Jump to content

Sextoy für Männer

En****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Widerlich was manche hier so schreiben... Im übrigen immer die selben.... Euter 🤦🏻‍♀️... Beutzen wie man/N will..... Zeigt Eure Frauenverachtung.
Du meine Güte! Du hast doch ein wunderbares Toy, das am Ende deiner Arme angewachsen ist. Kostet nichts extra und ist immer verfügbar (außer Mann bricht sich beide Arme). Es benötigt keine Batterien und ist leicht zu reinigen. Schöner wird es nur, wenn man eine oder mehrere Personen als Toy hinzuzieht.
Mein TOY, wenn die Inge nicht da ist, wohnt nebenan und nennt sich NACHBARIN.
Blowjob Simulatoren,gibt's mit Smartphone Halterung mit zwei Griffen bis zu, sagen wir mal Installationen, App gesteuerten Versionen zum freihändigen Gebrauch ( erinnern mich vom Aussehen an Schreibtischlampen)
Ganz klar theHandy. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Manuelle Steuerung – Geschwindigkeit & Hubhöhe nach Wunsch einstellen.

App-Steuerung – per Smartphone oder PC alles bequem regeln.

Sync mit Videos – das Gerät bewegt sich im Takt zu kompatiblen Filmen.

Funscripts nutzen – fertige Skripte laden oder eigene erstellen, für maßgeschneiderte Abläufe.

Fernsteuerung – Partner:in kann das Gerät von überall aus bedienen (online control).

Zubehör & Sleeves – verschiedene Aufsätze für unterschiedliches Feeling.

Kompatibel mit Plattformen – z. B. xtoys.app, Script-Seiten, interaktive Inhalte.

Cloud & WLAN – für direkten Zugriff auf Skripte und Updates.

Hands-free Erlebnis – entspannen, ohne selbst aktiv sein zu müssen.

Individuelle Anpassung – Höhe, Geschwindigkeit, Rhythmus, sogar Pausen programmierbar.
Am 13.9.2025 at 12:32, schrieb Endlesssummer5:

Hallo zusammen. 
Ich suche ein toy für den Mann. Ich möchte dadurch entspannt kommen. Also nichts mit selbst befriedigen oder ne Gummi Muschi ficken. Es soll meinen Penis durch verschiedene Modis entspannt und Vorallem auch geil zum Höhepunkt bringen. Was könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe 
Leider gibt es viele am Markt. Von günstig bis teuer. 

Ich nehme dafür meine Frau 

Ich möchte dadurch entspannt kommen. Also nichts mit selbst befriedigen oder ne Gummi Muschi ficken.

Jetzt wird es schwierig.

Ein "Toy" mit dem du dich nicht selbst befriedigen willst, aber du willst "kommen"?

Da hilft Meditation vielleicht? Aber wen du dandurch einen Orgasmus kriegst bist du vielleicht auch befriedigt, also am Besten nix tun!

Staubsauger 😋 einfach ein anderen aufsatz vorne dran machen kp. Ne Flasche oder nen dickeres rohr... Und dann hältst du ihn darein😉 mach aber erst kleine Stufe und schau vlt haben hier welche erfahrung, aber es soll richtig geil sein,
Vor 5 Minuten , schrieb Matzelie:

Jap, bin gerne dabei, bringst Du deinen Sauger mit?

MACHST du es dir gerne mit den Staubsauger?

Hallo zusammen. 
Ich suche ein toy für den Mann. Ich möchte dadurch entspannt kommen. Also nichts mit selbst befriedigen oder ne Gummi Muschi ficken. Es soll meinen Penis durch verschiedene Modis entspannt und Vorallem auch geil zum Höhepunkt bringen. Was könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe 
Leider gibt es viele am Markt. Von günstig bis teuer. 

Meine Partnerin ist mein Sextoy

• Neu erstellen...