sexy Popo kann ich nicht widerstehen. 😋🤗
Ich verstehe es und kann es teilweise auch nachvollziehen, wenn sich eine Frau ihre Brüste machen/verändern lässt. Mich persönlich spricht es absolut nicht an. Ich mag und bevorzuge das Natürliche, Unverfälschte - egal, wie diese Brüste auch immer aussehen mögen. 🤗
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?

Ob eine Frau ihre Brüste machen läßt, ist zu 100% Entscheidung der Frau. Wenn eine Frau darunter leidet, dass sie selbst ihre Brüste nicht mag, ist es eine nette Geste, ihr Geld dazuzugenen, das sie vielleicht selbst nicht hat. Sollte aber definitiv ein Geschenk sein und nicht zu einer Verpflichtung führen, dass der Mann jetzt irgendein Anrecht auf ihre Brüste hat.... 

Ich verurteile keine Frau, die was machen läßt. Sie wird ihre Gründe haben. Aber lieber sind mir definitiv natürliche... 

Ich finde die Frau dahinter interessant ......., die Brüste stehen nicht im Vordergrund , aber wenn man drüber redet, dann mag ich natürliche Brüste und zwar egal ob klein, groß , stehend, oder hängend . Was ich nicht mag sind Brustpiercings....., die stecken nämlich da, wo ich gern spiele
ich mag auch keine plastikbrüste, ich liebe sie groß, schwer, hängend, und OHNE metall in den brustwarzen, um schön dran saugen zu können, ist es nicht mega geil, aus großen, steifen brustwarzen muttermilch zu nuckeln.
(bearbeitet)

Interessiert mich ziemlich wenig, wenn ich eine Frau kennen lerne, muss der Pops passen. 😁 

bearbeitet von Senfei1
Wie Gott sie zu dem Körper haben wollte.
Modifizierungen finde ich albern
Ich steh auf natürliche Brüste und da ist es egal welche Größe. Gemacht find ich weniger attractiv.
Ich hatte mal eine Freundin mit Silikon Brüsten. Das berühren kommt niemals an die Haptik natürliche Brüste ran. Lieber schöne Naturbrüste 😍
(bearbeitet)

Mir persönlich ist eher das Gesamtbild einer Frau wichtig.

Die Brüste einer Frau, die mir menschlich gefällt (Verhalten, Auftreten) und zu der auch ich passe, sind diese so,  wie sie aktuell halt sind.

Ich hatte ja logischerweise keinen Einfluss darauf (ob jetzt natürlich oder nicht).

Die Brüste werden so akzeptiert und natürlich auch angenommen, wie sie halt sind.

Ich persönlich suchte mir meine Exfreundinnen nicht nach ihrer Brust oder Brustgröße aus.

Da waren andere Dinge wichtiger, die zählten.

bearbeitet von SensualMarc
Ich würde mir nie die Brüste für irgendwen machen lassen. Allerdings würde ich sie für mein Wohlbefinden straffen/verkleinern lassen 😁

Ganz klar: die Frau muss sich damit wohlfühlen. Ich bin nicht so sicher, ob ich es merken würde, wenn sie "nachgeholfen" hat...?

Es stellt sich immer die Frage warum man es macht. Vergrößern sieht sehr unnatürlich aus.
Am 2.10.2025 at 15:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?

Natürliche und ich würde niemals auch nur 1 Cent für sowas ausgeben. Für mich sind diejenigen, die sich unters Messer legen charakterschwache Menschen, die sich nicht so akzeptieren können wie sie sind.

Ich finde natürliche Brüste um einiges schöner, gerne dürfen Brüste auch hängen. Das erzählt eine ganz eigene Geschichte und auch das ist wunderschön.
Ich mag nur meine Brüste. Diese hängen schon seit es sie gibt. Ich kann damit leben sie sind recht voll. Trotz 3x 2 Jahre stillen. Wenn eine Frau unglücklich ist, sollte sie etwas für sich tun. Bestimmt nicht, um einen Mann damit glücklich zu machen....das geht oft nach hinten los.
(bearbeitet)

Fragen gibt's, da schlussfolgere ich zwangsläufig: "Leute gibt's, sag' ich Dir . . .!"

Einzig und allein das Gesamtpaket zählt! Auf die Titten allein gucken doch nur kleine Jungs.

Es mag ja durchaus sein, daß eine Frau mit ihren Dingern nicht (mehr) zufrieden ist.

Erst kürzlich sagte mir eine verheiratete 53-jährige Freundin, bei ihr würde alles anfangen runterzuhängen. Mir fiel dazu wirklich nur ein: "Beruhig' Dich, nicht nur Du, wir alle werden nicht jünger." Daß ihr Blick und auch der Rest des "Gesamtpakets", dies inklusive Hirn, grabschsuggestiv bis waffenscheinpflichtig ist, hab' ich mich nicht getraut ihr zu sagen; das folgende "Außerdem" auch nicht. Dafür fühlt sie sich einfach zu gefährlich an und kenn' ich ihren Mann zu gut und zu lange.

Und nun das "Außerdem": Keinen Mann, dem sie gerade dabei ist oder der gerade dabei ist, ihr das Hirn rauszuvögeln, interessiert das. Wäre es wichtig für ihn, wäre es nicht zum "Hirnrausvögeln" gekommen.

bearbeitet von Südfriese
Titten, Titten, Titten . . .
  • Neu erstellen...