Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Minuten, schrieb jochua001:

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Warum fragst du sie nicht einfach.

Es betrifft sie, also sollte sie dir antworten können.

Anonymes-Mitglied-2
echt merkwürdig was hier für Fragen gestellt werden.
Ein fremder wird ihr gezeigt haben, wie geil es sein kann und jetzt will sie es immer wieder. So mache ich das auch bei meinen Affären ;)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum fragst du sie nicht einfach.

Es betrifft sie, also sollte sie dir antworten können.

Nun ja Vorlieben ändern sich ? Ich steh heute auf ganz andere Sachen als vor 10 Jahren .. 

Gefällt es dir nicht, oder warum müssen die Hintergründe erfragt werden?
Es ist ja auch so, das sich die Geschmäcker (also wirklicher geschmack im Mund) rund alle 7 Jahre verändert, eben was einem schmeckt und was nicht. Warum sollte das nicht auch auf andere bereiche im Körper zutreffen?
Vermutlich hat sie das kürzlich mit jemand anderen gemacht, der es ihr auf diese Weise richtig geil besorgt hat und jetzt denkt sie dabei an ihn und kommt megamäßig. Aus dem nichts kommt das sicher nicht.
Warum fragst du nicht diese sie? Wer soll wissen warum diese sie es jetzt mag ?
Also, ich persönlich würde ja sagen, das Du ihr die Frage stellen solltest, weil keiner von hier kennt Euch und kann somit auch keine richtige Antwort geben, lediglich Vermutungen äußern, die Dir aber nicht wirklich weiterhelfen werden.
Wie gesagt - Kommunikation untereinander sill wirklich hilfreich sein
Viele Frauen lehnen analsex ab, weil es die ersten male/das erste mal nicht richtig vorbereitet wurde. Dann schmerzt das und dann wollen soe es nicht wiederholen, ist ja eigentlich ganz logisch.
Wenn aber bemerkt wird, das es doch echt geil sein kann- kann man nie genug bekommen 😉
Geil. Nix geileres wie Frauenärsche.
Genieße es doch, warum diese Frage "der Wandlung" !!!?
Sie will ihre Arschfotze gestopft bekommen.
Geile Sache...
Anonymes-Mitglied-3
Ich glaube es is einfach seine wilde Fantasie und nichts davon stimmt 🤙🏼
Ich weiß nicht, wo ist das Problem, deine Frau einfach zu fragen?
Hast du Angst vor der Antwort?

Warum schaffen es manche Menschen nicht, offen und ehrlich zu kommunizieren.

Vielleicht hat sie es in einem Heimatfilm gesehen, es selber ausprobieren und dann gefallen dran gefunden 🤷🏻
Du hast einen Mund,Stimmbänder,Zunge, Lippen...damit kann man Worte und Fragen formulieren....und wenn sie Ohren,kann sie sogar hören,wie Du eine Frage stellst...also frag sie und nicht uns...nur sie kann es Dir erzählen, wichtig ist,dass Du Ohren hast und zuhörst
  • Neu erstellen...