Jump to content

Wer steht auf gemachte Brüste?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Natürliche Brüste ich nag allgemein Natürliche Frauen gemachtes sieht fast immer scheiße aus. Würde einer Frau keine OP bezahlen.

Wer bezahlt jemand eine teure Op mum dan nur kurz zu spielen
Sofern es natürlich aussieht bin ich auch ein Fan von gemachten Brüsten. XXL-Barbie-Ballons dir kurz vor'm platzen sind, finde ich optisch ganz schrecklich. Aber, und das ist das wichtigste: jede Frau verkörpert ihr Idealbild anders. Man lebt für sich, nicht für andere.
Ersteres. Bei natürlichen, und ab einer entsprechenden Größe, sieht es halt irgendwann nicht mehr ästhetisch aus.

Hauptsache keine Billigangebote, die dann vielleicht auf dem Rücken angetackert sind, weil der Operateur was falsches geraucht oder getrunken hat.

Manchmal gibt ews triftige Gründe für Körpermodifikationen, da werde ich sicher kein Urteil drüber fällen. Ansonsten möge die Frau sich damit gefallen, mein Fall wäre es nicht unbedingt.

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Brust OP....."einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen...." Comedy at it´s best!!! :-)))

Ein Freund hat seiner Ehefrau die OP bezahlt, nach der Scheidung hat er in der Tat von seinem Nachfolger die Hälfte des Preises eingefordert, da er ja jetzt auch was davon hat.

Ich habe glücklicherweise noch keine gemachten live sehen müssen. Ich stehe aber definitiv auch echt, große brüsten. Die dürfen hängen und auch weich sein.
Ich würde im Leben nicht für irgendeinen Typen meinen Körper schinden! Das Geld kann er sich sonst wo hin schieben.
Mir egal ob Große oder Kleine oder gemachte oder natürliche ...die Person ist mir wichtiger...
Ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Oberweite.
Ich stehe auf natürliche Brüste ob klein oder mittel bis groß aber natürliche Hauptsache kein Dilikon und keine tief hängende Brüsten.

Wenn es bei einer Frau aus gesundheitlichen Gründen (Krebs, etc.,) ist das total O.K.

Aber abgesehen davon, mag ich persönlich keine Plastikbrüste - die bewegen sich noch nicht einmal bei Doggy, oder wenn sie reitet..:scream:

Ich mag es natürlich und dem Alter entsprechend...:yum:

Ich finde natürlich schöner.
Warum sollte ich einer fremden Frau die künstlichen Brüste bezahlen?
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?

Nur natürliche Brüste mag ich. 

Schönheitschirurg - Ästhetische Chirurgie mag ich nicht. Schönheits-OP: Selbstoptimierung mit Risiken, Möchte das man eingehen?

Ästhetische und plastische Chirurgie

Schönheitsoperationen gehören in den Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie, ein Teilgebiet der plastischen Chirurgie. Im Gegensatz zur plastischen Chirurgie verfolgt die ästhetisch-plastische Chirurgie eher das Ziel, das optische Erscheinungsbild zu verbessern und ist in der Regel nicht medizinisch notwendig. Krankenkassen übernehmen daher nicht die Kosten von Schönheitsoperationen. Es gibt dennoch Ausnahmen. Ein Beispiel ist das Lipom: eine harmlose Fettgeschwulst. Wenn ein Lipom die Beweglichkeit einschränkt, weil es zum Beispiel an ungünstigen Stellen im Bereich von Armen oder Beinen sitzt, oder wenn es schmerzt, kann seine Entfernung mittels plastischer Chirurgie medizinisch notwendig sein. Ist es nur optisch störend, gilt der Eingriff jedoch als Schönheitsoperation. Ein weiteres Beispiel ist die Brustrekonstruktion bei Brustkrebs, deren Kosten, anders als bei kosmetischen Brustoperationen, die gesetzlichen Krankenkassen tragen. ( Quelle - AOK)

Kosten würde ich nie übernehmen.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?

Mist! Für so teures Spielzeug reicht mein Taschengeld nicht! 🤙🤓

• Neu erstellen...