Jump to content

Lovense Spielzeug

Mi****

Empfohlener Beitrag

Benutze es eben für deine Ideen und gefallen. Nur wichtig : Danach gründlich reinigen😉

Ich habe mir auch was Geiles gegönnt!

Ich hatte zwar vorher schon eine Uhr (Rolex), aber jetzt habe ich mir ein digitales Upgrade geholt (Apple Watch).

Ich bin auch sehr gespannt und glaube, dass die digitale Revolution nicht mehr aufzuhalten ist! 

(bearbeitet)

Was möchtest du lesen? Du hast das Dingen gekauft und wirst es ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen machen!? Welche Tipps könnten dir andere User geben? 

Da der Mod deine Kontaktdaten entfernt hat könnte der Verdacht aufkommen, du hast den Thread nur erstellt hast, um hier angeschrieben zu werden ... 

bearbeitet von Reborn666
Probier es aus ,deine eigene Erfahrung machst selbst,wenn's nix das erfüllt was du erhofft hast ,war es ein Fehlkauf 😉🥱😜👍💯‼️🙄
Vor 52 Minuten , schrieb Jojo2202:
Du hast doch nun dieses Gerät...probieren geht über studieren

Also, die erste Erfahrung gab es gestern über die APP und ich muss sagen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Bin mal sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

Vor 49 Minuten , schrieb threesomesuche:
Benutze es eben für deine Ideen und gefallen. Nur wichtig : Danach gründlich reinigen😉

Das ist ja gerade das interessante finde ich. Eben nicht die Kontrolle zu haben. Nicht zu stoppen beim Orgasmus und so weiter.

Ja, das Reinigen ist da immer etwas nervig 😉

Vor 27 Minuten , schrieb Reborn666:

Was möchtest du lesen? Du hast das Dingen gekauft und wirst es ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen machen!? Welche Tipps könnten dir andere User geben? 

Da der Mod deine Kontaktdaten entfernt hat könnte der Verdacht aufkommen, du hast den Thread nur erstellt hast, um hier angeschrieben zu werden ... 

Eigentlich beides. Das mit den Kontaktdaten hab ich gar nicht gemerkt.

Aber Thema Gleitgel oder Befestigungsmethoden.

Für den Tisch ist ein Halter dabei zum Beispiel. Im Bett geht der nicht

Persönlich finde ich das Zeugs unbrauchbar und geldverschwenderisch. vg
vor 17 Stunden, schrieb Mike_1983_1:

Ich bin sehr gespannt.

Und, nach 17h, haste es ausprobiert lass hören, isset jut

vor 29 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Und, nach 17h, haste es ausprobiert lass hören, isset jut

Hallo Antichristmaus,

gerne doch. Ich habe das gestern zum ersten mal ausprobiert und es war ein sehr tolles Erlebnis.

Über das APP habe ich einen Fernsteuerungsapp ersellt und geteilt und eine Frau aus dem APP kam dazu und hat das Gerät gesteuert. Ich war ganz passiv dabei. Das ganze geht komplett anonym oder eben über Kontakte in dem APP.

Für mich schon mal sehr toll, aber ich denke wenn jetzt eine Person wie die Partnerin oder Partner die Steuerung hat wird es natürlich noch besser.,

Fernbeziehungen und so weiter. Im Kinkbereich ist das auch sehr verbeitet.

Also topp, ich denke ich werde da noch mehr von kaufen.

User Support ist auch super.

Um Teilzunehmen muss  man auch nicht mal selbst ein Toy haben

liebe Grüße Mike

vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Wie wäre wenn Du darüber berichtest wie es Spaß macht☝️

Kopie von der Antwort unten aus Faulheit ;:)

Hallo Antichristmaus,

gerne doch. Ich habe das gestern zum ersten mal ausprobiert und es war ein sehr tolles Erlebnis.

Über das APP habe ich einen Fernsteuerungsapp ersellt und geteilt und eine Frau aus dem APP kam dazu und hat das Gerät gesteuert. Ich war ganz passiv dabei. Das ganze geht komplett anonym oder eben über Kontakte in dem APP.

Für mich schon mal sehr toll, aber ich denke wenn jetzt eine Person wie die Partnerin oder Partner die Steuerung hat wird es natürlich noch besser.,

liebe Grüße Mike

vor 4 Minuten, schrieb Mike_1983_1:

Hallo Antichristmaus,

liebe Grüße Mike

Kopie von der Antwort unten aus Faulheit ;:)

Hallo Antichristmaus,

liebe Grüße Mike

Danke für die Info ☺️ 

Vor 22 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Wozu haste dann hier gefragt, wenn's toll ist

Erfahrungen austauschen, Tipps und Tricks . Wer weiß

vor 19 Stunden, schrieb Mike_1983_1:

Hallo,

ich habe zwar vorher schon Toys gehabt, aber nun habe ich ein digitales Upgrade mit einem Lovense Toy gemacht (Solace Pro).
Ich bin sehr gespannt.

Gibt es denn auch hier Nutzer und Leute mit Erfahrungen und Tipps?

liebe Grüße

Mike

Einfach austesten 

vor einer Stunde, schrieb Mike_1983_1:

Erfahrungen austauschen, Tipps und Tricks . Wer weiß

Aha, alle Körper sind genormt... verstehe 

• Neu erstellen...