Jump to content

Brüste abgebunden

Fu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Dicki40:

Super Danke Dir für den Tip. Werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Ich schreib Dich danach auf jeden Fall mal an. 

Gruß Dicki40

und die passenden Seile schon gekauft?

vor 7 Stunden, schrieb wir-wollen-spass:

und die passenden Seile schon gekauft?

Ja 10 Meter Baumwollseil:D

• 3 Wochen später...
Am 18.9.2025 at 20:35, schrieb Funnytweedy:

Mich würde gerne interessieren wie ihr zu abgebundenen Brüsten steht. Einige finden es erregend und andere finden es abstoßend.

Abgebundene Titten können sehr geil aussehen, die pralle Optik hat was.
Praktisch sind dafür verstellbare, weiche Lederriemen, die sind leicht anzupassen und leicht wieder zu öffnen.
Blau angelaufene Titten finde ich persönlich nicht schön, aber jeder, wie er mag.

Ja Geschmäcker und Ohrfeigen sind Verschieden , ich Persönlich finden es Geil Große Brüste Abzubinden , aber nicht so Straff Das Sie Liela werden.
Am 18.9.2025 at 20:35, schrieb Funnytweedy:

Mich würde gerne interessieren wie ihr zu abgebundenen Brüsten steht. Einige finden es erregend und andere finden es abstoßend.

Ich wiederum liebe es wenn meine Brüste abgebunden sind.

Wie steht ihr dazu?

Ich liebe es. In allen Formen und in allen Farben. 

Mit Seilen auf jeden Fall. Btw; - Seile sind natürlich vorhanden. ;)

Kabelbinder, Panzertape oder Gaffa-Tape kann ich allerdings überhaupt nicht leiden, weder die Haptik noch die Optik. 

Am 21.9.2025 at 17:56, schrieb Herr_R_Sub_V:

aber wenn es schnell gehen muß kommt auch mal Kabelbinder zum Einsatz

Wenn es einmal schnell gehen muss ... 

Sorry, da kriege ich zu viel; - NEIN, es muss nicht schnell gehen. Warum auch? 

Mich macht es sehr geil, abgebundene stramme Brüste zu sehen. Meine frühere Sub stand auch total darauf. Ich habe sie dann immer daran hochgezogen, bis sie nur noch auf den Zehenspitzen stehen konnte. Wenn ich sie dann noch von hinten Anal gefickt habe, ist sie jedesmal wie wild gekommen.

Auch liebe ich es, wenn meine Partnerin auf mir reitet und ich dabei auf die prall abgebundenen wippenden Titten schaue.

• 4 Wochen später...
Am 19.9.2025 at 08:39, schrieb Westerwood_Bull:

Da nehme ich auch gerne Kabelbinder!! 

wir auch, aber nur um Kabel damit zusammen zu binden

Am 21.9.2025 at 17:56, schrieb Herr_R_Sub_V:

Ich liebe es die Titten der Sub abzubinden. Und sie liebt das Gefühl wenn sie abgebunden sind. Diese Prallheit, und die Farbveränderung. Am liebsten mit Seilen, aber wenn es schnell gehen muß kommt auch mal Kabelbinder zum Einsatz

Also Kabelbinder gehen gar nicht:scream::persevere:. Egal welche Grösse und wie  diese anzogen werden. lösen/öffnen nur mit Seitenschneider, da ist Verletzungsgefahr schon vorprogrammiert.

Sollte es tatsächlich mal schnell gehen sollen, dann nehmen wir Einmachgummis. Je nach dem wo die über die Brüste gezogen werden können sie gerne runter rutschen,  aber erfüllen ihren Zweck

vor 52 Minuten, schrieb wir-wollen-spass:

Also Kabelbinder gehen gar nicht:scream::persevere:. Egal welche Grösse und wie  diese anzogen werden. lösen/öffnen nur mit Seitenschneider, da ist Verletzungsgefahr schon vorprogrammiert.

Sollte es tatsächlich mal schnell gehen sollen, dann nehmen wir Einmachgummis. Je nach dem wo die über die Brüste gezogen werden können sie gerne runter rutschen,  aber erfüllen ihren Zweck

Ich finde es immer wieder gut, wenn Leute ihre Gewohnheiten als die einzig richtigen darstellen. Ja man kann Kabelbinder benutzen, ja man kann Kabelbinder mit einem Seitenschneider durchschneiden, ohne jemand zu verletzten. Ja ihr könnt ruhig weiter eure Einmachgummis benutzen. 

vor 17 Minuten, schrieb Herr_R_Sub_V:

Ich finde es immer wieder gut, wenn Leute ihre Gewohnheiten als die einzig richtigen darstellen. Ja man kann Kabelbinder benutzen, ja man kann Kabelbinder mit einem Seitenschneider durchschneiden, ohne jemand zu verletzten. Ja ihr könnt ruhig weiter eure Einmachgummis benutzen. 

wieso als einzig richtigen darstellen?    das ist das was ich dazu zu schreiben haben ....

• Neu erstellen...