Jump to content

Brüste abgebunden

Fu****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Auch ich mag es Brüste zu behandeln. Abbinden, quetschen, saugen etc. 

Vorwiegend mit Seilen, nie mit Kabelbindern. Mich macht es zb. an sie vor einem restaurantbesuch abzubinden / hochzubinden und nur mit Bluse oder Pullover mitzunehmen. Dann stehen auch die schlaffsten Möpse.

Wenn die sub es verträgt, dann auch gerne an den Möpsen hochziehen / aufhängen oder farblich durch Schläge zu "verändern". 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
HansDampf77

Nicht Meins, hatte auch noch keine Frau die sich von mir die Brüste abbinden lassen wollte. Aber selbst wenn ich von Frauen danach gefragt worden wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, da ich da keine Lust drauf habe und mir das nötige Wissen dazu fehlt. 

Am 26.3.2026 at 12:47, schrieb _Hoellenfuerst_:

Auch ich mag es Brüste zu behandeln. Abbinden, quetschen, saugen etc. 

Vorwiegend mit Seilen, nie mit Kabelbindern. Mich macht es zb. an sie vor einem restaurantbesuch abzubinden / hochzubinden und nur mit Bluse oder Pullover mitzunehmen. Dann stehen auch die schlaffsten Möpse.

Wenn die sub es verträgt, dann auch gerne an den Möpsen hochziehen / aufhängen oder farblich durch Schläge zu "verändern". 

Hört sich irgendwie wie schwere Körperverletzung an.

vor 16 Stunden, schrieb MsFfS:

Hört sich irgendwie wie schwere Körperverletzung an.

Du bist auch nicht in dem Thema tätig. (BDSM)

vor 6 Stunden, schrieb _Hoellenfuerst_:

Du bist auch nicht in dem Thema tätig. (BDSM)

BDSM  ist ja auch keine gesetzlich regelbasierte "Gemeinschaft",

oder wie man das auch immer nennen möchte

die unter irgendeinem Schutz steht, oder?

Da gilt sicher auch das Grundgesetz der BRD und das StGB.

sportler100

Wichtig ist das es dir freude lust und erregung giebt, wenn es beide lieben dann passen sie auch zusammen

Ich hätte Sorge, dass da mein Gewebe geschädigt wird. Ansonsten...

• 2 Monate später...
Am 4.4.2026 at 17:44, schrieb AnalLenaSub:

Ich hätte Sorge, dass da mein Gewebe geschädigt wird. Ansonsten...

keine Angst, dabei passiert nichts am Gewebe.

Am 3.12.2025 at 15:51, schrieb wir-wollen-spass:

Also Kabelbinder gehen gar nicht:scream::persevere:. Egal welche Grösse und wie  diese anzogen werden. lösen/öffnen nur mit Seitenschneider, da ist Verletzungsgefahr schon vorprogrammiert

...denken anscheinend viele, aber es gibt auch Kabelbinder, die lösbar = wiederverwendbar sind !

• 3 Wochen später...

Ich liebe es Brüste zu binden, die Warzen und Warzenvorhöfe werden empfindlicher!
Melke auch gerne Brüste ab .... 

Vor 20 Stunden, schrieb Johnny658:

Ich liebe es Brüste zu binden, die Warzen und Warzenvorhöfe werden empfindlicher!
Melke auch gerne Brüste ab .... bin öfters im Raum HUCOW zu finden!
Wenn du an Abbinden interessiert bist melde dich bitte bei mir, freue mich

Kann mann sicherlich bei beiden gefallen als spie der lust machen

Am 3.12.2025 at 16:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde es immer wieder gut, wenn Leute ihre Gewohnheiten als die einzig richtigen darstellen. Ja man kann Kabelbinder benutzen, ja man kann Kabelbinder mit einem Seitenschneider durchschneiden, ohne jemand zu verletzten. Ja ihr könnt ruhig weiter eure Einmachgummis benutzen. 

Ja, man kann Kabelbinder benutzen und ja, man kann den Seitenschneider so einsetzen dass es nicht gefährlich ist, schon klar. 

Erst einmal haben die Dinger scharfe Kanten Die manchmal nicht ohne sind und Zweitens; - wie billig geht es noch? 

Dagegen sind Einmachgummis fast schon wieder Luxus. 

Muss doch nicht Jeder gut finden. 

Ich finde das Thema spannend, aber leider keine Erfahrung, nur Fotos oder Videos bisher gesehen. Straff, so dass es blau wird, mag ich - glaube ich - nicht. Aber ich finde, dass es toll aussieht, wenn es Seile um den Brustkorb gehen. Das macht mich an!

• Neu erstellen...