Jump to content

Wer steht auf gemachte Brüste?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Was findet ihr schöner? Gemachte - natürlich aussehende Brüste, gemachte Brüste die künstlich aussehen, oder Brüste die natürlich sind? Haben die Männer der Frau auch schonmal eine Brust Op bezahlt, weil sie es schöner finden? Oder einer fremden bezahlt mit der Option danach daran spielen zu dürfen?
(bearbeitet)

Ich als Kind der schönen behaarten unbefangenen 80er, wo die Mädchen und Frauen noch natürlich aussahen - kann mit heutigen aufgepumten Lippen, Brüsten, BroilerEnthaarten, alle gleich aussehenden MakeUp aufgetragenen gekünstelten über die Maßen Anforderung stellenden nichts mehr anfangen. Ist wahrscheinlich doch schon eine völlig andere Generation

bearbeitet von blümchens
Ich stehe da überhaupt nicht drauf - wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde, also z.B. verkleinert oder durch eine BrustErkrankung erfolgt, ist das sicherlich etwas anderes, ansonsten bitte natürlich
Ich stehe ausschließlich auf Natur, Größe egal, gerne auch Hängetitten
(bearbeitet)

Wieder so ein schwachsinniges Thema

bearbeitet von Lionking-6721
Es kommt drauf an wie, eine Frau mit Titten wie Dolly Buster finde ich ziemlich unästhetisch, wenn es aber trotzdem natürlich aussieht und die Form schön ist gefallen mir auch gemachte Brüste
Assassins84
Am liebsten natürlich, Frauen mit entsprechenden Problemen, haben aber dennoch sie möglichkeit für ihr eigenes Selbsbewustsein das ein oder andere zu verbessern. Ich kenne diverse Frauen, die einfach eine kleine Straffung machen lassen, womit diese wieder sehr zufrieden sind.
Strumpfhosenlover
Ich mag keine "Industrietitten", außer es war medizinisch notwendig
Natürlich Natur pur! Alles andere ist Horror für mich! Ausser, es war oder ist medizienisch nötig. Da kann keine Frau was zu.
Anonymes-Mitglied-2
Alter Schwede!
Kauf dir zwei Silikonbälle und spiel damit.🙄🤦‍♀️
Natur ist immer das Beste. Sollten wir Männer uns sonst auch unseren Penis verschönern lassen, weil Frau das so besser findet? Macht ja auch keiner. Man macht doch bei Sympatie nichts an Formen fest. Meine Meinung.
Natürliche Schönheit gefällt mir am besten! Aber wenn eine Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt dann spricht nichts dagegen etwas zu ändern. Das wichtigste ist, dass sie es für sich macht und nicht für andere!!!!!

Gut gemacht wird mancher den Unterschied nicht merken. Euch ein schönes WE

• Neu erstellen...